Wurstweggeeeen Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Ja , ich treff mich tagsüber lieber mit Freunden ,sry.Aber machen wir es so : Dienstag Donnerstag und Freitag von 20:15 bis 21:30? freitag hab ich training, der rest geht! dann lass uns die 2 tage mal machen und uns dann wieder nach einem neuen termin finden! also dienstag und donnerstag 20:15-21:30 Uhr!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Na dann Viel Glück und natürlich Glückwunsch zu deinem ersten Spiel WWE Und ich bitte auch die jenigen die ihn demütigen damit aufzuhören weil dass echt scheiße von den jenigen ist. Ist gegen keinen einzelnen gerichtet aber ist so. Gebt doch jedem eine faire Chance. Auch wenn unser Mav hier schon mehrere hatte(nimms ned böse) Ich wünsch ihn ganz ehrlich Viel Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 7. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2010 Danke ! Das has du schön gesagt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Ich stecke jetzt mein ganzes Vertrauen in dich dass du es diesmal packst:D Viel Glück und Durchhaltevermögen nochmals von mir. Zeig es deinen "Gegnern" dass du es packen kannst und mach deinen Platin Tag;) Ich werde wenn ich Zeit habe mal noch deine Spieleliste durchstöbern um zu schauen ob ich dir irgendwo helfen kann, ok? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 7. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2010 Dankeee *_* *Motivierend*. Ja stöber mal und sag mir bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 und wie läuft dein projekt? hab gehört du bist an mirrors edge dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 7. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2010 Jaa, ich werds versuchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Jaa, ich werds versuchen... das schaffst du schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 7. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2010 Na ich hoffe mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Na ich hoffe mal. trinken wir am 4.12. nen glühwein drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 7. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2010 Nicht nur einen , digga ! Naja ab 4. Dezember wird nur Black Ops gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Nicht nur einen , digga !Naja ab 4. Dezember wird nur Black Ops gespielt. ja wenn ich danach noch nach hause finde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 7. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2010 Joa , zur Not , kommste mit zu mir^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 dann wird black ops gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 7. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2010 Yo , kannst kommen wenn du willst. Aber jetzt wirds zu sehr Spam. B2T- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 9. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2010 Nächstes Upadte kommt am Sonntag abend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Nächstes Upadte kommt am Sonntag abend. Dann bin ich mal gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 9. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2010 Jo , könnt ihr. vllt das 2. vorbereitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 12. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2010 Mini-Update So das richtige Update kommt erst am Sonntag aber ich kann ja schon mal die Erfolge posten. Hab nur heute gespielt unter der Woche nicht. Habe heute auch nur Red Dead Redemption gespielt , ein klasse Spiel ! Ja habe zwar erst 9% aber das liegt AUCH an den DLCs^^. Ja muss noch 4 Missionen machen dann ist die Story durch. Dann setzt ich mich an die 100% und mache dann MP. Ich wollte noch fragen ob sich vllt ein engagiertetr Designer finden lässt , der mir für 10 Spiele ein Baner macht. Halt so wie man schon bei anderen PP sieht.(Tommy) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 viel spaß und erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.