Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Pure__Rampage's Platin-Sturm

Mav07

Recommended Posts

Ja , das war von vor 1 Woche kopiert.

Das Datum muss dann anders sein

4. Ferien Update

Def Jam Rapstar--_>30%-57%

So , ich bin krank und habe keine Lust ein ganzes Update zu schreiben. Habe halt mit nem Kumpel gut gezogt, n paar Silberne ne Menge Bronzene und eine Goldene waren dabei.

Soo , hab mir jetzt die Sly Trilogie gekauft und sie wird wahrscheinlich am 4. Januar da sein. Würde mich sehr über Feedback freuen , bzw. welche die beste Trophäe zum überlassen ist.

Gestern habe ich nicht so viell gezockt , deswegen gibt es erst ein Freitags - Silvester Update ;).

Mfg Mave

Soo , hab mir jetzt die Sly Trilogie gekauft und sie wird wahrscheinlich am 4. Januar da sein. Würde mich sehr über Feedback freuen , bzw. welche die beste Trophäe zum überlassen ist.

Gestern habe ich nicht so viell gezockt , deswegen gibt es erst ein Freitags - Silvester Update ;).

Mfg Mave

also ich hab die sly trilogie zu weihnachten bekommen und den ersten teil schon mal durchgezockt geht eigentlich recht fix war in 5 stunden ungefähr durch

ich lass wohl die trophäe 'alle safes öffnen' übrig

Schon mal Ein RIESEN dank an Ace100ace200.

Wofür erfahrt er am 2. Januar 2011 im Neujahrs Update

Gern geschehen. Die schwerste, besser gesagt, nervigste, weil sehr vom zufall abhängige Trophy kommt aber erst noch. Vielleicht packst du sie aber doch recht schnell.

(Übe aber schonmal allein n bissl, damit du dich auf der Karte gut zurecht findest und weißt, wohin du fliehen kannst, wenns zu viele Zombies werden ^^)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...