LittleKurzer Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Hi, ich wollte mal fragen was das beste Videobearbeitungsprogramm ist aber in Deutsch. Egal ob Kostenfreies oder kostenpflichtiges Programm. Habe Camtasia bin aber nicht komplett zufrieden damit weil es wenig Möglischkeiten gibt. Nennt mal welche ! MfG LittleKurzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Sony Vegas Pro 9. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Sony Vegas Pro 9. Kann ich nur bestãtigen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleKurzer Geschrieben 24. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Gibt es auch eins was für welche sind die sich nicht so gut mit video bearbeitung auskennt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Vegas Pro 10 gibts eh schon Und ich würde dir raten, egal wie gut du dich damit auskennst, es gibt niemanden der das Programm sofort beherrscht, aber es ist definitv das beste und in kurzer Zeit kannst du auch alle Grundlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleKurzer Geschrieben 24. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Vegas Pro 10 gibts eh schon Und ich würde dir raten, egal wie gut du dich damit auskennst, es gibt niemanden der das Programm sofort beherrscht, aber es ist definitv das beste und in kurzer Zeit kannst du auch alle Grundlagen. Ok danke euch und woher bekomme ich sony vegas 9 und wie viel kostet das ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iiicceex3 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Wenn du es dir auf "nettem Wege" holen willst, dann kostet es 650 € Wenn du den "bösen Weg" nimmst dann kommst du billiger davon.... Für mehr Infos, schreib mir ne PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Adobe Premiere Pro ist auch ziemlich gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamez Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Die besten Videobearbeitungsprogramme sind... Sony Vegas Pro Adobe After Effekts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Die besten Videobearbeitungsprogramme sind...Sony Vegas Pro Adobe After Effekts Sorry, aber Adobe After Effects ist kein Videobearbeitungsprogramm.. Hier noch ein Video für dich [url=http://www.youtube.com/watch?v=UObmE7yyIro]YouTube - After Effects oder Sony Vegas?! Premiere Pro![/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Sorry, aber Adobe After Effects ist kein Videobearbeitungsprogramm.. Aha... was ist es denn dann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Aha... was ist es denn dann? Siehe Video auf Seite 1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Siehe Video auf Seite 1. Toll, man kann nicht schneiden, deswegen ist es gleich kein Videobearbeitungsprogramm? Wie nennt man es dann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Toll, man kann nicht schneiden, deswegen ist es gleich kein Videobearbeitungsprogramm? Wie nennt man es dann? ein programm für effekte bzw designen!! nun wieder btt bitte!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorsfelder Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 wenn du keine ahnung von dem stuff hast würd ich dir magix empfehlen, das is eingängig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluuur Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Sorry, aber Adobe After Effects ist kein Videobearbeitungsprogramm..Hier noch ein Video für dich Sondern? Was ist es dann? Man kann damit nicht schneiden etc. nur nachträglich Effekte einfügen, deshalb auch AFTER Effects Und wenn du wirklich gut dabei sein willst, 3DS Max und Cinema 4D Das sind aber auch wirklich nur Programme für Fortgeschrittene Auch ein sehr tolles Programm ist Boujouu oder wie das heißt, habs zwar selber noch nicht, aber viele (z.B. bekannte von mir) machen sowas Beruflich und benutzen das auch zum bearbeiten etc. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Sondern? Was ist es dann? Man kann damit nicht schneiden etc. nur nachträglich Effekte einfügen, deshalb auch AFTER Effects Und wenn du wirklich gut dabei sein willst, 3DS Max und Cinema 4D Das sind aber auch wirklich nur Programme für Fortgeschrittene Auch ein sehr tolles Programm ist Boujouu oder wie das heißt, habs zwar selber noch nicht, aber viele (z.B. bekannte von mir) machen sowas Beruflich und benutzen das auch zum bearbeiten etc. MfG Ist aber eher für Effekte geeignet.. Macht doch was ihr wollt ist ja nicht mein Problem dann ob ihr AE als Videobearbeitungsprogramm benutzt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.