Mav07 Geschrieben 24. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 24. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 1. Spiel Positiv_ Viele Charactere Road to Wrestlemania war ganz ansehnlich Negativ Karrieremodus Alles Sammeln Trophy Online Verabredungen Red Dead Redemption Bandengründung Wunschliste 1. Battlefield Bad Company 2. Super Street Fighter IV 3. Prince of Persia Trilogie 4. Call of Duty Black Ops 5. Castlevania Lords of Shadow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Wer bin ich? Also einige werden mich vielleicht kennen , da ich schonmal ein Platinprojekt am Laufen hatte. Aber wegen Mangelnder Zeit und Motivation.Die Zeit wird immer noch mangeln, aber die Motivation nicht.Durch Gesprächen in der letzten Zeit mit Dosaidon464 hatte ich wieder Lust ein Platin Projekt zu machen. Daraufhin habe ich diesen Thread hier eröffnet. Was habe ich vor? Also ich werde versuchen erstmal 5 Platin vorzubereiten. Dann werde ich schauen wie viel Lust bzw. Zeit ich noch habe. Da ich in meinem letztem Platin Projekt 2 vorbereitet habe , aber sie dann doch erspielt habe fange ich wieder von vorne an. Danksagungen -Zuerst will ich mich bei Wurstweggen bedanken der mir bei Backbreaker geholfen hat. -Großen Dank an Hitmanfan1 und Attenteter für die Modern Warfare 2 Unterstützung -Dann will ich mich noch an die Mitglieder meines Fifa 11 Pro Clubs bedanken. -Außerdem noch ein Riesen Dank an MeiIensteinking für das boosten ist MC. - Ein dank an Rus-Stylez , für die Spiele Banner. Updates Meine Updates werde ich immer am Sonntag gegen 20.00 Uhr schreiben.Wenn jedoch vorher schon was gravierendes passiert , werde ich es kurz erwähnen , aber auch noch mal im Sonntag-Update. Fertigstellung Ich werde wahrscheinlich im Juni fertig werden. Video Ich habe mir schon ein Dazzle gekauft , mit dem ich den Tag aufnehmen kann.Somit ist also ein Video gesichert. Meine Spiele Alpha Protocol ; Backbreaker ; Batman Arkham Asylum ; Buzz Quiz TV ; Call of Duty Black Ops ; Call of Duty Classic ; Fifa Weltmeisterschaft 2010 ; Fifa 11 ; God of War III ; Heavy Rain ; Little Big Planet ; Midnight Club Los Angeles ; Mini Ninjas ; Mirrors Edge ; Motorstorm Pacific Rift ; Pro Evolution Soccer 2010 ; Prince of Persia ; Red Dead Redemption ; Skate 2 ; Trine ; Wipeout HD ; WWE Smackdown vs Raw 2010; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 cool dass du weitermachst, aber warum haste nicht einfach nen mod gefragt, ob er deinen alten thread wieder öffnet? PS: wann kriegste jetzt mw2 wieder? Hab nähmlich nur noch 3 missionen übrig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Hast du dich doch entschlossen. Okay, dann fang wieder an. Ich würde aber nicht einfach den Text kopieren aus deinem Spielerprojekt, den ich denke nicht, dass du Flower und Crash Commando auf Platin setzen willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 24. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 @ Westerburg : Ich wollte halt ganz von neuem Beginnen und ob alten Thread oder neuen aufmachen ist auch kein Unterschied. MW2 bekomm ich wahrscheinlich morgen , da ja wieder Schule ab morgen ist -.-! @ Dosaidon : Ja Flower , sowie CC werde ich entfernen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Bin mal gespannt wann das hier zu ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Hoffentlich klappt es diesmal ... Denn bei dir gehts sehr sehr langsam vorran...warscheinlich verlierst du somit schnell an durchhaltevermögen. Aber vllt, wirds ja doch was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 24. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Wieso gehts bei mir so langsam vorran? @ Mono sowas kannste dir auch sparen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Hab ich denn Unrecht? Ist doch schon das 3. Projekt jetzt oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 24. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Nein , das zweite. Das 100% ist ja kein wirkliches Projekt.^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Doch ist es, und es wurde abgebrochen. Hab schonmal ein projekt von dir verfolgt, und es ging langsam vorran ^^. Aber wie gesagt, es kann sich dieses mal auch ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Hm... Dann mal viel Erfolg =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Man kann so ein Projekt zum Beiträge Sammeln machen..... Aber ich galube nicht das du es schaffst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Doch ist es, und es wurde abgebrochen.Hab schonmal ein projekt von dir verfolgt, und es ging langsam vorran ^^. Aber wie gesagt, es kann sich dieses mal auch ändern. Ist doch besser als 24/7 h vor der Konsole zu verbringen:skep: Ich hab auch wenig Zeit, da ich täglich bis mindestens 18.00 arbeite... Trotzdem hab ich meinen Tag, weil ich ihm für mich mache und nicht um irgendwie Respekt einzufangen weil ich mega schnell vorankomme;) Viel Glück und zieh es diesmal aber auch durch;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Wenn ich 24/7 h am tag verbringen würde, hät ich kaum 16 platin, oder? Ich zock wie gesagt (in meinem thread) 1-2 h am tag, manchmal garnicht, manchmal 3h. Aber er kamm fast NIE vorran. Aber egal, worum es hier geht ist das er (glaube ich) nicht genügen druchhaltevermögen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Wenn ich 24/7 h am tag verbringen würde, hät ich kaum 16 platin, oder? Ich zock wie gesagt (in meinem thread) 1-2 h am tag, manchmal garnicht, manchmal 3h. Aber er kamm fast NIE vorran. Aber egal, worum es hier geht ist das er (glaube ich) nicht genügen druchhaltevermögen hat. War auch nicht gegen dich gemeint:emot-raise: Aber lassen wir uns überraschen was er macht und hören auf in seinem Fred zu spamen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Du hast mich zitiert :\ PS: "fred" wird "thread" geschrieben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 na dann viel glück... aber wie oft willst du noch neu anfangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Neeeeiin Mav , tu es nicht! Ich glaube wir wissen alle das das nicht gut ausgehen wird. Versuch es erst garnicht. Nein okay. Hoffe du ziehst es diesmal durch und bist "erfolgreich" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.