sammy22 Geschrieben 24. Oktober 2010 Geschrieben 24. Oktober 2010 Hi hoffe mir kann jemand weiter helfen spiele im moment auf unmöglich und stecke in kapitel 9 fest in dem raum wo die quarantäne ausgelöst wird und man alle von den viechern töten muss ich kriege die nicht kaputt trotz obsidian anzug plasmacutter mit voller munitions beschränkung vollem schaden und diesem maschienen gewehr wo ich allerdings nur einmal schaden und einmal kapazität aufgefüllt habe hat da jemand einen tipp bin schon am verzweifeln und youtube hilft auch nicht weiter. Hat sich erledigt
tommyangelo Geschrieben 30. November 2010 Geschrieben 30. November 2010 Wie haste es geschafft. Fand es ja shcon auf MIttel total schwer den Raum hab den echt nur durch Glück geschafft hatte kaum noch Gesundheit und auf einmal rennt der Rest der Gegner in ein Schwerkraftfeld. Diese kleinen Viecher die explodieren hasse ich.
Sandy87 Geschrieben 1. Dezember 2010 Geschrieben 1. Dezember 2010 Hi leute Genau an der Stelle stecke ich auch fest habe leider an der stelle nur diesen Plasmacutter mit 60 Schuss und 3/4 Life ohne medipacks ,ich glaub ich gebs bald auf.. Jeay geschafft,nach dem ich meilen weit zurück lief um ein shop zu finden hab ich mit mit 5 medi packs (mittel) und zusätzliche 120Schuss P.Cutter eingedeckt,dann ging es super finde ich :-)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.