Mav07 Geschrieben 29. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Ja , das wusst ich schon. Aber es funzt immer noch nicht. Ich sitz jetzt schon seit 30 min an disem einem Punkt. Könnt ihr mir iwie mal genau beschreiben was ich bei Sprungbrettangriff machen muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Projekt auf Wunsch des Erstellers geschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 7. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2010 Jaa , ihr denkt jetzt wahrscheinlich alle : Was will der denn wieder hier? Ja, ich bin wieder da und möchte dieses Projekt gerne weiter machen und ich hoffe dass ihr mich wieder nicht alle beleidigt. Das ist echt demotivierend. Ich bin wieder da und hab auch mein 1. Spiel vorbereitet. Und bei den anderen ist es auch nicht mehr viel. Ja was kann ich noch sagen , tommy300 macht mir schöne Banner für die Games und ich denke dann wird das hier schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Also was erwartest du? Das ist nun dein 4 projekt! Ich denke, nach höchstens einen monat, wars das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 7. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2010 -.-. Der nächste der so ein Beitrag macht , wird von mir gemeldet. Lasst es doch einfach -.-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Welches Spiel hast du den vorbereitet :emot-raise: ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 7. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2010 WWE Smackdown vs Raw 2010. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 -.-.Der nächste der so ein Beitrag macht , wird von mir gemeldet. Lasst es doch einfach -.-. Was ist falsch an meinem beitrag? Wenn jemand 4 projekte macht und keins abschliesst ist das auch nichts tolles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 WWE Smackdown vs Raw 2010. Nicht schlecht, steht auch noch auf meiner liste , viel glück weiterhin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 7. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2010 Dank dir . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 naja backbreaker sollten wir auch mal machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 7. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2010 Ja , ich weiß. Ich kann mich nie dau aufrappeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 dann lass es uns einfach morgen abend machen, damit wir fertig sind!! 18:00 Uhr und immer abwechselnd? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 7. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2010 Ne morgen geht nicht. Habe da Fahrschule. Wie viel Siege hast du denn da? Ich hatte ja iwie 5 , nicht das du dann einfach abhaust wenn du fertig bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 dienstag, mittwoch oder donnerstag? kA wie viele Siege ich hab... wieso sollte ich einfach abhauen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 7. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2010 Keine ahnung. Wenn du kein Bock hast. Aber wir schaffen es nicht an einem Abend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 ja dann sag halt mal wann!! immer keine Ahnung und wenn ein Termin steht einfach nicht kommen! mittags keine zeit wegen freunden etc. und abends keine lust. kein wunder das wir es noch nicht geschafft haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 7. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2010 Ja , ich treff mich tagsüber lieber mit Freunden ,sry. Aber machen wir es so : Dienstag Donnerstag und Freitag von 20:15 bis 21:30? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 klärt doch sowas per Pn oder Profilnachrichten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 7. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2010 Okay machen wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.