dukenukemforever Geschrieben 4. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2010 Ah. Ich dachte du hast es noch gar nicht. Doch doch, liegt hier im Schrank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Doch doch, liegt hier im Schrank. Brav. Hab's glaub auch schon mehrere Monate rumliegen gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 4. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2010 Brav. Hab's glaub auch schon mehrere Monate rumliegen gehabt. Ich glaube, ich auch schon ein halbes Jahr. Aber das muss jetzt auch trotzdem noch was warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Ich glaube, ich auch schon ein halbes Jahr. Aber das muss jetzt auch trotzdem noch was warten. Was hast du denn jetzt als Langzeitprojekt vor neben Dark Void? Oder spielst mal nur Dark Void? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 G.L.Ü.C.K.W.U.N.S.C.H zu WRC [] @Tommy, ich denke er beschäftigt sich immer nur mit einem titel...oder so.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 4. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2010 Was hast du denn jetzt als Langzeitprojekt vor neben Dark Void? Oder spielst mal nur Dark Void? Ach, ich nehme mir einfach immer mal was aus dem Schrank. Was der Schrank gerade her gibt, die Auswahl ist nicht klein und es kommt immer wieder neues hinzu. G.L.Ü.C.K.W.U.N.S.C.H zu WRC []@Tommy, ich denke er beschäftigt sich immer nur mit einem titel...oder so.. Danke. Nee, es wird sich auch mal ergeben, das ich auch mehrere Spiele. Da ich aber nächste Woche in den Urlaub fliege, will ich jetzt nicht 5 Spiele da anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Von mir auch Glückwunsch zu Spiel numero 2^^ ich bin erst kürzlich auf dein Projekt aufmerksam geworden und muss sagen, dass diese Idee mit der Historie einfach genial ist. Weiterhin noch gutes Schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 2 Spiele schon, respekt und gratulation zur Entjungferung ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 5. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2010 Von mir auch Glückwunsch zu Spiel numero 2^^ich bin erst kürzlich auf dein Projekt aufmerksam geworden und muss sagen, dass diese Idee mit der Historie einfach genial ist. Weiterhin noch gutes Schaffen Danke, ich gebe mein Bestes. ^^ 2 Spiele schon, respekt und gratulation zur Entjungferung ... Naja, WRC war ja schon recht weit und Sonic-Collection ist ja jetzt nicht unbedingt ein Spiel, was einen wochenlang in Anspruch nimmt. Rechne bitte jetzt nicht damit, das ich pro Woche ein Spiel schaffe, das wird eher nicht der Fall sein. Zumal ich die Spiele auch ein bischen Spiele, um sie zu "geniessen" und nicht, um sie "mal so eben" fertig zu machen. Klar wird das auch mal vorkommen (siehe Sega, die hatte ich ja schon als PAL), aber es soll nicht die Regel sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Das brauchst du mir nicht sagen, 1 Jahr 31 Spiele macht im Schnitt 0,59 die woche ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 5. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2010 Das brauchst du mir nicht sagen, 1 Jahr 31 Spiele macht im Schnitt 0,59 die woche ... Wir sprechen uns in 50 Wochen wieder, dann bin ich ein Jahr dran. ^^ Mal sehen, wie dann mein Schnitt gesunken ist. Aber wie gesagt, ich sehe das auch mehr als Spass an, obwohl ich es mit der entsprechenden Motivation angehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S_Jordan_88 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Sehr schöner Thread, hast du wahrscheinlich schon oft gehört aber auch von mir viel Glück und Durchhaltevermögen. Wenn ich die ganzen Projekte verfolge bin ich auch schon fast geneigt eins anzufangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 5. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2010 Sehr schöner Thread,hast du wahrscheinlich schon oft gehört aber auch von mir viel Glück und Durchhaltevermögen. Wenn ich die ganzen Projekte verfolge bin ich auch schon fast geneigt eins anzufangen Danke. So, dann gibts jetzt ein kurzes Tagesupdate. 5.11.10 Heute ist nicht allzuviel gelaufen, irgendwie bin ich platt und urlaubsreif. Es kamen nur 3 bronzene und eine silberne bei Dark Void. Bin jetzt bei 17%, ich denke mal, das ich zumindest die Story am Wochenende durch bekomme. Vielleicht auch was früher. Wir werden sehen und ich halte euch auf dem laufendem. Wie gesagt, heute nur ein sehr kurzes Update, da sich auch nicht viel getan hat. Die ganze Story zu meinem Projekt gibt es hier: http://forum.trophies-ps3.de/1747819-post3.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Na dann wünsch ich dir mal viel Glück bei Dark Void Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitzumania Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Hört sich realistisch an. Weiiterhin viel Erfolg und Spass(Durchhaltevermögen) bei deinem Projekt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2010 Na dann wünsch ich dir mal viel Glück bei Dark Void Danke, habe ich, ist nicht so schlecht wie von vielen gesagt. Hört sich realistisch an. Weiiterhin viel Erfolg und Spass(Durchhaltevermögen) bei deinem Projekt.... Vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Bei Dark Void würde mich dann interessieren ob du die Waffen-Upgrade Trophäe sofort erhalten hast, die soll verbuggt sein. Ist nämlich meine platinauslösende Trophäe. SchrauberSchrauber': Rüste alle Waffen auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2010 Bei Dark Void würde mich dann interessieren ob du die Waffen-Upgrade Trophäe sofort erhalten hast, die soll verbuggt sein. Ist nämlich meine platinauslösende Trophäe. Alles klar, ich werde mir mal die auch relativ weit aufheben denke ich. Ich sage dir dann Bescheid, kann aber bei mir was dauern. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Alles klar, ich werde mir mal die auch relativ weit aufheben denke ich. Ich sage dir dann Bescheid, kann aber bei mir was dauern. ^^ Wirst du auch nicht drum rum kommen, denn in einem Durchgang schafft man das auch glaub ich kaum ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Wow duke haust ja ganz schön rein Drück dir mal die daumen das es weiter so läuft Aber das schaffste schon ganz locker flockig alles, da bin ich mir sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.