Mav07 Geschrieben 28. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Ja , das war von vor 1 Woche kopiert. Das Datum muss dann anders sein 4. Ferien Update Def Jam Rapstar--_>30%-57% So , ich bin krank und habe keine Lust ein ganzes Update zu schreiben. Habe halt mit nem Kumpel gut gezogt, n paar Silberne ne Menge Bronzene und eine Goldene waren dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Schön, hast ja einiges geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 29. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Soo , hab mir jetzt die Sly Trilogie gekauft und sie wird wahrscheinlich am 4. Januar da sein. Würde mich sehr über Feedback freuen , bzw. welche die beste Trophäe zum überlassen ist. Gestern habe ich nicht so viell gezockt , deswegen gibt es erst ein Freitags - Silvester Update . Mfg Mave Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Soo , hab mir jetzt die Sly Trilogie gekauft und sie wird wahrscheinlich am 4. Januar da sein. Würde mich sehr über Feedback freuen , bzw. welche die beste Trophäe zum überlassen ist.Gestern habe ich nicht so viell gezockt , deswegen gibt es erst ein Freitags - Silvester Update . Mfg Mave also ich hab die sly trilogie zu weihnachten bekommen und den ersten teil schon mal durchgezockt geht eigentlich recht fix war in 5 stunden ungefähr durch ich lass wohl die trophäe 'alle safes öffnen' übrig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 29. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Okay , danke . Ich werd mal schauen , welche sich am besten eignet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 30. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Schon mal Ein RIESEN dank an Ace100ace200. Wofür erfahrt er am 2. Januar 2011 im Neujahrs Update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Schon mal Ein RIESEN dank an Ace100ace200. Wofür erfahrt er am 2. Januar 2011 im Neujahrs Update Gern geschehen. Die schwerste, besser gesagt, nervigste, weil sehr vom zufall abhängige Trophy kommt aber erst noch. Vielleicht packst du sie aber doch recht schnell. (Übe aber schonmal allein n bissl, damit du dich auf der Karte gut zurecht findest und weißt, wohin du fliehen kannst, wenns zu viele Zombies werden ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 30. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Ja mach ich . Also dann heute wieder ? Schaut auch mal hier rein : http://forum.trophies-ps3.de/spieler-projekte/58875-maves-spieler-projekt.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Ich wette dass du ein Spiel vorbereitet hast;) Hab ich recht?` Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 30. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Nein leider nicht Aber ich hoffe ich schaffe eins in den Ferien noch . Ich hab mir ja auch die Sly Trilogy geholt. Das wird dann schnell vorbereitet sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Nein leider nicht Aber ich hoffe ich schaffe eins in den Ferien noch . Ich hab mir ja auch die Sly Trilogy geholt. Das wird dann schnell vorbereitet sein Aber es ist klar um welches Spiel es geht;) Ich sag jetzt aber nix mehr:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 welche zombie trophies fehlen dir noch. Mir fehlen noch beide mit der zufallskiste. Die könnten wir zusammen machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 30. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Ja , mir fehlt nnur noch die mit der Armbrust. Eig wollte ich die mit ace machen , wenn der sich aber nicht meldet, können wir die heute machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 ja ne also heute zocke ich nicht mehr. Man alter du gehst aber zur Sache. Du hast das Spiel ja erst seit kurzem. Hast du die USK Version? Wenn wir es nicht schaffen dann muss ich mir auch mal diesen ace engagieren. Hast du die Waffenkauf Trophy allein oder koop gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 30. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Wieso geh ich zur Sache ? Ja die Sammler Trophy hab ich mit ace gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Da du fast alle Zombie Trophies schon hast. (in der kurzen Zeit). Mir fehlen noch die Armbrust (obwohl ich die schonmal hatte) und das ballistische Messer. PS: die waffenkauf Trophy habe ich alleine gemacht wie im Video vom leitfaden.(hat bis runde 12 gedauert) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 30. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Ach , es hat halt im ersten Versuch geklappt. Kleines Zwischen update Bin auch erst bei 23 %. Also , können wir gerne machen. Nenn mir ein datum und ich stell ich drauf ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Morgen könnte ich so um halb 12 mittags. PS: wie boostet man eigentlich ac brotherhood online (dann können wir das mal machen)? Außerdem könne wir die koop trophäen zusammen machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Wir könne die Trophy nun machen. Ich warte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 30. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 @ Westersburg Morgen geht leider nicht. Silvester und da will ich gar nicht zocken . Das mit Brotherhoood erklär ich dir später. Bin jetzt mit ace zocken @ Ace ich komme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.