dukenukemforever Geschrieben 8. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2010 Ich brauchte keine Updates laden für Burnout hehe. Und jetzt, auf in die neue Woche, was? Weisst du, wie lange ich kein Burnout mehr gezockt habe? Bestimmt schon 1,5 Jahre nicht mehr. Wenn man mal von dem kurzen Intermezzo auf Overscattys Sommerparty absieht. Neue Woche......ja. Noch 4 Tage, dann habe ich Urlaub.........YEAH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Neue Woche......ja. Noch 4 Tage, dann habe ich Urlaub.........YEAH Sehr geil, ich auch^^ Mit etwas Glück sogar schon am Freitag =) Dann eine Woche Urlaub, welcher durch meinen Geburtstag eingeläutet wird^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2010 Sehr geil, ich auch^^Mit etwas Glück sogar schon am Freitag =) Dann eine Woche Urlaub, welcher durch meinen Geburtstag eingeläutet wird^^ Ja, schon gelesen, das du am 14. hast. Ich bin auch heilfroh, das ist unser Jahresurlaub.......im November. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2010 So, hier kommt dann mein heutiges Update: 8.11.10: Montag, die letzte Arbeitswoche vor meinem Urlaub hat begonnen. Und damit war es auch ein erfolgreicherer Tag für mich bei Dark Void. Ich habe das Spiel jetzt die Story einmal komplett durch, war vom Ende etwas enttäuscht und bin sicher, das da noch ein 2.Teil folgen wird. Warum auch nicht, war ja nicht so schlecht wie vermutet. Habe dann die Story heute auf "schwer" begonnen und kam auch hier richtig gut voran, habe schon fast das erste Kapitel durch. Muss sagen, das "schwer" nicht soooo schwer ist. Ist fair und nicht unfair. Die Tagesausbeute heute war mit einer goldenen, zwei silbernen und vier bronznen ganz ok, dafür, das ich nicht soviel gezockt habe. Ich hatte schon stellenweise mehr gezockt und weniger Trophäen gehabt. Dark Void steht jetzt bei 59%. Habe heute von dem Bug, vor dem Marc "Angst" hat, was gelesen im Unterforum. Hoffentlich erwischt er mich nicht, da ich es bis jetzt nicht so gemacht habe, wie es im Leitfaden steht.......Mal sehen, ist ja nicht als meine auslösende geplant, also nicht so das Drama für mich. Ach ja, und gestern vergessen, heute nachgereicht, habe ich jetzt auch die 2500 Trophäen überschritten. Das war es dann für heute, morgen geht's weiter. Die ganze Story zu meinem Projekt findet ihr hier: http://forum.trophies-ps3.de/1747819-post3.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 sehr schön Glückwunsch zu Nr. 2500 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 glüchwunsch duke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Na sauber, kommst ja echt gut vorran! Und 2500 Trohys, nicht schlecht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2010 sehr schön Glückwunsch zu Nr. 2500 Danke Danke. glüchwunsch duke Danke auch dir. Na sauber, kommst ja echt gut vorran!Und 2500 Trohys, nicht schlecht... Ach, das sind bis jetzt keine Herausforderungen. Die gehe ich nach dem Urlaub an. Das ist alles so als "Aufbaumotivation". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Dark Void scheint echt nicht so schlecht zu sein, was? Hsb ja auch noch hier liegen. bzw.. bei dagoon^^ wir haben uns das "zusammen" gekauft. mal gucken, ich glaube er brauchts nicht wirklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Gratulation zur 2500. Trophäe. Das sind fast 2000 mehr als ich habe Schön zu lesen, dass du doch recht gut voran kommst, aber was ist denn das für ein Bug, von dem du geschrieben hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2010 Dark Void scheint echt nicht so schlecht zu sein, was?Hsb ja auch noch hier liegen. bzw.. bei dagoon^^ wir haben uns das "zusammen" gekauft. mal gucken, ich glaube er brauchts nicht wirklich Schau es dir mal an, ist echt ganz nett. Und nicht wirklich schwer. Ich glaube, ich bin auf leicht im ersten Level öfter gestorben als jetzt auf schwer. Ok, wird nicht nicht so bleiben. Gratulation zur 2500. Trophäe. Das sind fast 2000 mehr als ich habe Schön zu lesen, dass du doch recht gut voran kommst, aber was ist denn das für ein Bug, von dem du geschrieben hast? Danke. Habe ja jetzt ab Freitag Urlaub, kannst dann ja aufholen. Bei dieser Trophy kann es zu Problemen kommen: SchrauberSchrauber': Rüste alle Waffen auf. Waffen werden durch Techpunkte upgegradet. Diese werden erworben durch töten von Feinden oder aufsammeln von geheimen Techpoints die überall mal zu finden sind(die kleinen roten Kugeln und die größeren lila Kugeln). Die Waffen kann mann dann bei jedem Waffenschrank upgraden und am Anfang jedes Kapitels. Um genug Techpoints zu erwerben wird es mehr als das einmalige der Story brauchen. Wiederholt eure Lieblingskapitel in der Kapitelauswahl und sammelt so die Techpoints. Das wird mit ziemlicher Sicherheit die letzte Trophy zur Platin sein. Da diese Trophäe wahrscheinlich etwas verbuggt ist, wird empfohlen alle Waffen unbedingt in einer Box im eigentlichen Spiel upzugraden. Sollte man es im Pre-Game-Screen machen wird der Erfolg mit großer Wahrscheinlichkeit nicht anerkannt. Ich hoffe, das mich es nicht erwischt. Wird sich zeigen. Aber das ist bei mir zum Glück nicht die platinauslösende, ich müsste dann nur komplett alles neu machen, glaube ich.........Aber solange ich davon nicht betroffen bin, mach ich mir da keinen Kopf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Dann zieh am besten den Speicherstand der kurz vor der Trophys ist auf ein Stick. Sicherheit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2010 Heute gibt es mal nur ein sehr kleines Update: 9.11.10 Heute morgen habe ich eine weitere Statistik im 2. Post eingebaut, die zeigt, wieviel Punkte ich am Platintag voraussichtlich holen werde. Das durfte ich mir von Marc klauen. Spielerisch war es heute nicht so erfolgreich. Wir haben die ersten Vorbereitungen für unseren Urlaub getroffen und deswegen bin ich heute nicht wirklich viel zum zocken gekommen. So ist heute leider bei Dark Void nur eine bronzene rausgekommen. Tja, das war es heute. Nicht viel, aber wieder eine Trophäe näher an der Platin-Vorbereitungs-Trophy. Die ganze Story zu meinem Projekt findet ihr hier: http://forum.trophies-ps3.de/1747819-post3.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 viel spass dann im urlaub damit du dann 24h zockn kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 viel spass dann im urlaub damit du dann 24h zockn kannst und wieder nicht mitgelesen^^ Er fliegt in Urlaub, nimmt aber die PS3 nicht mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 hi bei sonic collection brauchst du nur 30sek da dam nur schnel X und dann wieder raus muss mfg mike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2010 und wieder nicht mitgelesen^^Er fliegt in Urlaub, nimmt aber die PS3 nicht mit Danke, Finchi. hi bei sonic collection brauchst du nur 30sek da dam nur schnel X und dann wieder raus muss mfg mike Ja, ich weiss, das ist auch nur geschätzt, mit Ladezeit usw. Habe da immer noch nen kleinen Puffer eingebaut. Dark Void geht auch schneller, habe es auf meinem 2. Account getestet. Kam aber mit dem Spielstand "Sie haben keine Trophy erhalten" Aber zumindest klappt die Trophy an sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Ja, ich weiss, das ist auch nur geschätzt, mit Ladezeit usw. Habe da immer noch nen kleinen Puffer eingebaut. Dark Void geht auch schneller, habe es auf meinem 2. Account getestet. Kam aber mit dem Spielstand "Sie haben keine Trophy erhalten" Aber zumindest klappt die Trophy an sich. Dann hoff mal, dass das an deinem Platin-Tag nicht unter deinem Account passiert... btw, guten Morgen...mal wieder.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2010 Dann hoff mal, dass das an deinem Platin-Tag nicht unter deinem Account passiert...btw, guten Morgen...mal wieder.^^ Guten Morgen. Ey Alter, wie kann das sein, das ich aufstehe und du noch nicht in der Poofe warst? Denke nicht, das es auf meinem Account passiert........hoffe ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Guten Morgen.Ey Alter, wie kann das sein, das ich aufstehe und du noch nicht in der Poofe warst? Denke nicht, das es auf meinem Account passiert........hoffe ich nicht. Hab bis um 5:15 Uhr Dantes Inferno gespielt...6:39h hats Durchspielen gedauert...hat mich einfach zu sehr gefesselt. Und dann gibts am Ende so nen derben Cliffhanger, Sauerei. Geh jetzt gleich wieder meine 4-5 Stunden pennen und dann schauen wir mal, was der Tag denn noch so bringt. Sag mal, du hast nicht zufällig Operation Flashpoint: Dragon Rising? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.