Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Pure__Rampage's Platin-Sturm

Mav07

Recommended Posts

1. Ferien Update

Call of Duty : Black Ops--> 0% - 4%

Heute konnte ich fast gar nicht spielen. War nämlich richtig saufen , also eigentlich war es warm saufen. Das kam so : Ich hatte heute noch 4 Stunden Schule :facepalm:. Ja dann war ich abend auf nem Geburtstag eingeladen , und ging vorher mit ein paar Kumpels '' warm trinken ''. Ja also back to topic. Ich habe die erste Mission gespielt , selbstsprechend auf Veteran angefangen , bin ja der Super-Pro in Call of Duty. Ich habe dann die erste Mission gespielt , und dann die Trophäe auch bekommen. Außerdem habe ich dem Typen ein Headshot gegeben , und hab dann auch die trophy dafür bekommen. Ich habe dann außerdem noch 4-5 Runden Zombie Modus gerockt :D.

Der haut ziemlich rein , das sag ich euch. Da hab ich dann noch 3 Zombies mit einem Schuß mit der FAL gekillt. Dafür gabs dann auch nochmal ne Trophäe. Aber ich muss echt sagen , Veteran ist ziemlich schwer , bin auch schon oft gestorben. Aber ich hoffe das pack ich dann schon. Die letzte Trophäe ist dann , eine Geheime Information überzulassen.

Def Jam Rapstar

Soo , habe in der Woche 1 mal gespielt. Dann habe ich auch einiges abgeräumt. Einmal habe ich die 4. und 5. Phase abgeschlossen , und somit eine Bronzene und eine Silberne abgestaubt. Dann ging es an die 305 Mikrofone zu sammeln. Das heißt , in JEDEM verdammten Lied 5 ''Sterne'' zu machen. Das wird hart , das sag ich euch. Dann gabs noch einige Trophäen für alle Challenges abschließen und so.

Ja , das wars dann schon. Ich hoffe es hat euch gefallen , und ihr lest es auch , wenn so was jeden Tag kommt.

Feedback ist sehr gewünscht.

Frohe Weihnachten;)

2. Ferien Update

Call of Duty : Black Ops--> 4 % -18 %

Hier habe ich wohl am meisten geschafft. Da ich ja direkt auf Veteran angefangen habe , dauert es zwar allgemein etwas länger , aber dafür ist es insgesamt kürzer. Ich hab zum einen die Trophy für die ersten drei Missionen auf Veteran abschließen bekommen dann nur noch Story bedingte Trophys. Bin nun bei der 4. Mission angelangt. Kann mir jemand sagen wie viele Missionen es gibt? Die geheime Informationen mach ich dann in einem 2. durchgang auf Rekrut :).

Little Big Planet--> 16 %-23 %

So hab die Canyons und die Metropole abgeschlossen. Dann noch 25 % der Preisblasen eingesammelt. Außerdem noch an jedem Körperteil eine Sache anziehen :D. Wird immer nur zwischen durch gespielt wenn Black Ops zu heavy wird.

Oh du haust etz jeden Tag ein Update raus mav? sehr schön :D

Und anscheinend komm ich zu spät mit der Boosttruppe. Ich hab heut den Onlinemodus ausprobiert und fands jetzt nicht so prickelnd. va dass man teilweise 10 Minuten warten muss bis endlich was läuft. naja ich denk ich werds weiterhin so Probieren.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...