Fler-7 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 achso ok ist ja auch verständlich irgendwann hat mann einfach kein bock mehr auf trophäen hunten und will viel lieber den alten spiel spass zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 5. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Genau so seh ich es auch . Ich spiele ganz normal weiter achte eeinfach nich auf das Projekt und spiele auch wieder Games die Spaß machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Ich mach die Tage mal ein Update.Hab aber echt kein bock mehr auf das Projekt Das ist echt schade Ich hoffe aber, dass es dir Spaß gemacht hat (sowohl das Projekt als auch das zocken mit mir) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 5. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Ja klar. Wir können doch immer noch zusammen zocken oder nicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Jo hin und wieder gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 dann trotzdem viel Spaß beim "normal" spielen der Spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 So ic glaube ich breche ab.Aus Privaten als auch aus Motivations Gründen. Bitte schreit jetzt alle nicht rum. Ich kündige hiermit auch an dass ich NIE wieder eins machen werde. Na, dann machen wir hier mal dicht. - kapalı - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.