Mav07 Geschrieben 27. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2010 Aber haben wenigstens etwas geschafft , nicht . Ich drei Siege und du 2 Glaub ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 jo, mein drittes wolltest ja nicht mehr machen... jetzt zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 27. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2010 Jo war total müde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 heute um 12 Uhr weiter, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 28. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2010 Sorry , es hat kurzzeitig ein Freund hier gepennt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 hast jetzt zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 28. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2010 Nein , ich fahr auf die Auto Messe in Essen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 28. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2010 Das Sonntagsupdate Freitag Sooo , unter der Woche habe ich wieder nicht gespielt , deswegen habe ich heute angefangen zu spielen. Dann aber richtig . Ich hab von 18 Uhr bis 4 Uhr gespielt. Dies ging aber nur mit Rockstar . Ich hab bis 1 Uhr Assassin’s Creed Brotherhood gezockt , dabei bin ich bis Sequenz 5 gekommen , das heißt 3 Silberne und noch ein paar Nebentrophäen eingesackt. Dann habe ich Call Of Duty Classics mal wieder angemacht. Direkt eine Goldene und Eine Silberne bekommen. Momentaner Stand bei 51 %. Dann kam Backbreaker Online dran. Ganze 2 Stunden hats gedauert und denoch nur 5 Spiele geschafft. Naja ein dank an Wurstweggen. Samstag Heute kam ein Freund und wir haben von Assassin’s Creed Brotherhood den Online Modus getestet. Hat auch sehr viel Spaß gemacht und haben auch schon ein fünftel ungefähr geschafft. Ich bin nun Level 12 von 50. Dabei habe ich auch zwei Online Trophäen eingesackt. Danach kam Need For Speed Hot Pursuit dran. Wir haben einige Rennen auf Gold geschafft . Dann kam die Pizza und wir hatten wieder Bock auf Brotherhood. Aber wir haben Storymodus gezockt. Und siehe an bis Sequenz 9 gespielt. Wieder einige Silberne und Bronzene bekommen. Diesmal nur bis 1 Uhr gespielt . Sonntag Auf den Tag habe ich mich schon lange gefreut. Heute ging ich mit meinem Vater auf die Motor Messe in Essen. Es war Atemberaubend . Zurück zu meinem Projekt , als wir dann um 20.00 Uhr wieder kamen hab ich Brotherhood wieder eingeschmissen und ich habe direkt die Goldene Trophäe fürs durchspielen bekommen yuhu . Mehr ist heute nicht passiert. Momentaner Stand 52 %. Schlussworte Unter Woche steht wieder Schule an , doch nächste Woche wird hoffentlich Brotherhood fertig vorbereitet sein. Also das Spiel ist richtig geil , nur zu empfehlen. Die Last but not Least Trophäe wurde geändert in 10 Federn sammeln. Zum Glück hatte ich noch keienn Bug in Brotherhood. Man hört in dem allgemeinen zu AC , dass sehr viele User einen haben. Aber ich nicht^^. Dann bis nächste Woche . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 schön mach nur weiter so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 28. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2010 Banner wurden aktl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Schönes Update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Schöne Sache. Liest sich ganz gut =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 28. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2010 Danke , an euch beide Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 30. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2010 Def Jam Rapstar wurde hizugefügt. Schierigkeit ca 9/10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 wochenende backbreaker? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 30. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2010 Mal schauen. Sonstiges : Ich und Streetfighter-7 machen nun eine Wette. Entweder ab 7.?! oder ab 24. Dezember , wenn er Black Ops hat , beginnen wir mit der Wette. Es lautet : Wer ab dem Tag zuerst Black Ops vorbereitet hat gewinnt. Wir wissen noch nicht genau was der Verlierer machen muss. Edit : Hierbei bräuchte ich dann gute Unterstützung Hitmaschine Erziele insgesamt 2.000 Aufrufe für alle deine hochgeladenen Videos. Publikumsliebling Erziele eine durchschnittliche Bewertung von 4 Sternen für ein Video mit über 200 Bewertungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Hey, hey, hey. Was les ich denn da. Mit deinem Sonntagsupdate bringst meine schwachen Augen wieder zum staunen. Mensch was war denn da los? Hattest wohl ein Trophäen-Regen-Wochenende? Wünsch Dir weiterhin viel Erfog, und wer weiss was an diesem Wochenende alles drin ist! Ich bin schon auf das nächste Update gespannt. MfG;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 1. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Dank dir , deine Posts sind die coolsten . Ja waren ein paar Trophäen dabei . Nächstes Wochenende werden es nicht so viele , da ich auf nem geb bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 2. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Soo , ich denke ich werde dieses Wochende nich spielen , ich bin Samstag auf einem Geburtstag und Montag schreiben wir Spanisch , also am besten nicht so viel erwarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Soo , ich denke ich werde dieses Wochende nich spielen , ich bin Samstag auf einem Geburtstag und Montag schreiben wir Spanisch , also am besten nicht so viel erwarten Hey Mav! Das kannst du mir doch nicht antun. Was soll ich denn jetzt am Sonntag lesen? Die Bildzeitung? Das wird nicht einfach, aber ich werds schon überleben Viel Spaß bei der Geburtstagsfeier! Und das nächste Update von dir, ist dann in spanisch mit deutschen Untertiteln. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.