Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Duke 3D - Dukes Drangfreier Drophäentag

Recommended Posts

Sag mal, du hast nicht zufällig Operation Flashpoint: Dragon Rising?

Nein, nicht zufällig. Das habe ich mir schon absichtlich geholt :D

Ja, habe ich. Damals bei Play.com für hammerharte 6,99€ :D Da konnte ich nicht widerstehen.

Aber bis jetzt nur auf meinem 2.Account getestet. Man wird ja clever und will sich nicht so die Trophy-Liste "versauen" mit 0% oder 1%-Spiele (keine Ahnung, warum ich das nicht schon früher gemacht habe) :D

Nein, nicht zufällig. Das habe ich mir schon absichtlich geholt :D

Ja, habe ich. Damals bei Play.com für hammerharte 6,99€ :D Da konnte ich nicht widerstehen.

Aber bis jetzt nur auf meinem 2.Account getestet. Man wird ja clever und will sich nicht so die Trophy-Liste "versauen" mit 0% oder 1%-Spiele (keine Ahnung, warum ich das nicht schon früher gemacht habe) :D

Sehr schön :cool2:

Werds nämlich heute auch mal antesten und gucken, obs was taugt...meinen Koop-Partner für die eine Koop-Trophy hab ich ja grade schon mal gefunden. :D

PS: Dark Void hab ich nu auch. :P

OFDR ist richtig schlecht.

-Grafik unter aller Sau für den Release.

-Steuerung sehr gewöhnungsbedürftig.

-Im SP sowie im MP ist der Weg zum nächsten Ziel Kilometerweit entfernd und das blöde ist, es gibt nicht immer Fahrzeuge.

-Die Gegner im SP sind extrem wenige meines Erachtens.

-Dieses Taktische mit "Aufrücken" etc. finde ich sehr schlecht umgesetzt.

-In den MP kommt man sehr schlecht rein, wenn man den zum erstenmal spielt hat man Null Ahnung was man machen muss, wo mann hin muss etc.Bei anderen MP´s kommt man um einiges leichter rein.

Wollt ich nur mal gesagt haben...

OFDR ist richtig schlecht.

-Grafik unter aller Sau für den Release.

-Steuerung sehr gewöhnungsbedürftig.

-Im SP sowie im MP ist der Weg zum nächsten Ziel Kilometerweit entfernd und das blöde ist, es gibt nicht immer Fahrzeuge.

-Die Gegner im SP sind extrem wenige meines Erachtens.

-Dieses Taktische mit "Aufrücken" etc. finde ich sehr schlecht umgesetzt.

-In den MP kommt man sehr schlecht rein, wenn man den zum erstenmal spielt hat man Null Ahnung was man machen muss, wo mann hin muss etc.Bei anderen MP´s kommt man um einiges leichter rein.

Wollt ich nur mal gesagt haben...

Bob, es war billig, das zählt. :D

Ich denke nicht, das ich es ins Projekt aufnehmen werde, Nooby, das solltest du auch nicht machen. Was Bob geschrieben hat, habe ich auch schon gelesen. ;)

Bob, es war billig, das zählt. :D

Ich denke nicht, das ich es ins Projekt aufnehmen werde, Nooby, das solltest du auch nicht machen. Was Bob geschrieben hat, habe ich auch schon gelesen. ;)

Da haste dann auch Glück gehabt, dass du es so billig bekommen hast;)

Ich habe damals 30€ bezahlt:emot-what:

Gut Entscheidung, wirst es nicht bereuen.

Da haste dann auch Glück gehabt, dass du es so billig bekommen hast;)

Ich habe damals 30€ bezahlt:emot-what:

Gut Entscheidung, wirst es nicht bereuen.

Ja, ich habe es schon mal auf dem 2.Account getestet. Fand es jetzt nicht übelst, aber auch nicht den Bringer.

Btw: Wer will, kann ja mal ein paar Vorschläge machen, was man noch so reinnehmen könnte. Ich habe jetzt schon einige Spiele noch hier, einige kommen noch, einige bringe ich mir mit.

Wie ihr seht, wird mein Projekt doch erweitert werden, aber das wird dann erst nach dem Urlaub passieren. Aber ich höre mir gerne mal eure Ideen an. ^^

Guck mal, du hast vorne noch...

Sega Genesis Ultimate Collection US: 0%

...bei den Spielen "in Planung" drin stehen.

Du könntest Dantes Inferno mit rein nehmen.

Colin McRae Dirt 2. Das ist auch nicht so hart wie WRC^^

Weiß jetzt nur nicht so genau welche Spiele du generell schon so hast^^

Guck mal, du hast vorne noch...

...bei den Spielen "in Planung" drin stehen.

Oh, garnicht gemerkt, weil ich das so schnell durch hatte. :D Danke, ist jetzt weg.

Du könntest Dantes Inferno mit rein nehmen.

Colin McRae Dirt 2. Das ist auch nicht so hart wie WRC^^

Weiß jetzt nur nicht so genau welche Spiele du generell schon so hast^^

Habe ich beide schon Platin.

Gestern kam Prince of Persia DvZ, vorgestern Ghostbusters und Lost Planet 2......der Rest wird wohl erst nach meinem Urlaub da sein. Ich warte noch auf Vanquish und Blur. PoP DvZ als CE ist ja so gesehen hinfällig.

Ja, ich habe es schon mal auf dem 2.Account getestet. Fand es jetzt nicht übelst, aber auch nicht den Bringer.

Btw: Wer will, kann ja mal ein paar Vorschläge machen, was man noch so reinnehmen könnte. Ich habe jetzt schon einige Spiele noch hier, einige kommen noch, einige bringe ich mir mit.

Wie ihr seht, wird mein Projekt doch erweitert werden, aber das wird dann erst nach dem Urlaub passieren. Aber ich höre mir gerne mal eure Ideen an. ^^

*hust* Modern Warfare 2 *hust*

;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...