dukenukemforever Geschrieben 1. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2010 So, das war dann der heute Feiertag, hier das Update: 1.11.10: Allerheiligen, bei uns ein Feiertag, für mich auch. Heute habe ich mein erstes Spiel, Sonic's Ultimate Genesis Collection,vorbereitet. Da habe ich dann heute 7 silberne und 3 goldene geholt. Insgesamt stehe ich somit bei 97%, es fehlt dann jetzt nur die silberne Sonst nichts zu tun? Ausserdem bin ich heute bei WRC ein gutes Stück weitergekommen. Habe meinen Level 10 mit ca. 18000 Punkten heute auf Level 16 mit 47300 Punkten gesteigert. Für Level 20 und die Trophy brauche ich 60000. Sollte also evtl. morgen oder Mittwoch soweit sein, das ich das nächste Spiel fertig habe. Mir macht das Projekt mittlerweile richtig Spass. Aber ich werde hin und wieder auch mal ein Spiel was intensiver spielen. Die, die jetzt im Moment in der Liste sind und angefangen, das sind die, die ich schon mal durch oder fast durch habe. Da sieht es dann was anders aus, das wird mehr ein "Speedrun". Aber bei denen, wo 0% steht, die werde ich noch richtig zocken. Das war mein Allerheiligen-Update. Die komplette Story zu meinem Projekt gibts hier: http://forum.trophies-ps3.de/1747819-post3.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Glückwunsch! Dann mach mal fleißig weiter so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Glückwunsch zum ersten Game!!! : Und WRC ist ja auch schon ziemlich weit Weiterhin viel erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 2. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2010 Glückwunsch zum ersten Game!!! :Und WRC ist ja auch schon ziemlich weit Weiterhin viel erfolg. Nee, nicht wirklich. Denke mal, das ich es, wenn heute abend was auf den Servern los ist, packen. Wenn ich in einen Raum komme, wo immer 12-16 Leute drin sind und ich, wie gestern fast immer vorne mitfahre, dann sollte das Thema in ca. 1,5 bis 2 Stunden erledigt sein. Mal schauen. Gestern war das so easy, das lief und lief und lief. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Bleib dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Viel Glück bei deinem Projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 2. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2010 Bleib dran Viel Glück bei deinem Projekt Danke, werde mein Bestes geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Wie viele "Fanbois" du hast unglaublich. hehe... wie lange haste jetzt für wrc gebraucht? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 2. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2010 Wie viele "Fanbois" du hast unglaublich. hehe...wie lange haste jetzt für wrc gebraucht? oO Mehr als Hakoom Puhh, weiss ich nicht, muss ich heute abend mal schauen. Denke, ich bin im Moment, inkl. Online bei ca. 30-35 Stunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 2. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2010 Mein Tagsupdate: 2.11.10 Heute wieder arbeiten. Und da ich auch noch lange arbeiten musste und noch das Hotel für den Urlaub buchen musste, bin ich recht spät online gekommen und jetzt die Simpsons schaue. So das ich leider mein Tagesziel, Level 20 bei WRC zu erreichen, nicht erreicht habe. Immerhin habe ich nochmal um die 4000 Punkte erreicht, brauche jetzt noch knapp 8000 Punkte. Die werde ich dann morgen holen. Die ganze Story dazu findet ihr hier: http://forum.trophies-ps3.de/1747819-post3.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Na dann morgen viel Spass die restlichen knapp 8000 zu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 2. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2010 Na dann morgen viel Spass die restlichen knapp 8000 zu bekommen Jo, werde ich morgen haben, überlege dann schon, was ich als nächstes in Angriff nehmen soll. Einerseits gerne Bioshock, andererseits gerne mal was neues. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Wie fändest du denn dark void. Platin geht recht fix und so schlecht ist das Game auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Geht ja doch recht schnell vorran hier. Glückwunsch zu Sega. Was wirst du nach WRC in Angriff nehmen? BioShock hat ja schon nen hohen Status. Hätteste dann hinter dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 2. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2010 Geht ja doch recht schnell vorran hier. Glückwunsch zu Sega. Was wirst du nach WRC in Angriff nehmen? BioShock hat ja schon nen hohen Status. Hätteste dann hinter dir. Wie fändest du denn dark void. Platin geht recht fix und so schlecht ist das Game auch nicht Ich will gerne vor meinem Urlaub vielleicht noch eins machen bzw. möglichst weit. Dark Void ist da in der engeren Auswahl. Bioshock habe ich ja schon 80%. Mir fehlen eigentlich nur die Tonbänder und die Tonika. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Dark Void kann ich dir nur empfehlen, ich find das Spiel eigentlich ganz gut und die Trophies rutschen einem nur so dahin. Deine Startposts gefallen mir echt gut, die machen was her mit den Karten Viel Spaß weiterhin mit deinem Projekt PS: cooler Titel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Bioshock habe ich ja schon 80%. Mir fehlen eigentlich nur die Tonbänder und die Tonika. Dann packste dir einfach nen guten Guide und ab dafür Dürfte ja dann nicht lange dauern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 3. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2010 Dark Void kann ich dir nur empfehlen, ich find das Spiel eigentlich ganz gut und die Trophies rutschen einem nur so dahin.Deine Startposts gefallen mir echt gut, die machen was her mit den Karten Viel Spaß weiterhin mit deinem Projekt PS: cooler Titel Danke. Werde mich jetzt mal, bis ich arbeiten muss, an Dark Void setzen und heute abend WRC zuende bringen. Dann packste dir einfach nen guten Guide und ab dafür Dürfte ja dann nicht lange dauern. Ja, ich weiss. Nur, ich hatte damals sehr viel Bioshock gespielt, dann ist mir die PS3 abgeschmiert und ich musste teilweise nochmal vieles spielen. Ist mir dann irgendwann aus den Ohren rausgekommen. Werde aber das hier auf "leicht" nochmal machen, ist ja kein grosses Problem. Nen Guide ist auch kein Problem. Ändert nichts daran, das es aber ein geniales Spiel ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Wenn du Dark Void nimmst, dann hat die Spielegrotte immo ein Angebot für 8.99 auf das Spiel. Nur als Info. ^^ Außer du hast es schon gekauft. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 3. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2010 Wenn du Dark Void nimmst, dann hat die Spielegrotte immo ein Angebot für 8.99 auf das Spiel. Nur als Info. ^^ Außer du hast es schon gekauft. ^^ Habe es schon, vor ca. 3 Monaten, Play.com füür 6,99€ So, der zweite Post wurde dann schon mal geupdatet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.