Wurstweggeeeen Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 nicht mal ne halbe stunde zwischendrin? so an 2 spiele hab ich gedacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Nein , lieber Schule und Wochenende Zocken . Hey Mav! Na machen die neuen Games Spaß? Schule geht vor? Das hört sich einsichtig an. Auch die ein oder andere Aufgabe zu hause, sollte noch vor dem Zocken erledigt sein, dann hast du auch den Kopf frei, um an deinem Projekt zu arbeiten. Es wäre auch gut, wenn dein Projekt keine Zeitbegrenzung hätte. Das ist nur zusätzlicher Druck für dich. Du brauchst erstmal ein kleines Ziel. 5 Platin an einem Tag, OHNE eine Zeitvorgabe. Du hast nicht viele Spiele (logisch als Schüler), aber die die du hast , sind schwer genug. Zocke ein Spiel nur solang wie es Spaß macht und du voran kommst! Sonst mach eine Pause oder probiere ein anderes Spiel. Manchmal hilft das. Wenn du die Hilfe anderer möchtest, mußt du deine Verabredung auch einhalten, denn sie nehmen sich auch die Zeit für dich. Ich möchte das du dieses Projekt erfolgreich beendest und auch damit ein paar Erfahrungen sammelst. Diese Geier,die über deinem Projekt kreisen, werden keine Chance haben, über dich herzufallen . PS: Da du nur am Wochenende zockst, kannst du Finchi ja die Woche über dein Controller leihen! MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 das ja fies Nur weil finchi sein controller so gerne *mag* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 24. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2010 Danke , Danke , Danke. Deine Beiträge sind herbe Motivierend ps zocker . Dank dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 ...Manchmal hilft das. Wenn du die Hilfe anderer möchtest, mußt du deine Verabredung auch einhalten, denn sie nehmen sich auch die Zeit für dich. Ich möchte ... MfG diesen satz find ich besonders wichtig also zwischendrin mal ne halbe stunde bb oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 24. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2010 Ja ich weiß. Eigentlich müssten wir ja auch. Also wenn dann Ab Freitag Nacht bzw. Samstag. Und ich will die Trophy auch . So von 2 Uhr bis 4 oder so Edit : Hab mir heute das AC Brotherhood Lösungsbuch für 14,95 € geholt:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 2 bis 4 Uhr nachts? oder samstag mittag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Edit : Hab mir heute das AC Brotherhood Lösungsbuch für 14,95 € geholt:D Wofür brauchste das denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 25. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2010 Nicht weil ich nicht weiter komme. Sondern 1. Weil Deko 2. Ac Brotherhood fan bzw. AC Fan 3. Federn / Flaggen ja nachts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 ok...bin dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 25. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2010 Sauber , hab mir schon paar Enegydrinks geholt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 3. Federn / Flaggen Du kannst im Spiel Schatzkarten beim Maler kaufen, die dir die Flaggen und Federn auf deiner Karte anzeigen. Daher kannste den Grund schonmal streichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 25. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2010 Ich weiß ist aber besser:D. Und es macht halt spaß mal dari zu lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Sauber , hab mir schon paar Enegydrinks geholt . ich hab davor noch kabinenfest bei mir im fußball! von daher denke ich das ich fit, jedoch nicht fehlerfrei sein werde aber fürs boosten reichts auf jeden Fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 25. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2010 Gut , wie Lange wollen wir denn machen? bis wir beide die Trophy haben?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 würde ich sagen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 25. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2010 Gut ich freu mich. Hast du ein Headset? Dann ist es wenigstens nicht so langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 ne leider nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 26. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2010 Wustweggen , inner Stunde gehts los , ne? Morgen Abend kommt ein Update . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 heute wieder mal backbreaker! morgen gehts weiter und dann brauch ich hoffentlich nur noch 3 oder 4 siege... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.