Mav07 Geschrieben 26. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 3. Ferien Update Assassin's Creed Brotherhood--->62 % - 75 % Soo , habe heute nicht viel gespielt , aber mein Freund hat mir das Game wieder gebracht , weil ich es ihm ausgeliehen habe. Ja dann kams so gegen 20.00 Uhr in die Playstation. Ich wollte erst alle , also noch den Rest davon , Assassinen Gräber hinter mich kriegen. Dann hab ich 2 von 3 gemacht , und auf das 3. hatte ich vorerst kein Bock. Aber das hieß erstmal 2 Silberne Trophäen . Da habe ich mich schonmal gefreut. Dann gabs noch einmal ein richtigen ''Rumms!''. Alsi natürlich die Trophy Rumms. Das heißt , das ich noch eine Mission von Leonardo Da Vinci beendet habe. Aber eine fehlt mir da auch noch . 4 Von 5 habe ich also. Außerdem konnte ich noch 5 Gebäude im Antico Bezirk renovieren. Boah !!! Und dann kam die ''failste'' Trophäe des Tages .Turm Offensive. Also Alle Borgia Türme abfackeln. Also ganze 12 davon. Hab sie mit Müh und Glied nach 1 Stunde und 30 min endlich geschafft. . Ja das wars auch schon. Ich bin im Moment bei 12 : 26 : 18 und 47 % der Story ingame.Ich hoffe euch hat mein Update gefallen und ihr lest es weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 3. Ferien UpdateAssassin's Creed Brotherhood--->62 % - 75 % Soo , habe heute nicht viel gespielt , aber mein Freund hat mir das Game wieder gebracht , weil ich es ihm ausgeliehen habe. Ja dann kams so gegen 20.00 Uhr in die Playstation. Ich wollte erst alle , also noch den Rest davon , Assassinen Gräber hinter mich kriegen. Dann hab ich 2 von 3 gemacht , und auf das 3. hatte ich vorerst kein Bock. Aber das hieß erstmal 2 Silberne Trophäen . Da habe ich mich schonmal gefreut. Dann gabs noch einmal ein richtigen ''Rumms!''. Alsi natürlich die Trophy Rumms. Das heißt , das ich noch eine Mission von Leonardo Da Vinci beendet habe. Aber eine fehlt mir da auch noch . 4 Von 5 habe ich also. Außerdem konnte ich noch 5 Gebäude im Antico Bezirk renovieren. Boah !!! Und dann kam die ''failste'' Trophäe des Tages .Turm Offensive. Also Alle Borgia Türme abfackeln. Also ganze 12 davon. Hab sie mit Müh und Glied nach 1 Stunde und 30 min endlich geschafft. . Ja das wars auch schon. Ich bin im Moment bei 12 : 26 : 18 und 47 % der Story ingame.Ich hoffe euch hat mein Update gefallen und ihr lest es weiter Schönes Update, hast doch was geschafft. Wenn du die Tage mal Online zocken, willst, also AC: BH, bin ich bereit, da brauche ich noch alles. Weiter so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 26. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Ja , kannst dich auch in die Boost Truppe eintragen . danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 schön, hast ja schon viel geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Nicht schlecht. 47% ingame und 75% Trophäen Sind die offline Trophäen ähnlich "schwer" wie bei Assassins Creed 2? oder schwerer? btw. Frag nicht immer nach, ob dein Update ankommt. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 was war gesstern los wier wollten cod bo spielen schon zum 2 mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 27. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Ja , ich hab dir doch ne PN geschickt-.-. Mein PSN ging nicht mehr , ich hab es auch diesem Ace gesagt. Ja 47 % ingame ist fast wie Platin . Die offline Trophäen sind eig. nicht schwer , und bei II waren sie auch nicht schwer:D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Ja , ich hab dir doch ne PN geschickt-.-.Mein PSN ging nicht mehr , ich hab es auch diesem Ace gesagt. Ja 47 % ingame ist fast wie Platin . Die offline Trophäen sind eig. nicht schwer , und bei II waren sie auch nicht schwer:D. ich habe keine bekommen :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 27. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Hmm , dann nicht;). ich hab habe aber eine geschickt ,egal. Tut mir auf jeden Fall nochmal leid . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Ja , ich hab dir doch ne PN geschickt-.-.Mein PSN ging nicht mehr , ich hab es auch diesem Ace gesagt. Ja 47 % ingame ist fast wie Platin . Die offline Trophäen sind eig. nicht schwer , und bei II waren sie auch nicht schwer:D. Können wir das heut nochmal in Angriff nehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 27. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Ne heute geht leider nicht , sorry. Aber vielleicht morgen abend? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Ok, kein Problem. Wann genau? Gegen 18 Uhr oder später, also 20, 21, 22, 23, 0 Uhr? Is alles kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 27. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Ja so ab 22 Uhr ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Ja , kannst dich auch in die Boost Truppe eintragen .danke. Was ist jetzt eig. los, würd das gerne hier machen mit dem boosten um auch den anderen Projekt-Erstellern zu helfen.. Wie viele sind wir denn, bzw. wann wollen wir das machen, weil ich werde ja bestimmt nicht am 31. noch boosten;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Ok, aber vergewisser dich möglichst früh ob bei dir das PSN klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 28. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Ja vorgestern ist es einfach zwischen durch abgebrochen . @ Manuited.. schau mal eine oder 2 seiten vorher , da stehts. Hab alles in einem kurzen Beitrag zusammen gefasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Ja vorgestern ist es einfach zwischen durch abgebrochen .@ Manuited.. schau mal eine oder 2 seiten vorher , da stehts. Hab alles in einem kurzen Beitrag zusammen gefasst Ich finde es nicht:facepalm:.. Aber sind wir überhaupt 8 Leute, weil sonst macht Boosten für Level 50 kaum Sinn.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Schreib mich bitte im PSN an wennste die Trophys holen willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 28. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Also die Infortmationen : Wir boosten alle Online Trophys auch die lvl 50. Wir machen das so , jeder bekommt zunächst ein Partner. Ich lose auch fair also ... mom Pure__Rampage und Fler-7 Angelo9077 und Pfennig_Ede92 manunited1995 und NaNoXiD_KR So das sind die Teams. Also wir nehmen irgendeine Map , egal welche und man trifft sich dann an einem Punkt mit seinem Partner. Dann bin sag ich mal Runde 1 ich dran , und betäube nur Fler-7. Also betäuben , warten bis er aufsteht betäuben aufstehen usw. Der ''betäubte'' kann auch AFK sein , dass ist völlig egal. Und in Runde 2 fängt dann Fler-7 an , und betäubt nur. So machen wir das bis Level 70 dauert dann vlllt so 10 Stunden , auf jeden Fall viel Weniger wenn ihr normal zockt. Natürlich machen es wir nicht nur einmal sondern treffen uns 3 oder 4 mal. Der erste Termin wäre der 27. Dezember ab 20.00 Uhr. Wir zocken so lange bis wir keine Lust mehr haben oder bis einem die Augen zufallen. Weil wenn einer gehen muss kann der der Rest nicht weitermachen weil immer 6 in einer Lobby sein müssen. Vllt können wir ja ein Ersatz suchen , oder halt noch 2 neue dann gehts auch . Dosaidon hatte sich ja schon mal bei mir gemeldet. Wenn du noch ein findest der mitmachen will sag mir bescheid . Also zuerst boosten wir die lvl 50 Trophäe und dann alle anderen . Wir ziehen das aber so lange durch , bis ALLE level 50 sind. Nicht wenn einer schon vorher 50 ist , und dann abhaut. Das wäre sehr scheiße . Okay bei fragen bitte eine PN oder hier. Also am besten nochmal alle den 27. Dezember bestätigen . Haut rein Jung @ Ace mach ich. vllt so 22 Uhr oder 21 uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Also die Infortmationen :Wir boosten alle Online Trophys auch die lvl 50. Wir machen das so , jeder bekommt zunächst ein Partner. Ich lose auch fair also ... mom Pure__Rampage und Fler-7 Angelo9077 und Pfennig_Ede92 manunited1995 und NaNoXiD_KR So das sind die Teams. Also wir nehmen irgendeine Map , egal welche und man trifft sich dann an einem Punkt mit seinem Partner. Dann bin sag ich mal Runde 1 ich dran , und betäube nur Fler-7. Also betäuben , warten bis er aufsteht betäuben aufstehen usw. Der ''betäubte'' kann auch AFK sein , dass ist völlig egal. Und in Runde 2 fängt dann Fler-7 an , und betäubt nur. So machen wir das bis Level 70 dauert dann vlllt so 10 Stunden , auf jeden Fall viel Weniger wenn ihr normal zockt. Natürlich machen es wir nicht nur einmal sondern treffen uns 3 oder 4 mal. Der erste Termin wäre der 27. Dezember ab 20.00 Uhr. Wir zocken so lange bis wir keine Lust mehr haben oder bis einem die Augen zufallen. Weil wenn einer gehen muss kann der der Rest nicht weitermachen weil immer 6 in einer Lobby sein müssen. Vllt können wir ja ein Ersatz suchen , oder halt noch 2 neue dann gehts auch . Dosaidon hatte sich ja schon mal bei mir gemeldet. Wenn du noch ein findest der mitmachen will sag mir bescheid . Also zuerst boosten wir die lvl 50 Trophäe und dann alle anderen . Wir ziehen das aber so lange durch , bis ALLE level 50 sind. Nicht wenn einer schon vorher 50 ist , und dann abhaut. Das wäre sehr scheiße . Okay bei fragen bitte eine PN oder hier. Also am besten nochmal alle den 27. Dezember bestätigen . Haut rein Jung @ Ace mach ich. vllt so 22 Uhr oder 21 uhr Also der 27.12 is aber schlecht, weil der schon vorbei is gell? Meinste wohl den 28, 29 oder 30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.