Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Pure__Rampage's Platin-Sturm

Mav07

Recommended Posts

Mein Sonntags-Birthday-Update

Ja wie gesagt , heute habe ich Geburtstag und bin auch stolz drauf :D! Ich bin 16 geworden und habe viel bekommen. 100 € die ich für Spiele ausgeben könnte , Need for Speed Hot Pursuit und Assassin’s Creed Brotherhood. Habe auch schon ein wenig gespielt konnte aber wiedermals nicht so viel , weil Schule in der 10. Klasse reinhaut. Deswegen heißt es lernen lernen und wieder lernen.Kommen wir nun zu meinen Fortschritten.

Red Dead Redemption

Also zu erst muss ich sagen , ein verdammt geiles Spiel. Hat mir ziemlich viel Spaß gemacht. Ja , ich habe das Spiel durch und dafür ne Goldene einkassiert. Dann habe ich ein paar Trophäen bekommen. Einmal Story durch , dann noch ein paar andere. Habe jetzt 18 % Trophäenfortschritt. Meine Story-% Zahl liegt bei circa 65%.Das war es dann auch schon wieder.

Little Big Planet

Ich habe das Spiel angefangen und vielleicht nur 1 Stunde gespielt.Das Spiel hatte ich auf den altem Account durch , und werde es auf jeden Fall mit in mein Projekt bringen. Bin bei 6 %.

Jetzt kommen wir zu den neuen Spielen , wuhu :D.

Need for Speed Hot Pursuit

Ich muss sagen ein echt geiles Spiel , kann noch nicht so viel sagen , ich hab das Spiel ja erst heute bekommen ;)! Habs vielleicht 2 Stunden gespielt und es macht mega viel Spaß.Das Cop-Raser Prinzip finde ich genial. Nur schade dass es kein Split-Screen gibt. Lieg bei 10 %.

Assassin’s Creed Brotherhood

Auf dieses Spiel habe ich schon ein halbes Jahr gewartet , stande 4 Stunden bei der Gamescom an , und kann es jetzt endlich spielen! Jaaaaaaaaaaaaaaa:D. Habs 3 Stunden gespielt und bin bei 10 %. Bei meinem nächsten Update wirds mehr ;).

Schlussworte

Schönen Tag noch , ich geh noch ein bisschen feiern ;).Freu mich auf Feedback.

Ja. Sehr schön!

RDR is einmal durch und erst bei 18%, auch krass... Was muss man eigentlich alles machen für die 100% im Spiel?

Alle Fremden-Missionen? Irgendwas sammeln muss man aber nicht oder?

Sag mal bescheid wie du AC-B findest? Vor allem wie schwer Platin ist :D Also auf die OnlineTrophies bezogen. Hatte es ursprünglich auch vorbestellt, aber dann doch erstmal nach hinten gepackt, wegen GT5 und anderen Games die ich noch hier habe.

Weiter so, feier noch schön :)

Ja. Sehr schön!

RDR is einmal durch und erst bei 18%, auch krass... Was muss man eigentlich alles machen für die 100% im Spiel?

Alle Fremden-Missionen? Irgendwas sammeln muss man aber nicht oder?

Sag mal bescheid wie du AC-B findest? Vor allem wie schwer Platin ist :D Also auf die OnlineTrophies bezogen. Hatte es ursprünglich auch vorbestellt, aber dann doch erstmal nach hinten gepackt, wegen GT5 und anderen Games die ich noch hier habe.

Weiter so, feier noch schön :)

Wenn ich antworten darf, finde ich Platin einfacher als in Teil 2, aber es dauert etwas länger. Zum Glück würde die ******-Grafik endlich verbessert, sonst hätte ich es mir nicht gekauft.

Für den MP braucht man ca. 1.150.000 EXP, glaub ich.

Ich bekomme pro Runde ca. 5.000, bin aber auch erst Level 7.

Und Story ist natürlich auch so ähnlich wie im ersten Teil, nur das manche jetzt anfangen mit Pistolen rumzuballern-.-

Und natürlich noch @ Mav07: Viel Spaß noch mit AC:BH und NfS HP, wobei NfS natürlich besser ist;)

Ja , das mit RDR ist echt übel.

Apropo wir brauchen noch 3 Leute für die Bandengründung.

Also wer bock und Zeit hat bitte melden.Und ja wegen ACB ist echt genial , wie schon geschrieben.

Kan dir ja mal in 1-2 Wochen wenns vorbereitet ist ein Feedback geben ;)

Grüß Dich Mav!

Dann mal von mir alles erdenklich Gute zum 16.

Jetzt darfst auch mal offiziell ein 16ner Game zocken.:biggrin5:

Nee nur Spaß.:smile:

Dann feier noch schön und laß heut mal Projekt, Projekt sein!

Dann hat man richtig Spaß mit den neuen Games.

Wenn dein Tag dann vorüber ist und du dich deinem Projekt wieder witmest, drück ich Dir wieder meine 2 Daumen.

Werd öffter mal hier vorbeikommen und nachsehen wie du voran kommst.

MfG

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...