Dosaidon464 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Okay, die erste Kampgane hast du doch jetzt hinter dir. Bin mal gespannt, wie schnell du fertig wirst mit Wipeout. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 26. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 So schwer finde ich es gar nicht wirklich. Wird bestimmt aber noch viel schwerer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Das einzige was dich aufregen könnte ist Chengou Projekt auf schwer. Zumindest ist es meine Hassstrecke und die wird jetzt glaub ich auch noch kommen. Aber ich denke nicht, dass du auf schwer angefangen hast. Bin schon gespannt, was du morgen in Wipeout HD erreichst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 26. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Nein , ich habe erstmal auf leicht gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Viel Glück Mav Du packst das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Wird schon klappen Mav Mit Wipeout haste schonmal nen dicken Brocken im Projekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Kann mich den anderen nur anschließen mir fahlen auch noch ein paar! Dann rock mal das Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 27. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Ich versuchs. Gleich spiel ich wieder ne klene runde werde aber nicht im PSN online sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Da dann viel Spaß. Ich bin schon auf deine Erfolge bei Wipeout gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 27. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Tagesupdate Allgemeine Infos - Habe einen zweiten und dritten post eingefügt. Werde ihn gleich bearbeiten. - Am Freitag boosten wir ein wenig.Wer Lust hat kann mitmachen. Trophäeninformationen -Wipeout WarpedGewinne eine Medaille für jede Zelle in Warped. Frenzy Gewinne eine Medaille für jede Zelle in Frenzy. Tiefflieger Vollführe auf Moa Therma einen Überschlag mit erfolgreicher Landung. Herrscher der Zone Schaffe 20 perfekt bewältigte Zonen nacheinander in einem einzigen Zonen-Rennen. Salto Mortale Vollführe 100 erfolgreiche Überschläge. -Smackdown vs Raw 2010 Nichts mehr zu sammelnSchalte alle spielbaren Charaktere und Bonusgegenstände frei. Hier hab ich das Spiel fast vorbereitet. Habe die Trophy alles Sammeln grade geholt und muss für das Diplom nur noch ein paar Finisher durchziehen.Eine Sache von 20 Minuten.Ich hatte jetzt aber keine Zeit/Lust mehr. Das wars auch wieder von heute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Respekt. Ich war jetzt noch nicht im PSN online um zu sehen, ob das wirklich stimmt, dass du bei Zone 20 Runden hintereinander gefahren bist, ohne Schaden zu nehmen. Die Trophäe ist schon ein wenig kniffliger als andere in Wipeout. Und du bist ja praktisch in dem Spiel erst Fahranfänger und dann schon so eine Leistung. Wirklich gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Anfängerglück Ich glaube aber schon das du Wipeout schaffst. Manchen liegt es und manchen nicht. Das schaffst du! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 28. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Ja glaub mir , das stimmt ! Und danke Jan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Wipeout! Hm! Da hadere ich ja immer noch mit, mit diesem Spiel. Irgendwie scheint es MIR nicht so zu liegen... Leider... Gute Sache, das mit den 20 Zonen! GZ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 29. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Tagesupdate Allgemeine Informationen -Red Dead Redemption boosten fällt aus, zu 2. geht es schneller. -Im Moment komm ich bei zwei Spielen nicht weiter Trophäen Informationen -Prince of Persia Mauerläufer Den Canyon beenden KompassDen Kompass benutzen. Ablenkmeister 20 Angriffe ablenken. KonfrontationEin Ringkampf-Minispiel im Kampf gewinnen. Jäger-Spezial Alchemist-Spezial Konkubine-Spezial Wo ist der Tempel? Mit Elika reden. Das Land heilen Erste Heilung. In den Sturm ... Glückwunsch, das Abenteuer hat begonnen! Gerettet! Glückwunsch, Elikas Rettungsfähigkeit wurde freigeschaltet. -Prince Of Persia hier komm ich auch nicht weiter.Bin in der Welt des Alchemisten , also noch ziemlich am Anfang.Da sind 4 Dreh Teile.Ich muss alle so drehen dass ich zum heiligen Feld , da zum entfruchten !a , hier suche ich auch noch Hilfe -WWE Smackdown vs Raw 2010 hier komm ich nicht weiter. entweder ist es ein bug oder ich mache iwas falsch.bitte um Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Was hast du denn für ein Problem bei Wrestling? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 29. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Ja , das Trainingsdiplom. Ich bekomm nur noch den Sprungbrettangriff und den Sig. vs gegner im lauf nicht hin=(! Dann wäre es vorbereitet.kannst du mir helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Ich denke nicht das es ein Bug ist, ich habe auch so meine Probleme mit der Liste, aber genauer kann ich dir leider nicht helfen, frag mal im Allgemeinen Thread oder hoff das einer reinschaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 29. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Ja , hab ich schon. Die wussten aber auch nicht weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Nicht verzagen, Dosaidon fragen. Du kannst, wenn du es noch nicht ausprobiert hast, einen zweiten Controller nehmen, um die Aktionen des Gegners zu bestimmen. Vielleicht hilft es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.