Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Duke 3D - Dukes Drangfreier Drophäentag

Recommended Posts

Hey Duke wie lange hast du bei der Sonic's Ultimate Genesis Collection an den Dr. Robotnik's M.B.M gehangen?

Ach, diesmal garnicht lang, wenn man weiss, wie :D Habe dann im 13. Level das Feld irgendwie fast voll gemacht, das Glück gehabt, das genau die benötigten kamen und dann kam eine 5er oder 6er-Kombo und das Spiel war vorbei. :D

Aber das ist u.U. schon recht schwer. Selbst auf "leicht".

Ach, diesmal garnicht lang, wenn man weiss, wie :D Habe dann im 13. Level das Feld irgendwie fast voll gemacht, das Glück gehabt, das genau die benötigten kamen und dann kam eine 5er oder 6er-Kombo und das Spiel war vorbei. :D

Aber das ist u.U. schon recht schwer. Selbst auf "leicht".

Ich hab da nen Weilchen dran gehangen habs irgendwann auf schwer gemacht, hatte irgendwann super glück und ne ordentliche Kombo geschafft und Bling wars fertig. Gott sei Dank ;)

Tageupdate:

3.11.2010:

Heute morgen vor der Arbeit habe ich erstmal Dark Void angespielt, ich muss sagen, hatte was, gefiel mir garnicht schlecht. Habe auch schon die ersten drei bronzenen da geholt und mich anschliessend geärgert, weil eine dabei war, die man gut hätte als letzes nehmen können.

Und heute Abend jetzt krebse ich bei WRC rum, so gut und erfolgreich, wie der Montag Abend war, so bescheiden waren der gestrige und recht erst der heutige. Irgendwie kam ich nicht in die Pötte, die anderen auch nicht, immer nur in Räumen, wo 3 oder 4 Leute waren, wie soll man da "mal so eben" die 8000 Punkte holen. Mir fehlen zum jetzigen Zeitpunkt, wo ich die Zeilen schreibe, noch rund 4000 Punkte. Irgendwie will ich das auch heute noch schaffen, das WRC endlich fertig ist. Nur mal zum Vergleich, am Montag hatte ich zwei Rennen hintereinander, wo ich einmal 910 (absolutes Optimum) und einmal 900 geholt habe. Und das in ca. 12 Min.........und jetzt fahre ich hier schon zwei Stunden und habe gerade mal mickrige 4000 Punkte geholt. Und da ich auch da heute wohl kein "Land" mehr sehe, weil nichts los ist, mache ich auch Schluss für heute mit WRC in der Hoffnung, das ich morgen die verbleibenden Punkte holen kann.

@ the Moment habe ich dann Level 19 erreicht, was mir vielleicht nochmal einen kleinen Schub verleiht. Und auf einmal füllt sich auch der Raum, sollte es doch noch möglich sein, das ich Level 20 heute schaffe? "Bleiben Sie dran, wir werden Sie informieren, hier, live auf DNN (Duke News Network, broadcastet by trophies-ps3.de)

Und als ob mich jemand erhört hat, ist auf einmal der Raum voll. Das heisst, das ich das jetzt durchziehe, da es jetzt sehr schnell geht, selbst wenn man nicht erster oder zweiter wird. :) Und jetzt bin ich auf einmal, drei Rennen weiter, nur noch ca. 3000 Punkte entfernt. Das heisst, noch ein paar Rennen, dann ist es eigentlich geschafft.

Und gerade stelle ich dann fest, das ich mich vertan habe, das man die Trophäe zwar bei Level 20 erreicht, aber man dafür 66000 Punkte braucht und nicht 60000........:( Jetzt fehlen mir doch noch 5000 Punkte und ich muss morgen abend nochmal ran. Weil auf einmal der Raum leer wurde. Dann hatte ich auch keine Lust mehr. :) Das war es dann für heute, mal ein grösseres Update.

Die ganze Story gibt es hier:

http://forum.trophies-ps3.de/1747819-post3.html

Super Update, wieder einmal. Könnte mich nicht dazu aufraffen jeden Tag ein Update zu schreiben.

Wie lange hast du noch mal für die Sega Collection gebraucht? Gurke da immer noch bei den 70% rum.

Die habe ich Samstag (aber nur 4 bronzene), Sonntag und Montag durchgezogen, aber mit Pausen zwischendrin. Das ging eigentlich war jetzt nicht wirklich schwer.

Ach das ging. Gibt schlimmere Spiele. Nur Dr.Robotnik und Columns ist was schwieriger, oder man braucht was Glück.

Den lieben Dr. hab ich sogar schon. Ach ich muss echt aufpassen, dass bei mir keine Spiele untergehen. Hab so viele tolle die noch nicht gespielt wurden. Uk wird mir zum Verhängnis.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...