Dexter Douglas Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Hallo, ich habe Probleme mit folgenden Herausforderungen fuer das gerissene Haendler Outfit und zwar fehlt mir dafuer noch: 1. Gewinne 1000 Dollar beim Glücksspiel 2. Exekutiere 20 Leute zu 1) Ich habe schon 1000 Dollar beim Poker verdient, allerdings auch zwischendurch mal verloren. Muss man die in einem Spiel verdienen oder direkt nacheinander? Man kann doch in Blackwater max. nur 500$ pro Spiel verdienen oder nicht? zu 2) Irgendwelche 20 Passanten abschiessen funktioniert nicht, muss man hierbei was bestimmtes beachten? Ausserdem fehlt mir noch den Hasenbock und den Puma mit Dynamit zu erledigen, aber das muss ich einfach mal die Augen offen halten. gruss, dex Edit: $1000 habe ich nun, in der statistik kann man nachsehen wieviel man hat. fehlen nur noch die exekution!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 zu 1) Ich habe schon 1000 Dollar beim Poker verdient, allerdings auch zwischendurch mal verloren. Muss man die in einem Spiel verdienen oder direkt nacheinander? Man kann doch in Blackwater max. nur 500$ pro Spiel verdienen oder nicht?zu 2) Irgendwelche 20 Passanten abschiessen funktioniert nicht, muss man hierbei was bestimmtes beachten? Ausserdem fehlt mir noch den Hasenbock und den Puma mit Dynamit zu erledigen, aber das muss ich einfach mal die Augen offen halten. 1) Da muss man einfach bei den Glückspielen 1000 Dollar verdient haben. Unter Statistiken --> Geld kannst du beim letzten Punkt nachsehen wieviel du schon gewonnen hast. Am Besten einfach mal speichern und dann spielen...dann immer neu laden sobald du verlierst 2) Man muss ganz nah an die Passanten rangehen und dann abdrücken...wenn dann so eine Zwischensequenz kommt, machst du es richtig mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexter Douglas Geschrieben 24. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 danke, von diesen exekutionen fehlten mir dann nur noch 3. den hasenbock habe ich am pleasance house recht schnell gefunden, da scheint das hasen gebiet recht klein zu sein verglichen zur mc farlanes ranch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 bitte für so eine kleine frage keinen extra threat erstellen.dafür dient der Allgemeine threat. sag dir das da du ja noch neu bist bitte closen ,fragen wurden beantwortet und die frage kann auch im allgemeinen threat gestellt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.