Mav07 Geschrieben 14. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2010 Mein erstes Update Red Dead Redemption 4%--->11 % Habe diese Woche so gut wie gar nicht gespielt. Hab Freitag ein paar Stunden , sonst gar nicht. Hab jetzt aber die Story durch und werde versuchen alle anderen Trophys zu machen. Ich lass mir die 100 % Trophy über. Leider konnte ich nicht so viel Spielen , da ich mehr für die Schule machen muss. Aber nächste Woche passiert definitiv mehr. edit : Post 2 überarbeitet.banner eingefügt.ein dank an rus-stylez. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 hast nächste woche zeit für backbreaker? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 14. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2010 Muss ich mal schauen , kriegen 2 Arbeiten wieder . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 erstmal viel glück wer hat dier die trophy cards erstelt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Viel Glück bei deinem Projekt. Bei der Beschreibung von der letzten Trophy steht bei Batman das gleich wie bei Alpha Protocol;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 15. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2010 Viel Glück bei deinem Projekt.Bei der Beschreibung von der letzten Trophy steht bei Batman das gleich wie bei Alpha Protocol;) Oh , ich versuchs zu ändern. Danke auch an Berliner Massaka Die Hat Rus-Stylez gemacht. Wie findet ihr sie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Oh , ich versuchs zu ändern.Danke auch an Berliner Massaka Die Hat Rus-Stylez gemacht. Wie findet ihr sie? Sieht richtig gut aus, vor allem weil du nicht zu viele Spiele hast, da sonst der Post zu groß werden würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Ja die sehen richtig gut aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 15. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2010 Danke Leute ! Nächste Woche Sonntag kommt das nächste Update. Suche noch jmd. für Red Dead Redemption Bandengründung und normale Trophys. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Ich meld mich dann mal wegen Bandengründung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 16. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2010 Okay. 1. Pure__Rampage 2. Pfenning_Ede Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Wie siehts mit den Signaturen aus, aktualisieren die sich selbst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 16. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2010 Nein , einmal in der Woche , kurz bevor mein Update kommt , sprech ich mein ersteller an , der macht das dann ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Alles klar, gefallen mir! Weiterhin viel Glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Bekommt die Bandengrüner Trophäe JEDER in der Gruppe oder nur der "Bandengründer"? Ich wäre dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 17. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2010 Nur der Bandengründer , wir machen das dann so : Zuerst gründe ich ein , alle treten bei mir machts bling dann machts pfenning alle treten bei bei ihm machts bling so dass dann alle die trophy haben Danke Zoccer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 was war gestern los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 17. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2010 Konnte nich on , wegen Schule^^. Sry auf einmal hat meine Mutter Nachhilfe angesagt und ya. Mini Update : Habe jetzt Assassin's Creed Brotherhood und freu mich schon gewaltig drauf. Bekomme es aber erst am Sonntag weil ich da geb. habe =(. Sonntag gibts dann auch das Sonntags-Update. Edit : 3. Post überarbeitet. Schaut mal vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SneakyGenius Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 So Mav07 hat bei meinem Thread geschrieben hier wird was wegen RDR und Bandengründung geplant! Ich mach da mit! Falls ich noch nicht sagte viel Glück & Motivation!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 18. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2010 Joa gut . Danke Aber ich bin Mav07 ^^. Ich trag dich dann in die Liste ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.