Mav07 Geschrieben 3. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Natürlich . Nein , dein Update wird definitiv kommen , dennoch wirds nicht so viel sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 3. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Das Freitagsupdate Ich Konnte leider nur heute spielen , und dass auch nicht viel. Bin krank , werde bald operiert und ja , dann hatte ich nicht so Lust. Heute musste ich mich ''auskurieren'' morgen bin ich auf einem Geburtstag und Sonntag Spanisch lernen. Aber dennoch habe ich heute ein wenig gespielt. Zuerst 1 Stunde Need for Speed Hot Pursuit . Habe da 5 oder 6 Rennen gefahren und dabei hab ich alle Rennen auf Gold geschafft. Habe insgesamt eine Silberne und 2 Bronzene bekommen. Bin bei 22 %. Danach kam 1 Stunde Def Jam Rapstar dran. Hier habe ich 15 % der Trophäen bekommen. Das spiel bockt echt ist aber auch sau schwer. Ist mit Singstar zu vergleichen von der Schwierigkeit her. Auch vom Spielprinzip her , nur mit Rap und Hip Hop. Jo eine Silberne und 10 Bronzene oder so. Dann kam noch ein Stündchen Brotherhood. Hier ein dank an Angel9077 (?!) obwohl es nicht wirklich geklappt hat . Dann habe ich noch eine Assassinen Grube geschafft und ein Kampf mit höchster Wette gewinnen. Stand bei 62 %. Sorry das ich heute nicht so viel Schreiben konnte , da ich krank bin ich hoffe ihr verzeiht mir Euer Mav07 Two Calls! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Du Arsch Angelo9077 Nice Update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 3. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Dankee , habs geändert . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 :emot-waycool: ein Update. Ist ja doch einiges zusammengekommen. Wichtiger ist erstmal, das du wieder fit wirst. Gute Besserung, mein Freund! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 DefJam ist doch tierisch schwer, oder? Also in der Wertung hier im Forum! btw: Wirst du schlimm operiert? Wenn man fragen darf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 4. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Ja , Def Jam ist Arsch schwer . Nein , werden nur Mandeln rausgenommen . Danke ps1-2-3 zocker und auch Finchi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Schönes Update und natürlich auch von mir gute Besserung und dass du die OP gut überstehst;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 gute besserung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 5. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Danke an euch beide Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 wollte wier nicht gestern abend fifa 11 pro clup zocken ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 5. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Ja , ich war krank und dann noch auf Geb. sorry , holen wir auf jeden Fall nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 ok np gute besserung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 5. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Danke , so ich mache mal eine Wunschliste und stelle diese dann in den 3# Post. Wunschliste 1. Battlefield Bad Company 2. Super Street Fighter IV 3. Prince of Persia Trilogie 4. Call of Duty Black Ops 5. Castlevania Lords of Shadow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongerth Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Viel glück bei deinem projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Schöne Spiele Nr. 2 und 3 stehen auch auf meiner:P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 7. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Enslaved wurde hinzugefügt. Kann mir jemand tipps geben , wie ich es am schnellsten vorbereitet kriege? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Meiner Meinung nach ist Enslaved ein Spiel, welches man nicht "möglichst schnell" vorbereiten sollte Aber ich denke die ersten Tipps aus dem Leitfaden sollten dir helfen http://forum.trophies-ps3.de/enslaved-odyssey-to-the-west/51943-trophaeen-leitfaden-enslaved-odyssey-to-the-west.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 7. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Ja , aber ich wills nicht 2 mal durchspielen , weils ausgeliehen ist . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 11. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Sorry wegen Doppelpost ist aber auch schon ein paar tage her. Also morgen kommt das Update. Und : Hat jemand heute abend so ab 20.00 - Ende zeit für Little Big Planet Online ? Bitte hier rein schreiben oder PN . Würde mich sehr drüber freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.