Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bestes Video bearbeitungsprogramm ????

LittleKurzer

Recommended Posts

Sorry, aber Adobe After Effects ist kein Videobearbeitungsprogramm..

Hier noch ein Video für dich :)

Sondern? Was ist es dann? :D Man kann damit nicht schneiden etc. nur nachträglich Effekte einfügen, deshalb auch AFTER Effects :)

Und wenn du wirklich gut dabei sein willst, 3DS Max und Cinema 4D :) Das sind aber auch wirklich nur Programme für Fortgeschrittene :)

Auch ein sehr tolles Programm ist Boujouu oder wie das heißt, habs zwar selber noch nicht, aber viele (z.B. bekannte von mir) machen sowas Beruflich und benutzen das auch zum bearbeiten etc.

MfG

Sondern? Was ist es dann? :D Man kann damit nicht schneiden etc. nur nachträglich Effekte einfügen, deshalb auch AFTER Effects :)

Und wenn du wirklich gut dabei sein willst, 3DS Max und Cinema 4D :) Das sind aber auch wirklich nur Programme für Fortgeschrittene :)

Auch ein sehr tolles Programm ist Boujouu oder wie das heißt, habs zwar selber noch nicht, aber viele (z.B. bekannte von mir) machen sowas Beruflich und benutzen das auch zum bearbeiten etc.

MfG

Ist aber eher für Effekte geeignet.. Macht doch was ihr wollt ist ja nicht mein Problem dann ob ihr AE als Videobearbeitungsprogramm benutzt..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...