SeanMusicc Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Ganz klar Suigetsu, mit dem hab ich es einfach am besten drauf. Benutze zwar nie das Ultimate und sehr selten das normale Jutsu. Aber dem seine Combos hauen einfach so rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Ganz klar Suigetsu, mit dem hab ich es einfach am besten drauf. Benutze zwar nie das Ultimate und sehr selten das normale Jutsu. Aber dem seine Combos hauen einfach so rein. finde ich nicht finde kisame ist besser und im neuen storm wird kisame noch besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Tobi, Hidan und Itachi die sind top ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Tobi, Hidan und Itachidie sind top ^^ finde ich nicht hidan ist sehr schlecht tobi ist der hammer finde den besser als itachi und itachis ist einfach zu stark Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 finde ich nicht hidan ist sehr schlecht tobi ist der hammer finde den besser als itachi und itachis ist einfach zu stark Itachi ist einfach nur overpowered. Genau so wie Naruto (Sennin, Ho Kage) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Itachi ist einfach nur overpowered. Genau so wie Naruto (Sennin, Ho Kage) finde ich nicht nur der froschruf von naruto ist einfach nur overpowered Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Meine sind Asuma und Kabuto ... Und wieso? Ich hab keine Ahnung Ich kann sie einfach am besten spielen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sykto Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Mir gefällt Kakashi ganz gut. Nah und Fernkampf sind ausgeglichen und so ist er eine gute Wahl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lollipopchainsaw Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 ich hab keinen lieblinbs charakter aber ich spiele oft mit Sasuke (taka) und (kirin) ausserdem mit Pain und Kakashi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budi-93 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Also meine sind ganz klar: Hokage Naruto Minato Namikaze Sasuke Taka und Sasori Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kato Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Lee und hilfe ist Guy oder Sakura und hilfe ist Tsunade finde Tai-Jutsu eh am besten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oogamlordoo Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 die 3 pupenspieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lolololouz Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Bin zwar noch nicht allzu weit aber bisher ganz klar Kakashi, macht gut Schaden wenn er erstmal trifft und ich kann den eigentlich ganz gut spielen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Kakashi. LG Ice. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BubeMarth Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Ich habe mit den Charakteren mein Können verbessert, die mir im Anime am besten gefallen. Allgemein spiele ich sehr gern weibliche Charaktere. Am allerliebsten spiele ich Ino [Die habe ich, stur wie ich bin, in 95% meiner Online-Kämpfe benutzt]. Sonst spiele ich sehr gern Hinata, Neji, Kakashi, Naruto, Sakura und Shikamaru. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Ich habe mit den Charakteren mein Können verbessert, die mir im Anime am besten gefallen. Allgemein spiele ich sehr gern weibliche Charaktere.Am allerliebsten spiele ich Ino [Die habe ich, stur wie ich bin, in 95% meiner Online-Kämpfe benutzt]. Sonst spiele ich sehr gern Hinata, Neji, Kakashi, Naruto, Sakura und Shikamaru. Spiele ebenfalls oft mit Ino, da sie relativ schnell ist und den Gegner zu jeder Zeit vergiften kann. LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niicrom Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Also Mein kolege und ich haben unterschiedliche Lieblingschars: Nightii: Minato / Killerbee / Yamato Crombold: Lars / Pain / Neji Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 seid neuen sasuke chidore speer der passt zu mir und sein juin mal stufe 2 haut rechtig rein wenn mann weiss wie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Sony Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Ganz klar Sasori und Kankuro Wer gut mit Puppenspielern umgehen kann hat seinen Spaß mit denen Hilfscharaktere: Kiba und Itachi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shorty73 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Also meine lieblingscharas sind definitiv Kakashi, Gai , Kiba, Minato und Sasuke (taka) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.