Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Pure__Rampage's Platin-Sturm

Mav07

Recommended Posts

Geschrieben

Wenn du das jetzt nicht durchziehst stehst du so ziemlich als Lachnummer da. Also gewagt von dir, nochmal anzufangen.

Ich wünsche die trotzdem viel Erfolg.

Geschrieben
Aber ich galube nicht das du es schaffst.
[ich glaube wir wissen alle das das nicht gut ausgehen wird. Versuch es erst garnicht/QUOTE]

ihr seid ja alle so toll. Na und ich kanns auch noch 3 mal versuchen was geht euch das an?

Ich mach so ein Projekt für mich und nicht für euch.

Und solche Beiträge kann man auch lassen.

Danke an M-King und nshero

Geschrieben

Zu Fifa wm

werd ich wahrscheinlich rausnehmen

Zu Fifa 11

Können wir machen , vllt die 100 Ranglistenspiele boosten.

Also d.h. wir starten das Spiel einer schießt ein Tor ( immer abwechselnd) und dann afk (kp iwie fernseh schauen oder so xD) dann wieder in der Pause X drücken und dann wieder bis zum ende und dann wieder Revanche :)!

Zu RDR :

Gerne hast du vllt Freitag gegen 22:00 uhr zeit?

dann können wir alle zusammen mit NeoRaptur zusammen boosten :D!

Und zu Trine

Wie willst du mir denn da helfen^^?

Geschrieben

Oh bei RDR würde ich auch gerne mitmachen. Mav , bitte versau das Projekt nicht. Setz dir erstmal 5 Spiele und geh dann immer höher wenn du neue Spiele vorbereitet hast. Ist besser als wenn du 60 Spiele reinbringst und alles aufeinmal machst.

Geschrieben
Neeeeiin Mav , tu es nicht! Ich glaube wir wissen alle das das nicht gut ausgehen wird. Versuch es erst garnicht

Erst sowas und dann willst du mir helfen?

oder wie kann ich das verstehen..?

Edit :

Ich mache immer am ersten Sonntag im Monat ein Update.

Geschrieben
Neeeeiin Mav , tu es nicht! Ich glaube wir wissen alle das das nicht gut ausgehen wird. Versuch es erst garnicht.>>>>>> :biggrin5: <<<<<<

Nein okay. Hoffe du ziehst es diesmal durch und bist "erfolgreich" ;)

Vllt. überlesen ne?

Geschrieben

Ja wenn man 3 Projekte hat und nichtmal Eins davon fertig ist ja klar das sich kaum einer noch denkt: "Hey , der schafft das bestimmt"

Naja wenn du halt das Projekt nicht schaffst , was ich nicht hoffe können wir ja Marc mal fragen ob es auch ein Titel für Leute gibt die nie ein Projekt fertig gestellt haben :biggrin5: Egal , Iccch Glaaaaauub An Diich ;D

Geschrieben

Auch dir will ich dann mal noch viel Motivation und Spass wünschen, bist ja auch noch frisch dabei bei dem Projekt.

Und falls du mal Hilfe brauchst und keiner anderer will oder kann oder will und kann :D kann ich auch nicht.......ähh, frag nach :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...