Finchi84 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Der Duke ist wieder im Lande. Ist das nicht toll hier? Sag doch mal Bei uns liegt etwas mehr als 10cm Schnee. Wuhuuw. Dann noch das tolle Schneemann-Design für das XMB Menü, da kommt dann schon richtig Weihnachtsstimmung auf. Bin mal gespannt, was du dir alles mitgebracht hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Da ich noch etwas platt bin, wird das Projekt erst wahrscheinlich morgen richtig fortgesetzt, obwohl ich schon an dem einem oder anderen Spiel wieder dran bin, dazu gibt es aber morgen dann mehr. Der Duke ist platt? ^^ Wenn das der Echte hören würde, würde er erstmal Arschtritte verteilen. Ab frisch ans Werk. Ansonsten musst du nochmal n Jahr dranhängen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 schön, dass du wieder da bist Dann kann es ja weitergehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 2. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Der Duke ist wieder im Lande. Ist das nicht toll hier? Sag doch mal Bei uns liegt etwas mehr als 10cm Schnee. Wuhuuw. Dann noch das tolle Schneemann-Design für das XMB Menü, da kommt dann schon richtig Weihnachtsstimmung auf. Bin mal gespannt, was du dir alles mitgebracht hast Ja, werde ich vielleicht heute abend mal posten. Was ich mitgebracht habe und wann und wie es dann weitergeht. Der Duke ist platt? ^^ Wenn das der Echte hören würde, würde er erstmal Arschtritte verteilen. Ab frisch ans Werk. Ansonsten musst du nochmal n Jahr dranhängen. Ja, aber frag nicht nach Sonnenschein. Dienstag 23 Stunden auf den Beinen, um 12 Uhr nachts ins Bett, kaum gepennt, gestern morgen aber um 6 Uhr wach. Und dann war ich gestern echt platt. Wollte Fussball schauen und bin vor dem Anpfiff eingepennt. schön, dass du wieder da bist Dann kann es ja weitergehen! Danke. Ja, wird es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 @ Duke Black Ops hat keinen Online Pass und bei Medal of Honor wird der nicht zum Online spielen benötigt,war zumidest bei meiner PEGI Version so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Warum brauchst du für Sega Mega Drive Collection 5 min um die letzte Trophie zu holen? Musst ja nur das Vid. einmal "anklicken" und wieder "ausmachen" . Und die anderen kann man ja glaub Ich vorbereiten. Außer du willst das Vid. "genießen" . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 2. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Warum brauchst du für Sega Mega Drive Collection 5 min um die letzte Trophie zu holen?Musst ja nur das Vid. einmal "anklicken" und wieder "ausmachen" . Und die anderen kann man ja glaub Ich vorbereiten. Außer du willst das Vid. "genießen" . Ist ja auch nur ca......mit laden usw. Ich weiss, das es was schneller geht. Aber ich will da keine vorher anschauen, sonst mache ich ausversehen alle und dann war es das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Man hat echt gemerkt dass du in den Ferien warst.. Da gabs Sachen die du sicher schon gesehen hättest bevor sie gemeldet wurden:D Aber cool dass du wieder da bist. Konntest dich wahrscheinlich erholen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 2. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Man hat echt gemerkt dass du in den Ferien warst.. Da gabs Sachen die du sicher schon gesehen hättest bevor sie gemeldet wurden:DAber cool dass du wieder da bist. Konntest dich wahrscheinlich erholen;) Wieso, was gab es denn hier so besonderes? Habe zwar jeden Tag reingeschaut, aber halt nicht alles, was ich sonst mir anschaue. Konnte mich aber auf jeden Fall erholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elv-cl2 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Willkommen zurück im Winter Duke. Schön das du wieder da bist... Man hat dich schon vermisst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 3. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Willkommen zurück im Winter Duke. Schön das du wieder da bist... Man hat dich schon vermisst. Vielen Dank. Kann mir nicht vorstellen, wer....... So, hier gibt es dann mal das, was ich mir mitgebracht habe: - Gran Turismo 5 - Need for Speed Hot Pursuit - Call of Duty Black Ops - Medal of Honor - Aquanauts Holidays - MySims Sky Heroes - Time Crisis - Saw 2 - 007 Bloodstone - Splatterhouse Dazu dann noch den Move-Controller, Move-Navigator und Pistolen-Aufsatz. Eigentlich alles erstmal nur für Time Crisis geholt. Aber wer weiss, was noch kommt. Ausserdem ist auch noch Vanquish eingetroffen. Aufnehmen ins Projekt wollte ich eigentlich alle, wobei ich mich mit Time Crisis im Moment was schwer tue. Von den Spielen habe ich im Moment nur Gran Turismo 5 und Time Crisis angespielt. Will nich alle auf einmal anfangen. Aber ich werde, wie vor dem Urlaub angedeutet, nicht mehr nur ein Spiel spielen, sondern auch mehrere. Mal dieses, mal jenes. So, das war es dann erstmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Lol, die Urlaubskasse wird nit für Souveniers vergeudet, sondern für Spiele. Auch ne Möglichkeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Ja, sehr geil. Gran Turismo 5 ist ein sehr gutes Spiel. Hat zwar auch ein paar Macken, die nach so lange Entwicklungszeit eigentlich nicht sein dürften, aber alles in allem ein gutes Spiel ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STYLAKX Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Da hast du jetzt aber ordentlich zu tun Dann viel Spaß und Glück beim Trophyhunting! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Vielen Dank. Kann mir nicht vorstellen, wer.......So, hier gibt es dann mal das, was ich mir mitgebracht habe: - Gran Turismo 5 - Need for Speed Hot Pursuit - Call of Duty Black Ops - Medal of Honor - Aquanauts Holidays - MySims Sky Heroes - Time Crisis - Saw 2 - 007 Bloodstone - Splatterhouse Dazu dann noch den Move-Controller, Move-Navigator und Pistolen-Aufsatz. Eigentlich alles erstmal nur für Time Crisis geholt. Aber wer weiss, was noch kommt. Ausserdem ist auch noch Vanquish eingetroffen. Aufnehmen ins Projekt wollte ich eigentlich alle, wobei ich mich mit Time Crisis im Moment was schwer tue. Von den Spielen habe ich im Moment nur Gran Turismo 5 und Time Crisis angespielt. Will nich alle auf einmal anfangen. Aber ich werde, wie vor dem Urlaub angedeutet, nicht mehr nur ein Spiel spielen, sondern auch mehrere. Mal dieses, mal jenes. So, das war es dann erstmal. Ja ist denn heut schon Weihnachten? Da hast erst mal ein Weilchen zu tun. Und wenn du eine Pause brauchst,dann kommt die große Stunde deines GT5 Fahrers im B-spec Modus. Jetzt kommt wieder der Punkt, wo man sich fragt, welches man nun zuerst zockt. Wieviel spart man den so im Schnitt bei einem Spiel,im Gegensatz zu unseren Preisen? Weiterhin viel Spaß und Erfolg bei deinem Projekt. Ich glaube die neuen Spiele sind Motivation genug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 3. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Lol, die Urlaubskasse wird nit für Souveniers vergeudet, sondern für Spiele. Auch ne Möglichkeit. Das mache ich immer so. Man hat ja 430€ zollfrei. Und da meine Frau ihre Summe nie ausschöpft, kann ich da auch noch ausweichen. Ja, sehr geil.Gran Turismo 5 ist ein sehr gutes Spiel. Hat zwar auch ein paar Macken, die nach so lange Entwicklungszeit eigentlich nicht sein dürften, aber alles in allem ein gutes Spiel ;-) Jo, ist schon gut. Aber irgendwie finde ich es etwas "hölzern". Liegt vielleicht daran, das ich im Moment nur die Beginner-Klasse fahre. Da hast du jetzt aber ordentlich zu tun Dann viel Spaß und Glück beim Trophyhunting! Ja, danke, hatte ich schon vorher, und es ist nicht weniger geworden. Ja ist denn heut schon Weihnachten?Da hast erst mal ein Weilchen zu tun. Und wenn du eine Pause brauchst,dann kommt die große Stunde deines GT5 Fahrers im B-spec Modus. Jetzt kommt wieder der Punk, wo man sich frag, welches man nun zuerst zockt. Wieviel spart man den so im Schnitt bei einem Spiel,im Gegensatz zu unseren Preisen? Weiterhin viel Spaß und Erfolg bei deinem Projekt. Ich glaube die neuen Spiele sind Motivation genug. Ja, ist ne Weile zu tun. Also man kann die Spiele da für ca. 40€ kaufen. Leider ist der € seit letztes Jahr recht stark gefallen, so das die Spiele schon was teurer dadurch geworden sind. Mit dem letzjährigen Kurs wären es so ca. 32-35€ gewesen. Aber alles noch im grünen Bereich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 oO...huiuiui...ganz schone Latte an Spielen... nichtr schlecht Herr Specht..äääh Duke. Wollte hier auch mal zu Wort kommen und dir viel Erfolg wünschen für dein Projekt... bin grade dabei mir mal so die meisten Projekte anzusehen und auch versuche auch meinen Teil beizutragen ( Hilfe, Tipps etc.) Schöne Sache auf jedenfall. Weiter so... Vllt kannst du ja auch mal ein Feedback zu Vanquisch geben... wollte es mir nächstes Jahr holen und ggf mit ins Projekt nehmen... wenns aber eine zu harte nuss ala Castlevania wird lass ich es wohl bleiben. Gruß dagoon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Ist ja eine ganz schöne Auswahl Jetzt besteht nur das Problem, was zuerst gespielt werden soll Dann start mal wieder durch *_* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Schön das du wieder da bist, im eisig kalten Deutschland. Hast dir echt viele gute Games gekauft, freu mich schon auf deine Berichte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Ja ist denn heut schon Weihnachten?Da hast erst mal ein Weilchen zu tun. Und wenn du eine Pause brauchst,dann kommt die große Stunde deines GT5 Fahrers im B-spec Modus. Jetzt kommt wieder der Punk(t), wo man sich frag(t), welches man nun zuerst zockt. Wieviel spart man den so im Schnitt bei einem Spiel,im Gegensatz zu unseren Preisen? Weiterhin viel Spaß und Erfolg bei deinem Projekt. Ich glaube die neuen Spiele sind Motivation genug. Ojey bei mir fehlt das ,,t''. So nach dem ich wieder Farbe beim ,,t'' nachgefüllt hab, ttttttttest, geht es wieder. 40_ ist ein guter Preis für ein neu herausgekommenes Spiel. Bei 120_ hast da ja schon quasi ein Spiel mehr, wenn man mal von 60_ hier bei uns ausgeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.