richy69 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Ich werde noch irre, egal wo ich lang gehe die erledigen mich. War da schon jemand und weiss wie man da durch kommt, die Notiz dazu is auch nicht gerade hilfreich. Gruss Richy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Ich bin einfach durch gerannt (war mit Lev 16 und auch da wurde es recht knapp). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 danke danke danke. ich hab die frage jetzt schon zweimal im allgemeinen thread gepostet aber keine antwort bekommen. ich hatte angst extra einen thread dafür aufzumachen. danke ich verzweifle auch da dran. in der notiz steht man muss sich von haus zu haus bewegen aber da sind keine häuser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fischphone Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Hehe, also ich spiele auf Sehr leicht - ohne Hardcore und bin auch einfach durchgerannt! Ganz links am Rand... Aber: Auf dem Weg dahin hat mich son Typ angequatsch der eine Wette mit mir machen wollte und mir einen alternativen Weg zeigen wollte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Bin einfach durchgerannt und hab dabei 20 Stimpaks verbraucht, aber mit Stimpaks kein Thema, braucht man eh für ne Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 so bin jetzt auch durchgerannt. hab mich vorher nicht getraut. danke jungs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferox Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 am zaun schiessen sie nicht auf dich und sonst bin ich schön zwischen den ruinen einfach durchgelaufen und hab auch die wette abgeschlossen mit dem typ der dir auch den weg zeigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komapatient Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Einfach in die Ruinen laufen und dort warten bis die Pause machen mit schiessen. Dann zum Zaun laufen und fertig. In der Ruine passiert dir nichts, ist zwar komisch da du kein Dach über dem Kopf hast. Aber es funktioniert. Mfg Koma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Ich packs nicht mit durchrennen und das die Entwickler wollten das man da 20 simpaks verpulfert um durchzukommen glaube ich nicht. Es muss eigentlich einen Weg geben bei dem man unbeschadet durchkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komapatient Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Ich packs nicht mit durchrennen und das die Entwickler wollten das man da 20 simpaks verpulfert um durchzukommen glaube ich nicht. Es muss eigentlich einen Weg geben bei dem man unbeschadet durchkommt. Wie gesagt geh in die kaputten Häuser und warte bius die nicht mehr schießen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlatzer Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 also auf Hardcore,bin ich einfach durchgerannt... renn links entlaang an den Felsen und dann direkt zum Zaun und den Zaun entlang bis zum Eingang,des schaffst ohne Stimpaks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richy69 Geschrieben 24. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Ich packs nicht mit durchrennen und das die Entwickler wollten das man da 20 simpaks verpulfert um durchzukommen glaube ich nicht. Es muss eigentlich einen Weg geben bei dem man unbeschadet durchkommt. Eigentlich doch ganz einfach. Von dem Typen mit der Wette links halten und an der Felswand entlang richtung Zaun rennen(evtl zickzack), ich habe da kein einziges Stimpack gebraucht, sehr simpel (spiele auf normal) und am Zaun isses auch schon vorbei mit dem Beschuss. Übrigens die Wette unbedingt machen, kann man nicht verlieren sonst wäre das Spiel ja vorbei sind sichere 600Mücken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fischphone Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Also ich hab mittlerweile irgendwie nen Bug... Ich bin durchgerannt aber die haben einfach nicht aufgehört zu schiessen! Selbst als ich längst mit denen geredet habe und im Camp war haben die nicht aufgehört zu feuern! Ein haufen von deren eigener Leute sind zerplatzt!!! Jetzt habe ich sogar schon alle Quests bei denen abgeschlossen und werde von denen vergöttert!!!! Trotzdem ballern die immer noch ohne Ende auf mich! (Ich habe keine Verkleidung an oder so!) Man man...regt mich derbe auf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lombax16 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Der Typ mit der Wette meinte auch es gibt nördlich von der air force base nen eisenbahn tunnel über den man unbemerkt in die base kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richy69 Geschrieben 25. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Der Typ mit der Wette meinte auch es gibt nördlich von der air force base nen eisenbahn tunnel über den man unbemerkt in die base kommt Jo da war ich nachdem ich 100x gestorben bin wegen so ner penetranten Teufelskralle vorm Eingang, nur um zu erfahren das man Dietrich 100 braucht, haha sehr lustig.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisfalkon Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Jo da war ich nachdem ich 100x gestorben bin wegen so ner penetranten Teufelskralle vorm Eingang, nur um zu erfahren das man Dietrich 100 braucht, haha sehr lustig.... Ja, die Todeskralle war zwar kein Problem, aber Kilometerweise latschen um rauszukriegen das man Diedrich 100 braucht.... echt nervend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lethaggro Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Ja, die Todeskralle war zwar kein Problem, aber Kilometerweise latschen um rauszukriegen das man Diedrich 100 braucht.... echt nervend. hehe..DANKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Ich bin einfach rechts an den Gleisen entlang .... da wird man zwar auch beschossen aber ich kam mit 3 Stimpacks ohne Probleme durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Ich bin da rechts entlang über die Schienen gelaufen. Nie stehen bleiben, Waffe wegstecken und Gas geben. Die 100er Türe die dann kommt hab ich links liegen lassen und bin die Schienen links nach unten gerannt. So kommt man fast ohne Schaden vorbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebencharakter Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Renn einfach ganz links an den Häusern vorbei da is dann sone platte unter die man durchkriechen kann...steht so quer an nem haus...so hab ich das auch gemacht^^Die hamm dann einfach aufgehört zu schießen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.