Mav07 Geschrieben 11. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Okay , sprich mich am besten nochmal drauf an. Ps: 52 Platins und noch kein LBP--> WTF?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Bei LBP hatte ich immer das Problem gehabt, das ich Schwierigkeiten mit den Preisblasen hatte. Ich hab drei Controller, aber kann keine vier auf einmal betätigen;) BTW: Benötigst du noch die RDR Gruppentrophy? Die sollten wir auch mal planen wenn du Lust hast:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 11. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Ja ich brauche sie noch . Ja , habe ich . Lass ma nen paar leute suchen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Dann gehen wir einfach in den Thread von RDR:p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 11. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Okay. Organisier du das okay ? Und trag mich immer überall mit ein . Ich folge dir dann unauffäliig durch die Threads . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Hey Wir wollten ja mal LBP boosten, wie schauts da aus? Besteht noch Interesse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 11. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Ja sehr gerne. aber heute nicht mehr. Hättest du nächstes we zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Heute wird bei mir auch nichts mehr. Kommt drauf an wann, bräuchten aber eh noch nen paar Leute... Adde mich mal im PSN, dann können wir das da abklären. Und weiterhin viel Glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 11. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Ich komme heute schon den ganzen Tag nicht rein:(. Danke . Hast du icq? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Vergesst mich aber mich nicht:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 11. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Nein , sry. Wir machen das alle zusammen. Macht bei euch drei mal eine Liste mit lbp. Wir bräuchten dann noch einen. Mit 4 leute gehts am besten LBp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Wie meinst du das mit der Liste? Holen wir dann alle zusammen alle Preisblasen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Ich bräuchte auch noch alle Preisblasen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 11. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Jop . Schreib einfach rein , in dein P-Projekt das wir noch ein zuverlässigen partner suchen. @DaMobby hab dich hier ja noch nie gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Jetzt sind wir 4 und ich habe jetzt einfach spontan mir LBP bestellt, sollte hoffentlich diese Woche dann kommen und geht in meim Projekt mit hinein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 11. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Spontan einfach so ? Du musst ja geld haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Spontan einfach so ?Du musst ja geld haben das kostet doch nichts mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Sag das meinem Geldbeutel. Hätte nicht sein dürfen, aber naja;) Danach wird erstmal nur vorbereitet und nichts mehr gekauft;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 11. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Richtige Einstellung. Ich hatte heute wieder gar kein Bock zu zocken-.-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Bestellt der sich das spontan, coole Sache, freut mich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.