ManuHeLL_1985 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Habe eine Frage zu dieser Trophy: Im Leitfaden stehts ja wie folgt: Die magische Nummer Spiel einen Mix im Schnellen Spiel mit einem weiteren DJ und einem Sänger (nur lokales Spiel) [Offline-Trophäe] Du benötigst 2 Turntables und ein Mikrofon ---- Naja... ich hab ne Playstation 3 mit 2x USB... benötigt man aber nit 3x USB für 2 Turntables und ein Mikrofon?! Ich hab 2 Turntables und PS2 Mikro! Was kann ich da machen? Oder anders gefragt: Kann ich da was machen? Brauch ich ein PS3 Mikro? Die benötigen doch auch 1x USB oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 also ich hab das selbe problem, meine ps3 hat nur 2 anschlüsse aber ich hab noch eine mit 4, also muss ich woanders spielen. und ich habe die singstar mikrofone aber wenn ich die anstecke steht da um das mikro zu aktivieren drücke x . aber das mikro hat kein x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheater-CJ Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 du kannst dir son usb-hub kaufen, gibts schon für 5 euro und kann man immer wieder mal brauchen. hab ja noch die alte playsi *gott sei dank* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aldahomie Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Nur zur Info, du steuerst das Mikro mit dem Controller, also wenn da steht drück X musst du auf dem Controller X drücken, also auf dem normalen PS3 Controller Ich weiß sowieso nicht ob die Singstarmikros funzen, die GH Mikros klappen aber Also ich habe so ein Teil mit 5 USB Plätzen von Hama gekauft (natürlich nicht deswegen) für ca. 10€, vllt. löst sowas dein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManuHeLL_1985 Geschrieben 24. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Also ich habe so ein Teil mit 5 USB Plätzen von Hama gekauft (natürlich nicht deswegen) für ca. 10€, vllt. löst sowas dein Problem ich hab mir so nen hub nie gekauft weil solche dinge anscheinend nit funzen... so vom hörensagen aber wenn ihr damit schon erfahrungen habt, dass das funzt... dann kauf ich mir morgn glei mal eins! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aldahomie Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 ich hab mir so nen hub nie gekauft weil solche dinge anscheinend nit funzen... so vom hörensagen aber wenn ihr damit schon erfahrungen habt, dass das funzt... dann kauf ich mir morgn glei mal eins! Also ich war auch eher skeptisch, aber meins funzt wirklich tadellos, also es ist auch extra für PS3, aber ich schätze es funzt auch so ein normales PC-Hub Ist aber echt doof, eine Trophäe zu machen, für die man sogar noch mehr als "nur" die DJ Hero Hardware benötigt, wenn man ne PS3 mit 2x USB hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManuHeLL_1985 Geschrieben 24. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Also ich war auch eher skeptisch, aber meins funzt wirklich tadellos, also es ist auch extra für PS3, aber ich schätze es funzt auch so ein normales PC-Hub Ist aber echt doof, eine Trophäe zu machen, für die man sogar noch mehr als "nur" die DJ Hero Hardware benötigt, wenn man ne PS3 mit 2x USB hat welchen hub hast du genau?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Nur zur Info, du steuerst das Mikro mit dem Controller, also wenn da steht drück X musst du auf dem Controller X drücken, also auf dem normalen PS3 Controller Ich weiß sowieso nicht ob die Singstarmikros funzen, die GH Mikros klappen aber Also ich habe so ein Teil mit 5 USB Plätzen von Hama gekauft (natürlich nicht deswegen) für ca. 10€, vllt. löst sowas dein Problem singstar mikros funzen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManuHeLL_1985 Geschrieben 24. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 singstar mikros funzen!!! auch die PS2 Singstar Mics? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 auch die PS2 Singstar Mics? PS2 und PS3 haben an sich keine unterschiede ... zu HUBs: ich hab nen 4er HUB aufs dem rock band bundle, sowie gitarren anschlüsse, die selber als HUB nutzbar sind nur laden von controllern oder so ist über den GH anschluss-HUB nicht möglichm, alles andere funzt einwandfrei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jesusfreak Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 So habe die Trophy gestern geholt. Habe einen Standard "Billig" Hub genommen. Habe dann einen DJ HERO Empfänger und die Singstar Mikros an den angeschlossen. Den anderen Empfänger habe ich an das freie USB Port angeschlossen. Dann habe ich mit einem Mikro und 2 Truntables einfach das erste Lied gespielt und. Nach dem Lied hat es dann BLING gemacht!! Klappt also einwandfrei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j2m7g1 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 reichen diese hier : http://www.amazon.de/Singstar-5in1-Adapter-Mikrofone-Wii/dp/B0028OUTDY/ref=sr_1_12?ie=UTF8&qid=1288103424&sr=8-12 oder muss es das sein : http://www.amazon.de/Guitar-Hero-World-Tour-Mikrofon/dp/B001FSJXI6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1288104499&sr=8-1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mexers Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Wo wir gerade bei den Mics sind weiß einer ob das Def Jam Rapstar Mic geht? Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 reichen diese hier :http://www.amazon.de/Singstar-5in1-Adapter-Mikrofone-Wii/dp/B0028OUTDY/ref=sr_1_12?ie=UTF8&qid=1288103424&sr=8-12 oder muss es das sein : http://www.amazon.de/Guitar-Hero-World-Tour-Mikrofon/dp/B001FSJXI6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1288104499&sr=8-1 Also ich glaube es muss von Guitar Hero bzw. evtl. von Rock Band sein...:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Also ich glaube es muss von Guitar Hero bzw. evtl. von Rock Band sein...:emot-what: es geht auch singstar!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j2m7g1 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 aber nicht die billig dinger von amazon??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 aber nicht die billig dinger von amazon??? welche billig dinger?? singstar oder ...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j2m7g1 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 ja die hier: http://www.amazon.de/Singstar-5in1-Adapter-Mikrofone-Wii/dp/B0028OUTDY/ref=sr_1_12?ie=UTF8&qid=1288103424&sr=8-12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 ja die hier: http://www.amazon.de/Singstar-5in1-Adapter-Mikrofone-Wii/dp/B0028OUTDY/ref=sr_1_12?ie=UTF8&qid=1288103424&sr=8-12 ka, die kenne ich nicht, habe die die beim spiel dabei waren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j2m7g1 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 hmm gut das wäre auch schlimm wenn die nicht gehen die da bei waren! also hat keine eine ahnung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.