Xx-Lukas_1989-xX Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Hallo Leute ich suche noch mitglider für die trophäe Bandengründung wenn jemand noch diese trophäe brauch dan added mich bitte meine PSN-ID: Xx-Lukas_1989-xX Und wenn jemand noch lust hat diese trophäen mit mir zu machen dann einfach nur adden 1---Schneller als der rest 2---Vorwärts 3---Most Wanted 4---Langsam beim Ziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Hallo Leute ich suche noch mitglider für die trophäe bandengründung wenn jemand noch diese trophäe brauch dan added mich bitte mein ps 3 name ist :Xx-Lukas_1989-xX Und wenn jeman noch lust hat diese trophäen mit mir zu machen dan einfach nur adden 1. Schneller als der rest 2. Vorwärts 3. Most Wanted ...und wenn du bitte den Verarbredungs-Thread für sowas verwenden würdest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Lukas_1989-xX Geschrieben 24. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 hmm ja könnte ich aber habs liber so ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 hmm ja könnte ich aber habs liber so ^^ is zwar schön das du das lieber so hast nur musst du überlegen wenn das 5000 leute hier für jede trophy machen sieht hier keiner mehr durch dafür gibt es extra den Verabredungsthreat. bitte poste da bzw sprich die leute dort an die grad die gleichen trophys machen wollen. Bitte Closen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Lukas_1989-xX Geschrieben 24. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 ja aber so könne von den 5000 leuten erstens mal schneller zu greifen und sich schneller absprechen finde ich wenn man das genauer macht und es is ja jeden sein ding oder aber danke das du es gesagt hast habe mich schon dort eingenistet^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Hallo Leute ich suche noch mitglider für die trophäe Bandengründung wenn jemand noch diese trophäe brauch dan added mich bitte meine PSN-ID: Xx-Lukas_1989-xX Und wenn jemand noch lust hat diese trophäen mit mir zu machen dann einfach nur adden 1---Schneller als der rest 2---Vorwärts 3---Most Wanted 4---Langsam beim Ziehen Ok lad mich ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Ok lad mich ein. Und sowas ist auch unnötig. Bitte HIER melden, wie PANICO schon schrieb... Dafür ist der Thread schließlich da! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.