MUUH_- Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Achso Ja am WE hätte ich nur abends zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 13. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Ja , das geht klar . Ps : Wie bist du auf mein Projekt gekommen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Steht ja auf der startseite und ich ünterstütz gern leute die so was machen wollen. Ich überleg mir ob ich das auch mal machen werde ^^ Muss noch überlegen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 13. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Cool. Ich werde dich dann auch untestützen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 dann auch von mir mal viel glück und motivation:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Mav , was ich dich noch Fragen wollte .. Warum klaust du eig. ID's ? ... Der PureRampage findet das garnicht witzig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 19. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Ich hab sie ihm nicht geklaut-.-. Wenn du mehr wissen willst , schreib mir ne PN oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 19. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Suche eine Boost Gruppe für Assassin's Creed Brotherhood. Ich will die Level 50 Trophäe sowie alle anderen Online Trophäen boosten. Wer möchte , der kann sich hier melden. Ich brauche mindestens 6 Leute , also Leute haut rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Ich würde mich anbieten, wenn ihr es vernünftig organisiert kriegt, für die Trophäe mit den Koop Boni und den Abstergomitarbeiter des Monats Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 19. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Ja ich organisiere es dann gut. Letztes mal war es ja doof , mit den 'kindern' . Nicht für lvl 50? Brotherhood-Boost-Truppe 1.Pure__Rampage 2.Angelo9077 Wenn sich genug gemeldet haben , werde ich genauere Informationen dazu sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Brotherhood-Boost-Truppe 1.Pure__Rampage 2.Angelo9077 3.Pfennig_Ede92 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 19. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Okay , cool . Dann noch 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Brotherhood-Boost-Truppe 1.Pure__Rampage 2.Angelo9077 3.Pfennig_Ede92 4.Fler-7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 21. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Ja gut , fehlen noch 2. Und ich werde jetzt in den Ferien jeden Tag ein kleines Update machen und das auch im Startpost verlinken , dann in der Mitte ca. ein Update mit allen Fortschritten machen , und nochmal am letztem Tag der Ferien nochmal ein Update machen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Bin natürlich auch dabei, dann hab ich es auch fertig:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 21. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Brotherhood-Boost-Truppe 1.Pure__Rampage 2.Angelo9077 3.Pfennig_Ede92 4.Fler-7 5.manunited1995 Guut , einer noch . Kommt schon Leute , einner nooooch . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 21. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Doofe Doppelposts . Aber wir sind jetzt fertig , bzw. ichhabe noch einen Partner gefunden. NaNoXiD_KR 6. Brotherhood-Boost-Truppe 1.Pure__Rampage 2.Angelo9077 3.Pfennig_Ede92 4.Fler-7 5.manunited1995 6.NaNoXiD_KR So weitere Informationen folgen morgen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Doofe Doppelposts .Aber wir sind jetzt fertig , bzw. ichhabe noch einen Partner gefunden. NaNoXiD_KR 6. Brotherhood-Boost-Truppe 1.Pure__Rampage 2.Angelo9077 3.Pfennig_Ede92 4.Fler-7 5.manunited1995 6.NaNoXiD_KR So weitere Informationen folgen morgen . Was boosten wir denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 23. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Also die Infortmationen : Wir boosten alle Online Trophys auch die lvl 50. Wir machen das so , jeder bekommt zunächst ein Partner. Ich lose auch fair also ... mom Pure__Rampage und Fler-7 Angelo9077 und Pfennig_Ede92 manunited1995 und NaNoXiD_KR So das sind die Teams. Also wir nehmen irgendeine Map , egal welche und man trifft sich dann an einem Punkt mit seinem Partner. Dann bin sag ich mal Runde 1 ich dran , und betäube nur Fler-7. Also betäuben , warten bis er aufsteht betäuben aufstehen usw. Der ''betäubte'' kann auch AFK sein , dass ist völlig egal. Und in Runde 2 fängt dann Fler-7 an , und betäubt nur. So machen wir das bis Level 70 dauert dann vlllt so 10 Stunden , auf jeden Fall viel Weniger wenn ihr normal zockt. Natürlich machen es wir nicht nur einmal sondern treffen uns 3 oder 4 mal. Der erste Termin wäre der 27. Dezember ab 20.00 Uhr. Wir zocken so lange bis wir keine Lust mehr haben oder bis einem die Augen zufallen. Weil wenn einer gehen muss kann der der Rest nicht weitermachen weil immer 6 in einer Lobby sein müssen. Vllt können wir ja ein Ersatz suchen , oder halt noch 2 neue dann gehts auch . Dosaidon hatte sich ja schon mal bei mir gemeldet. Wenn du noch ein findest der mitmachen will sag mir bescheid . Also zuerst boosten wir die lvl 50 Trophäe und dann alle anderen . Wir ziehen das aber so lange durch , bis ALLE level 50 sind. Nicht wenn einer schon vorher 50 ist , und dann abhaut. Das wäre sehr scheiße . Okay bei fragen bitte eine PN oder hier. Also am besten nochmal alle den 27. Dezember bestätigen . Haut rein Jung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 und betäubt nur. So machen wir das bis Level 70 dauert dann vlllt so 10 Stunden level 70 ?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.