pankr Geschrieben 24. Oktober 2010 Geschrieben 24. Oktober 2010 so..wie schon beim online-verabredungs- und allgemeinen threat,hier der appel an alle denen ich auch geholfen habe und an die,die des verstehen und nachvollziehen können.hab 2-3 mal mit diversen leuten versucht trophys zu boosten und seit gestern ist meine ps3 hin.da ich bammel hab,daß alle die trophy haben,bis bei mir wieder alles schick ist kommt hier eine verabredungsliste ohne datum etc.bitte tragt euch hier ein,saßich weiß an wen ich mich dann wenden kann.vielen vielen dank schon mal an alle die mit machen!!!! Bitte haltet euch an die Regeln die unten stehen !! - Es wird nicht !! ins Spiel gejoint solange noch fremde auf dem Server sind . ( Es reicht wenn man einmal pro Runde kurz ins Spiel joint und sich Killt damit man nicht vom Server fliegt !! ) - Alle tragen den Clantag TPS3 - Angriffe bitte an den Rand der Karte !! ( geht lieber ein paar Schritte ) 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20. 21. 22. 23. 24.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.