Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Duke 3D - Dukes Drangfreier Drophäentag

Recommended Posts

Oh Mann! :D Cool!

Hoffe du kommst bald wieder, hier ist es so ruhig bei den Projekten :skep: ^^

Na dann haut rein, ihr koennt doch auch ohne mich, oder? ^^ In knapp zwei Wochen werde ich wieder mit einer Hand voll Spielen aufschlagen. :D

Wenn du zurück kommst kriegst du wettermäßig eh n Schlag in die Fresse. ^^ Das haut einen um. Ich kenn das. :biggrin5:

Ja, ich weiss. Das erste, was ich dann rufe, wenn ich aus dem Flieger bin:"Mach mal einer die Klimaanlage aus" :D

Das ist nur die Ruhe vor dem Sturm^^ :biggrin5:

Vor welchen? Meinem Trophaen-Sturm? Wer weiss, vielleicht bin ich ja auch zu hause, zocke die ganze Zeit PS3 und bin in 2 Wochen fertig mit meinem 3D :D

Aber schoen, das ihr mich alles vermisst..................ihr seht, ich kann auch nicht ohne ^^

Oh ja duke das sehen wa, aber solltest du dich nicht lieber mal ganz aufm Urlaub konzentrieren? ;) Bist doch sonst immer scho genug für uns da :)

Ja, aber reinschauen tue ich trotzdem.....:D

Auch von mir Viel GLück, bis Ende 2011 :biggrin5: Bist solche Lange Zeiten ja schon gewöhnt von deinem Namensvettern :biggrin5:

Wieso? Ging doch....und das mit "Ende 2011" ist nur geplant, vielleicht auch laenger, viel laenger. :)

So, meine Einkaufstour hier ist auch beendet, habe einiges neues, wo auch bestimmt das eine oder andere in das Projekt einfliesst. Ob das auch CoD:BO und MoH sein wird, wird sich zeigen.

Soviel ich weiss sind da ja Codes bei fuer die Online-Aktivierung. Und da ich die Asia-Versionen habe, wird das nicht klappen. Ausserdem habe ich gesehen, das ich mich beim MoH vertan habe und mir nicht die Version mit dem alten Spiel gekauft habe. Naja, aber das war es trotzdem wert. :D

Morgen geht es nach Hause, evtl. ist dann ab Mittwoch hier auch wieder was los. :)

Bis Mittwoch dann.

Gruss

Duke

So, meine Einkaufstour hier ist auch beendet, habe einiges neues, wo auch bestimmt das eine oder andere in das Projekt einfliesst. Ob das auch CoD:BO und MoH sein wird, wird sich zeigen.

Soviel ich weiss sind da ja Codes bei fuer die Online-Aktivierung. Und da ich die Asia-Versionen habe, wird das nicht klappen. Ausserdem habe ich gesehen, das ich mich beim MoH vertan habe und mir nicht die Version mit dem alten Spiel gekauft habe. Naja, aber das war es trotzdem wert. :D

Morgen geht es nach Hause, evtl. ist dann ab Mittwoch hier auch wieder was los. :)

Bis Mittwoch dann.

Gruss

Duke

Online-Aktivierung?

Freu dich auf Schnee, Kälte und weiße Straßen. Je nachdem wo du dein Iglu hier in good old Germany hast. ^^ Da kommt Freude auf.

Biste ja dann wieder ordentlich was am reißen, wa? ^^

Hoer auf, mir graut es jetzt schon davor, wir haben ihr ueber 30 Grad, in Deutschland knapp 0 oder etwas hoeher, das ist ein Temparatursturz von ueber 30 Grad. Ich sitze ihr gerade in T-Shirt, kurzer Hose und Schlappen im INet-Cafe.........Mir graut es schon davor, morgen in langer Hose usw. zum Flughafen.....und in Deutschland dann aussteigen. Aber ich freue mich auch was, komme dann wieder zum zocken. ^^

Ja, sind einige gute Sachen bei, sogar eine "Raritaet".

Online-Aktivierung?

War da nicht was? Weil die Spiele kann man doch wegen so nem Code, der beiliegt, nur bedingt weiterverkaufen, oder? Deswegen gehe ich von so ner Art Online-Aktivierung aus. Wenn nicht, um so besser. Werde es ja sehen.

bei cod ist keiner dabei und moh kannste ihn asia store aktieviereun und auf deu spielen ^^

Ok, danke, dann muesste ich mir nen Asia-Account anlegen. Welcher waere das? Oder reicht einer aus Hong-Kong? Den habe ich (noch?)

(Bin jetzt wieder off, lese es dann erst, wenn ich wieder in Deutschland bin ;) )

Ok, danke, dann muesste ich mir nen Asia-Account anlegen. Welcher waere das? Oder reicht einer aus Hong-Kong? Den habe ich (noch?)

(Bin jetzt wieder off, lese es dann erst, wenn ich wieder in Deutschland bin ;) )

also da habe ich kp aber uhn welchen land hast du es gekauft und wenn es dan für das land ein acc gibt dan must du da

aber du must es halt ausprobieren

ps ich hasse es auch aus den warmen/kalten ausland ins meist kalte deuschland du kommen :dozey::mad1:

einfach bescheuert dann mus man schon warm angezogen bei 30grad herumllaufen ^^

mfg mike

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...