Greed Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Da ich teamkämpfe hasse bzw garnicht mag gelten die als einzeln: Sasori, Pain, Sasuke (Taka), Lars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 TOBI und sasuke kirin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Meine siend. Naruto und Sasuke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTendoPAINx Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Meine Lieblingskämpfer sind Pain und Konan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Ich finde Tobi & Itachi ganz geil als Kämpfer :3 aber ich mag auch Hidan und Pain :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Sasuke und Pain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.