Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Duke 3D - Dukes Drangfreier Drophäentag

Recommended Posts

Das ist das erste Platinprojekt, in dem ich wirklich regelmäßig mal vorbeischaue. Allein schon das Tagebuch ist so interessant geschrieben, dass man echt gerne den Fortschritt mitliest. Die Grafiken sind auch klasse, also hiermit ein Lob an den Ersteller! Das 'Äußere' eines Projekts kann schon sehr viel ausmachen, wenn sich Mühe gemacht wird.

Man sieht so jedenfalls, wie wichtig einem Spieler sein Projekt ist.

Ich wünsch dir also weiterhin ganz viel Spaß und Erfolg. :) Werd immer mal reingucken.

Wirst du auch nicht drum rum kommen, denn in einem Durchgang schafft man das auch glaub ich kaum ... :smile:

Ja, das dachte ich mir schon, bin jetzt ungefähr bei der Hälfte angekommen. Werde da auch nochmal die eine oder andere Frage haben, wenn sich das nicht nach dem Spiel erklärt. :)

Wow duke haust ja ganz schön rein :)

Drück dir mal die daumen das es weiter so läuft :) Aber das schaffste schon ganz locker flockig alles, da bin ich mir sicher ;)

Naja, das wird dann auch mal bestimmt was weniger werden, so werde ich bestimmt nicht das Tempo halten. :cool2: Dafür fehlt mir dann ein bischen die Zeit. :D

Das ist das erste Platinprojekt, in dem ich wirklich regelmäßig mal vorbeischaue. Allein schon das Tagebuch ist so interessant geschrieben, dass man echt gerne den Fortschritt mitliest. Die Grafiken sind auch klasse, also hiermit ein Lob an den Ersteller! Das 'Äußere' eines Projekts kann schon sehr viel ausmachen, wenn sich Mühe gemacht wird.

Man sieht so jedenfalls, wie wichtig einem Spieler sein Projekt ist.

Ich wünsch dir also weiterhin ganz viel Spaß und Erfolg. :) Werd immer mal reingucken.

Vielen Dank, es freut einen, sowas zu lesen. Das haben auch schon andere gesagt und dann macht das "Tagebuch" auch nochmal mehr Spass, auch wenn es nicht immer so lang oder so witzig sein kann oder wird. :) Aber ich werde versuchen, das doch irgendwie hinzubekommen.

Die Grafiken sind von Max, der hat sich auch gut ins Zeug gelegt und da auch schon einiges an (verdientem!) Lob für bekommen.

viel Erfolg bei dem hohen Tempo :P

Das Tempo wird nicht so bleiben, da ich das wegen den Spielen mache und nicht wegen dem "Ich muss Platin haben". Mit dem Projekt im Rücken gehe ich das eine oder andere Spiel, was ich noch hier habe und "nur mal kurz" eingelegt habe nochmal an.

Hmm hab deinen Thread erst jetzt gesehen nachdem du meine Frage beantwortet hast :D

Also ich wünsche dir Viel Glück und Erfolg und vorallem Spaß an der Sache und stress dich bitte nicht mit dem Projekt zu sehr ;)

Stressen tu' ich mich nicht, ich habe ja schliesslich Zeit.......:)

So, und dann kommt auch jetzt schon das Update des Tages.........

6.11.10:

Nachdem ich dann heute morgen arbeiten musste (ausnahmsweise, aber ich konnte zumindest auf der Arbeit im Forum arbeiten :D) und heute dann schon einige Besorgungen für den Urlaub machen musste, kann ich nur sagen: Mühsam ernährt sich der Duke.......ähhh das Eichhörnchen. :D Ich habe jetzt bei Dark Void das zweite Kapitel abgeschlossen, Spiel macht mir immer noch Spass, allerdings hatte ich jetzt die eine oder andere Stelle, die mir bestimmt noch auf "schwer" Kopfzerbrechen bereiten wird. Aber da muss ich wohl durch.

Immer hin habe ich bei Dark Void jetzt 31%. Heute kamen 5 bronzene und 3 silberne Trophäen hinzu. So das ich auch vor psychobill72 in der Rangliste nicht unbedingt Angst haben muss. Nicht wahr? :D

Das war es eigentlich für heute, muss noch irgendwie die Updates für Burnout runterladen, da morgen ich ja westerburg morgen bei seiner "Triff 7 Leute im Stadion"-Trophäe helfen werde.

Ach ja, ich pfeiffe mir jetzt noch einen guten Film rein, den ich mir jetzt verdient habe, "The Book of Eli" :)

Die ganze Story zu meinem Projekt gibts hier:

http://forum.trophies-ps3.de/1747819-post3.html

So, dann wollen wir mal unser Update schreiben.

7.11.10:

Spassig fing es heute morgen an, ich hatte westerburg versprochen, ihm heute bei der "Triff 7 Leute im Football-Stadion" bei Burnout kurz zu helfen. Das helfen war auch kurz, aber das ich die Updates dann 3 Stunden runterladen musste, das nicht, das hat mich dann etwas zurück geschmissen.........westerburg, dafür gibts keine Danksagung :D

Zu meinem Spiel. Wie nicht anders zu erwarten, habe ich mich dann weiter an Dark Void gesetzt. Leider hat gestern was nicht so geklappt bzw. der nicht richtig gespeichert oder ich zu früh ausgemacht, so das ich eine Stelle bzw. einen Teil eines Levels, wo ich gestern dran zu knabbern hatte, heute nochmal machen durfte. Nach dem ich dann heute aber recht schnell raus hatte, was ich gestern nicht wusste, ging es.

Irgendwann kam dann auch wieder eine Stelle wo ich festhing, weil ich einen Teil zwar schon hatte, aber das andere nicht. Warum sagt mir auch keiner, das das Raumschiff nicht auf 4 Seiten Geschütze hat? Ich habe nur auf 3 Seiten die Geschütze abgeschossen......komisch, die andere habe ich gesehen, aber nichts gemacht......naja, das Alter wahrscheinlich. :D

So, Tagesausbeute heute war heute 6 bronzene und eine silberne. Morgen denke ich, das ich das Spiel zumindest mal abgeschlossen haben werde. Wir werden sehen. Und mehr gab es heute nicht, da ja auch Formel 1 kam und ich mir das dann auch angesehen habe. Und morgen gehts weiter, die letzte Woche, dann ist Urlaub, 5 Tage noch........der Countdown läuft. :)

Die ganze Story von meinem Projekt gibts hier:

http://forum.trophies-ps3.de/1747819-post3.html

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...