Mav07 Geschrieben 2. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 @ Sugar danke @ Ps-Zocker ich weiß nicht was ich sagen soll deine beiträge sind einfach die besten . Uncharted wirds wohl doch nicht sein , weil mein Freund beklaut wurde . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 @ Sugar danke @ Ps-Zocker ich weiß nicht was ich sagen soll deine beiträge sind einfach die besten . Uncharted wirds wohl doch nicht sein , weil mein Freund beklaut wurde . Schade. Scheinbar hat der Dieb auch ein Projekt, oder er weiss was ein gutes Spiel ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 2. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Jaa.. wenn in der nächsten Zeit zufällig jemand Uncharted neu hat , werde ich ihn drauf ansprechen . Also vorsicht Jungs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 2. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Suchen dringend jemand zum AC B boosten? Wer hat Zeit ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Cooles Update, weiter so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 2. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 danke.. unerwartet habe ich heute schon die sly trilogy bekommen. Komisch , am abend. Sly Minigames auf 100 % . Ein witz , hat 10 Min gedauert. Der Rest bleibt Geheim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Wie schaltet man die Minigames eigentlich frei? Muss ich da vorher irgendwas machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 2. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Nee . Im Hauptmenü nach ganz rechts gehen. 1 ist schon freigeschaltet. Du musst von Sly 1 , 2 ,3 den jeweiligen Prolog abschließen , dann kannste alle machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Danke .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 3. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Hans und ich, wollen morgen, am 4.1 Abends eine große Boostaktion starten. Dazu brauchen wir ein paar Interessierte User, die auch mitboosten möchten und sicher Zeit haben. Wir treffen uns am Abend in einem Chat. Zuerst solltet ihr aber checken ob ihr das Update 1.0 heruntergeladen habt. Dieses ist kostenlos im Store verfügbar. Wer teilnehmen möchte, meldet sich am besten hier oder im Thread von Hans und sagt, wann er Zeit hat. Wir freuen uns über eure Hilfe sehr. Gruß Maverick und David Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Hans und ich, wollen morgen, am 4.1 Abends eine große Boostaktion starten.Dazu brauchen wir ein paar Interessierte User, die auch mitboosten möchten und sicher Zeit haben. Wir treffen uns am Abend in einem Chat. Zuerst solltet ihr aber checken ob ihr das Update 1.0 heruntergeladen habt. Dieses ist kostenlos im Store verfügbar. Wer teilnehmen möchte, meldet sich am besten hier oder im Thread von Hans und sagt, wann er Zeit hat. Wir freuen uns über eure Hilfe sehr. Gruß Maverick und David Sorry, wollte heute mit dir, bossten, aber genau zu dem Zeitpunkt zu dem ich dich einladen wollte konntest du nicht und später konnte ich nicht Blöd Morgen würde ich aber gerne mitmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 3. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Ja sauber. Morgen gehts dann 100%ig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 wenn ihr noch platz habt mach ich auch mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 3. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Gut dann sind wir schon 4. Nur noch 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 5. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Ich mach die Tage mal ein Update. Hab aber echt kein bock mehr auf das Projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Ich mach die Tage mal ein Update.Hab aber echt kein bock mehr auf das Projekt Hm, wieso? Versuch noch 1-2 Tage zu machen wenn dir die Lust vergeht, dann hilft nichts dran vorbeizugehen und es abzubrechen, was ist mit deinem SP? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Ich mach die Tage mal ein Update.Hab aber echt kein bock mehr auf das Projekt War ja klooooooooor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 5. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 So ic glaube ich breche ab. Aus Privaten als auch aus Motivations Gründen. Bitte schreit jetzt alle nicht rum. Ich kündige hiermit auch an dass ich NIE wieder eins machen werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 wieso hast du kein bock mehr? da gehts dir ja wie mir aber ich zieh das jetzt durch das ich wenigstens 10 platin mache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 5. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Schau mal mein Post über dir. Habe es gerade editiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.