Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Pure__Rampage's Platin-Sturm

Mav07

Recommended Posts

Ja gut , fehlen noch 2.

Und ich werde jetzt in den Ferien jeden Tag ein kleines Update machen und das auch im Startpost verlinken , dann in der Mitte ca. ein Update mit allen Fortschritten machen , und nochmal am letztem Tag der Ferien nochmal ein Update machen ;).

Also die Infortmationen :

Wir boosten alle Online Trophys auch die lvl 50.

Wir machen das so , jeder bekommt zunächst ein Partner.

Ich lose auch fair also ... mom :D

Pure__Rampage und Fler-7

Angelo9077 und Pfennig_Ede92

manunited1995 und NaNoXiD_KR

So das sind die Teams.

Also wir nehmen irgendeine Map , egal welche und man trifft sich dann an einem Punkt mit seinem Partner. Dann bin sag ich mal Runde 1 ich dran , und betäube nur Fler-7. Also betäuben , warten bis er aufsteht betäuben aufstehen usw. Der ''betäubte'' kann auch AFK sein , dass ist völlig egal. Und in Runde 2 fängt dann Fler-7 an , und betäubt nur. So machen wir das bis Level 70 dauert dann vlllt so 10 Stunden , auf jeden Fall viel Weniger wenn ihr normal zockt. Natürlich machen es wir nicht nur einmal sondern treffen uns 3 oder 4 mal. Der erste Termin wäre der 27. Dezember ab 20.00 Uhr. Wir zocken so lange bis wir keine Lust mehr haben oder bis einem die Augen zufallen. Weil wenn einer gehen muss kann der der Rest nicht weitermachen weil immer 6 in einer Lobby sein müssen. Vllt können wir ja ein Ersatz suchen , oder halt noch 2 neue dann gehts auch ;). Dosaidon hatte sich ja schon mal bei mir gemeldet. Wenn du noch ein findest der mitmachen will sag mir bescheid . Also zuerst boosten wir die lvl 50 Trophäe und dann alle anderen ;). Wir ziehen das aber so lange durch , bis ALLE level 50 sind. Nicht wenn einer schon vorher 50 ist , und dann abhaut. Das wäre sehr scheiße ;). Okay bei fragen bitte eine PN oder hier. Also am besten nochmal alle den 27. Dezember bestätigen :).

Haut rein Jung

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...