monkeyface Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Leute weiß einer von euch wo ich einen Vipernzahn, und die Story- Aufzeichnungen vom kampf Sasuke vs. Killerbee finde? ich wäre euch da sehr dankbar mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Leute weiß einer von euch wo ich einen Vipernzahn, und die Story- Aufzeichnungen vom kampf Sasuke vs. Killerbee finde? ich wäre euch da sehr dankbar mfg bist auch so einer der für jeden scheiß nen thread auf macht wa ? vipernzahn gibs als bonusziel im kampf sasuke gegen 8-schwänzigen, die aufzeichnungen findet an der stelle wo der kampf sasuke gegen deidara wa..nach dem wald links abbiegen also...aber hätte man natürlich auch in den anderen threads rauslesen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monkeyface Geschrieben 24. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 oh sorry ne ich hatte es sonst niergendwo gefunden aber danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.