Siwz Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Naja das Game kam oftmals als Opferung für die Gamestop Aktion. Aber das Game MUSS ich noch platinieren, sind ja nur noch 2 Trophäen für die Platin;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 12. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Welche trophäen fehlden dir denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Alle Preisblasen und alle Level ohne zu sterben;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 12. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Gut , dann machen wir die beiden . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Gut , dann machen wir die beiden . die 2 (ihne zu....) ist sehr dumm zu 2 da man alleine einfach viel mehr chancen hat aber es ist sehr einfach wenn man es so macht jeder spielt 1 level und am ende bevor man ihns ziel geht kommt der andere mit rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Es geht hauptsächlich um die Blasen. Das mit dem Spielen-Trophy bekomme ich hoffentlich noch selber kommen. Aber wenn das zu zweit auch gut geht dann will ich nichts gesagt haben;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Ich kan dir bei RdR und Lbp helfen. Wenn du willst dan adde mich bei psn. Brauch auch noch die preisblasen dinger und so weiter. Bin aber gut und kenne viele verstecke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 12. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Okay. Ich adde dich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Gut Wenn du noch andere spiele startest sags mir vllt hab ich sie ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 12. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 werd ich machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 evt solltest du ihn 1 und 2 post deine sig rausnehmen ^^ und den ersteller von den trophy cards bei danksagung eintragen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 12. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Das Sonntagsupdate Vorweg wollte ich erst sagen , dass ich diese Woche keine Zeit und Motivation hatte zu zocken , und deswegen nicht viel erreicht habe. Little Big Planet Habe hier am meisten gespielt. Vllt 2 Stunden . Von 6 % auf 19. Habe aber 1 Stunde gebraucht um die trophy für 150 Com. Levels spielen , 50 Level tagen , und 10 autoren herzen. Hab sie aber noch nicht . Weil dann zwischenzeitlich mein inet abgekackt ist und ich dann off gegangen bin-.-. Sonst bin ich grad beim Canyon. Hier wird Hilfe für die Blasen gesucht. 6% = 19 % Need for Speed Hot Pursuit So , hier nur 30 min gespielt. Eine Trophäe bekommen. Mit einer Corverre bei Nässe fahren. Sie kam aber zufällig. Ich habe auch 6-7 GoldMedaillen geholt. Ich merke solangsam das es echt schwer. Def Jam Rapstar Hier nur ein wenig gedaddelt. Ein zwei Lieder gesungen , mehr nicht. Das wars dann auch wieder von mir. Nächste Woche wird es kein Update geben , weil ich um Kurz-Urlaub bin. Aber in den Ferien geht es richtig ab . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 f..... ind ich ne super sache... bei lbp helfe ich dir, konnte nur am we leider nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 12. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Ja , habe es gemerkt bro . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Hey Mav! Kleines, aber feines Update. Es kommt ja nicht drauf an, wieviel du geschafft hast. Vielmehr hast du wieder etwas Zeit gefunden, um an deinem Projekt zu arbeiten. Somit kommst du auch Stück für Stück deinem Ziel näher. Warum keine Motivation? Vielleicht hast du auch eine Menge davon in die Übersicht der Platinprojekte investiert? Ich freu mich schon auf deine Ferien! Und wenn es so sein soll, dann kommt da vielleicht auch wieder ein Trophäenregentag. Wünsch Dir weiterhin viel Erfolg und Spaß bei deinem Projekt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 13. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Danke Ps Zocker *_*. Deine Beiträge sind die besten:). Die Ferien werden geil:D. Ab Mittwoch kommt Uncharted 1 und Call of Duty Black Ops hinzu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 uncharted is total fett is auch n gutes spiel fürn platin-tag wegen LBP musst dich einfach bei mir melden kann samstag bis 16:00 und den ganzen sonntag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 13. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Bis 16 Uhr nur? schade , dann geht es nicht, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Wenn willst können wir nachher Lbp die ganzen blasen und objekte sammeln ? Meld dich einfach wenn du on bist. Morgen könnt ich auch aber erst 17 uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 13. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Tut mir leid , aber ich spiele unter der Woche nicht. Außer in den Ferien . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.