MeiIensteinking Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 viel spassssssssssssssss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Wenn du das jetzt nicht durchziehst stehst du so ziemlich als Lachnummer da. Also gewagt von dir, nochmal anzufangen. Ich wünsche die trotzdem viel Erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 25. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Aber ich galube nicht das du es schaffst. [ich glaube wir wissen alle das das nicht gut ausgehen wird. Versuch es erst garnicht/QUOTE] ihr seid ja alle so toll. Na und ich kanns auch noch 3 mal versuchen was geht euch das an? Ich mach so ein Projekt für mich und nicht für euch. Und solche Beiträge kann man auch lassen. Danke an M-King und nshero Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Ich vertraue dir und glaube, dass du es dieses mal schaffst. Viel Glück und Motivation, wenn du Hilfe brauchst, meld dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 25. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Das ist ein toller Beitrag ! Dadurch wird man Motiviert. Ein besonderer Dank an dich. Welche Spiele hast du denn so die ich auch habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Kein Problem. Von denen die du auch hast und die wir beide vorbereiten wollen "FIFA WM", "FIFA 11", "Red Dead Redmeption", & "Trine". "skate 2" könnte ich auch noch mit reinnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 25. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Zu Fifa wm werd ich wahrscheinlich rausnehmen Zu Fifa 11 Können wir machen , vllt die 100 Ranglistenspiele boosten. Also d.h. wir starten das Spiel einer schießt ein Tor ( immer abwechselnd) und dann afk (kp iwie fernseh schauen oder so ) dann wieder in der Pause X drücken und dann wieder bis zum ende und dann wieder Revanche ! Zu RDR : Gerne hast du vllt Freitag gegen 22:00 uhr zeit? dann können wir alle zusammen mit NeoRaptur zusammen boosten ! Und zu Trine Wie willst du mir denn da helfen^^? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Die 100 Ranglisten-Spiele habe ich heute geholt. Kann ich dir noch nicht sagen, geb dir bescheid. Kann man das nicht Online rocken? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 25. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Nein geht nicht. Okay dann lohnt es sich nicht mir zu helfen wegen Mann gegen mann. Ja meld dich dann mal wegen RDR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Oh bei RDR würde ich auch gerne mitmachen. Mav , bitte versau das Projekt nicht. Setz dir erstmal 5 Spiele und geh dann immer höher wenn du neue Spiele vorbereitet hast. Ist besser als wenn du 60 Spiele reinbringst und alles aufeinmal machst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 25. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Neeeeiin Mav , tu es nicht! Ich glaube wir wissen alle das das nicht gut ausgehen wird. Versuch es erst garnicht Erst sowas und dann willst du mir helfen? oder wie kann ich das verstehen..? Edit : Ich mache immer am ersten Sonntag im Monat ein Update. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Neeeeiin Mav , tu es nicht! Ich glaube wir wissen alle das das nicht gut ausgehen wird. Versuch es erst garnicht.>>>>>> <<<<<<Nein okay. Hoffe du ziehst es diesmal durch und bist "erfolgreich" Vllt. überlesen ne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 25. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 okay ! Aber trotzdem nicht sehr motivierend. Okay mach mal ne Liste. 1.Pure__Rampage 2.JanBSC101 3.xzoccer93x (vllt) 4.Neoraptur (vllt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Ja wenn man 3 Projekte hat und nichtmal Eins davon fertig ist ja klar das sich kaum einer noch denkt: "Hey , der schafft das bestimmt" Naja wenn du halt das Projekt nicht schaffst , was ich nicht hoffe können wir ja Marc mal fragen ob es auch ein Titel für Leute gibt die nie ein Projekt fertig gestellt haben Egal , Iccch Glaaaaauub An Diich ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 25. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Klar , frag ihn mal^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Als ob es dafür nen Titel gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Wär doch witzig "Der Dummschwätzer" "Beitragsanzahl Hunter" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Wär doch witzig "Der Dummschwätzer" "Beitragsanzahl Hunter" Wohl wahr.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Auch dir will ich dann mal noch viel Motivation und Spass wünschen, bist ja auch noch frisch dabei bei dem Projekt. Und falls du mal Hilfe brauchst und keiner anderer will oder kann oder will und kann kann ich auch nicht.......ähh, frag nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 26. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Ja werd ich machen ! und wegen dem Titel , es war nur ein Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.