dukenukemforever Geschrieben 10. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2010 Nein -.- Hm Dragon Age? Wäre was interessantes dauert nur sehr lange. Oder Mirrors Edge, RE5, und natürlich COD Modern Warfare 2 Dragon Age kann ich mich nicht so anfreunden mit, leider. Mirrors Edge ist nicht schlecht, aber wirklich schwer. Oder? RE5 habe ich Platin, CoD:MW2 kommt rein, mache ich aber erst nach dem Urlaub. 10.11.10 Ich glaube, ein Update kann ich mir heute sparen. Da noch einige Vorbereitungen getroffen werden mussten usw. kam ich kaum zum zocken. Ausserdem bin ich nicht wirklich weit gekommen. Habe zwar zwei Kapitel wieder geschafft. Hänge aber jetzt an einer Stelle fest, wo ich jetzt 'ne halbe Stunde nicht weiter kam. Werde da nach dem Urlaub weitermachen. Da ich auch morgen nicht gross zocken kann, werde ich mich dann in den Urlaub verabschieden. Ich werde am 1.12. wieder da sein, dann wird es auch mit dem Projekt weitergehen. Da ich mir aus dem Urlaub auch Spiele mitbringe, wird dann auch noch einiges dazu kommen. Das wird dann aber alles erst nach und nach gemacht. Deswegen sage ich hier an der Stelle: Bis in drei Wochen, bleibt anständig. (Ich bin morgen und übermorgen zumindest auch noch ein bischen im Forum, im Urlaub selbst werde ich auch hin und wieder reinschauen. Wer als was schreibt, bekommt auch bestimmt 'ne Antwort. Aber nicht so schnell, wie ihr es sonst gewohnt seid) Gruß Duke Die ganze Story zu meinem Projekt gibts hier: http://forum.trophies-ps3.de/1747819-post3.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Dragon Age ist eigentlich ziemlich cool Mirrors Edge ist richtig stark nur die Story ist ein wenig kurz. Aber für 20€ kann man sich es kaufen das es top ist. Schwer sind nur die Time Trials und die Speedruns. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2010 Dragon Age ist eigentlich ziemlich cool Mirrors Edge ist richtig stark nur die Story ist ein wenig kurz. Aber für 20€ kann man sich es kaufen das es top ist. Schwer sind nur die Time Trials und die Speedruns. Ich habe beide. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Stimmt schon. Mirrors Edge hab ich seit monaten nicht mehr angefasst. Schönes Speil, aber elends schwer. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Dann wünsch ich dir mal nen schönen Urlaub! Auf das du dir viele gute Spiele mitbringst =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 11. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2010 Dann wünsch ich dir mal nen schönen Urlaub! Auf das du dir viele gute Spiele mitbringst =) Danke, ich hoffe, das ich Black Ops, Medal of Honor, NfS: HP 2 und noch einige andere mitbringe. Das mache ich aber alles vor Ort, aber die obigen sind auf jeden Fall vorgemerkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Dragon Age kann ich mich nicht so anfreunden mit, leider. Mirrors Edge ist nicht schlecht, aber wirklich schwer. Oder? RE5 habe ich Platin, CoD:MW2 kommt rein, mache ich aber erst nach dem Urlaub.10.11.10 Ich glaube, ein Update kann ich mir heute sparen. Da noch einige Vorbereitungen getroffen werden mussten usw. kam ich kaum zum zocken. Ausserdem bin ich nicht wirklich weit gekommen. Habe zwar zwei Kapitel wieder geschafft. Hänge aber jetzt an einer Stelle fest, wo ich jetzt 'ne halbe Stunde nicht weiter kam. Werde da nach dem Urlaub weitermachen. Da ich auch morgen nicht gross zocken kann, werde ich mich dann in den Urlaub verabschieden. Ich werde am 1.12. wieder da sein, dann wird es auch mit dem Projekt weitergehen. Da ich mir aus dem Urlaub auch Spiele mitbringe, wird dann auch noch einiges dazu kommen. Das wird dann aber alles erst nach und nach gemacht. Deswegen sage ich hier an der Stelle: Bis in drei Wochen, bleibt anständig. (Ich bin morgen und übermorgen zumindest auch noch ein bischen im Forum, im Urlaub selbst werde ich auch hin und wieder reinschauen. Wer als was schreibt, bekommt auch bestimmt 'ne Antwort. Aber nicht so schnell, wie ihr es sonst gewohnt seid) Gruß Duke Die ganze Story zu meinem Projekt gibts hier: http://forum.trophies-ps3.de/1747819-post3.html zu Mirror's Edge: Story echt easy. Zu den Trials: Mit den Videos schaffbar!! Muss man sich nur ransetzen;) Das auf 100% zu kriegen wird dann schon härter (habe ich vor) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 zu Mirror's Edge: Story echt easy. Zu den Trials: Mit den Videos schaffbar!! Muss man sich nur ransetzen;) Das auf 100% zu kriegen wird dann schon härter (habe ich vor) Naja, ich spiele das Spiel auf leicht, und hänge hier und da fest. Das liegt einmal an den Gegnern (Stelle mich warscheinlich zu blöd an) und an den Kletter Parten, ohne Guide geht da nichts. Aber vor den Gegnern auf schwer habe ich glaube ich auch Respekt Und die Time-Trials habe ich mir kurz angeguckt und ziemlich schnell wieder ausgemacht. Ich kann nur sagen: Alter, die haben es in sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Spiel einmal auf leicht durch ! (ohne schießen am besten!!) und dann auf schwer:P Hardcore ist auf schwer ohne Schießen (habe da nur das letzte Chapter nicht ohne schaffen können!) Ist reine Übungssache glaub mir!! Wo hängst du gerade??! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Spiel einmal auf leicht durch ! (ohne schießen am besten!!) und dann auf schwer:PHardcore ist auf schwer ohne Schießen (habe da nur das letzte Chapter nicht ohne schaffen können!) Ist reine Übungssache glaub mir!! Wo hängst du gerade??! Mit dem schießen ist es zu spät Habe ich leider schon gemacht, aber das lass uns lieber in meinem Projekt besprechen, wollen hier bei Duke nicht rumspammen Und bevor ich es vergesse, schönen Urlaub! Freu mich schon zu lesen, was du alles gekauft hast. Auch wenn ich nicht immer hier schreibe, auf dem laufenden bin ich immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 11. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2010 Mirrors Edge wird mir denke ich, zu heavy. Aber mal sehen. Nach dem Urlaub werde ich mein Projekt was ausweiten. Aber eins nach dem anderen. Danke, Leute, für die netten Wünsche. Morgen nochmal ran, dann bin ich im Urlaub, dann melde ich mich auch hier offiziell ab. Aber ihr könnt gerne hier weiter schreiben, nur die Antworten dauern manchmal was. Gruß Duke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Auch hier noch mal von mir viel viel Spass und Erholung im Urlaub, habt spass und passt gut auf euch auf! Freuen uns wenn de wieder da bist, solang sind wa artig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Wie sollen wir es nur 3 Wochen ohne dich aushalten? Viel Spass im Urlaub, wo soll's denn hingehen? An Mirror's Edge bin ich auch gerade dran, aber ich habe eine Stunde gezockt und hatte nachher keinen Bock mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Mirror's Edge ist an sich nicht so schwer, man muss nur etwas Zeit einplanen. Einfach Level für Level vorarbeiten, dann geht das schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 auch von mir ein viel Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 viel spass im urlaub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 17. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2010 Danke Leute, den haben wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Danke Leute, den haben wir. LOL. Wie viel Uhr hattet ihr, als du das gepostet hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 LOL. Wie viel Uhr hattet ihr, als du das gepostet hast? Sofern dir meine Antwort auch reicht: 10:31 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 18. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2010 Sofern dir meine Antwort auch reicht: 10:31 Uhr Jep, passt. Sind euch 6 Stunden voraus. Und ca. 25 Grad voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.