Finchi84 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 alles klar... 1. Pure__Rampage 2. Pfenning_Ede 3. Finchi84 4. Streetfighter-7 5. 6. 7. 8.??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 18. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2010 Achso , brauchen wir nur 7? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 wann hast dann wieder zeit? mir wäre es am wochenende recht, da zur zeit mein zimmer renoviert wird und ich nicht zocken kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Achso , brauchen wir nur 7? Keine Ahnung^^ Deshalb die Fragezeichen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 18. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2010 Ja , ich habe Am Sonntag geburtstag und feier am Samstag rein. Und dann spiel ich erstmal AC Brotherhood *_*. Okay dann brauchen wir noch 3 Leute. Achja NFS Hot Pursuit ist angekommen. Bekomm es aber erst am Sonntag zu meinem geb. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 hey hast ein tolles projekt hier am laufen sieht ja ganz gut aus momentan in post 2 ist mir aufgefallen das du bei batman: arkham asylum die trophäenbeschreibung von der letzten alpha protocol trophäe stehen hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 19. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2010 Oh yo danke. Werds an meinem Sonntags-Geburtstags Update ändern ! Ist es dir jetzt erst aufgefallen?also mein Projekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Oh yo danke.Werds an meinem Sonntags-Geburtstags Update ändern ! Ist es dir jetzt erst aufgefallen?also mein Projekt. irgendwie schon habs total übersehen sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 19. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2010 Hast du LBP oder RDR? Wenn ja können wir ja mal zusammen zocken ! Meld dich einfach mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Du hast in deinem 2. Post bei letzter trophäe von batman geschrieben: Wüstenspeer- verüben sie ein Attentat auf scheich shaheed. (alpha protocoll) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Hast du LBP oder RDR?Wenn ja können wir ja mal zusammen zocken ! Meld dich einfach mal. LBP hab ich spiel ich aber zur zeit nich sollten wir uns aber auf jeden fall merken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 20. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2010 Du hast in deinem 2. Post bei letzter trophäe von batman geschrieben: Wüstenspeer- verüben sie ein Attentat auf scheich shaheed. (alpha protocoll) Ja ich weiß. Danke , Ich werde es morgen ändern. @ Beliskner Ja machen wir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 21. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2010 Yuhu Heute Geburtstag ! Heute abend kommt ein Update freut euch drauf . sry für doppelpost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Na dann alles Gute. Wie alte bist du dann jetzt? 16? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 21. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2010 Yaa , 16 ! Wuhu grad erst aufgestanden. Fette Party. Haben reingefeiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluuur Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Alles Gute zum 16. Jetzt kann das Party feiern erst richtig losgehen was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 alles gute kleiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Herzlichen Glühstrumpf zum 16. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Ja, fetten Glückwunsch sag ich da mal Und? Was gabs alles geschenkt? Sicher ein paar PS3 Spiele^^ NFS, AC3?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.