Justc22 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Sasuke(Akatzuki),Naruto(Hokage),Rock lee,sakura und Itachi!Hab alle charaktere frei und komm sonst eigentlich mit allen klar!Auch noch besonders mit temari und gaara! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 also online kämpf ich fast immer mit minato oder naruto(hokage), cool find ich auch noch sasuke(kirin,taka), kakashi und killerbee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis1321 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 also es is wohl ganz klar der naruto mit den spiel ich echt noch am liebsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bibop1989 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Kakashi. Starker Nah- aber auch Fernkämpfer, wer mal gegen ihn gekämpft hat weiß was ich meine Jiraiya find ich auch klasse, macht Spaß mit dem. Wenn man Deidara beherrscht hat man mit dem natürlich gute Karten, aber ich fänd das auf Dauer einfach zu langweilig Darum: Kakashi und Jiraiya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 akashi.Starker Nah- aber auch Fernkämpfer, wer mal gegen ihn gekämpft hat weiß was ich meine Jiraiya find ich auch klasse, macht Spaß mit dem. Wenn man Deidara beherrscht hat man mit dem natürlich gute Karten, aber ich fänd das auf Dauer einfach zu langweilig bei kakashi kann ich dir zustimmen. bei jiraiya weis ich nicht , den benutz ich eig. nie. aber was soll man bei deidara beherrschen können?? da kann ich meinen 3 jährigen cousin an das ps3 pad setzten und ihn die ganze zeit viereck bashen lassen und schon beherrscht er deidara. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 auch wenn es nicht zum thema passt deidra ist eigentlich recht schwach ich bezweifle das ein 3jähriger das schafft.... @deathmaker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bibop1989 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 bei kakashi kann ich dir zustimmen. bei jiraiya weis ich nicht , den benutz ich eig. nie. aber was soll man bei deidara beherrschen können?? da kann ich meinen 3 jährigen cousin an das ps3 pad setzten und ihn die ganze zeit viereck bashen lassen und schon beherrscht er deidara. wenn du gegner hast, die deidara schon ein paar mal als gegner hatten, dann weißt du was ich meine dann kommst du ganz schnell in chakra not. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 @ Bibop1989 wer hat dann chakra not deidra oder der andere???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bibop1989 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 deidara weil man mit dem bashen dann nicht mehr weit kommt sondern auf andere angriffe ausweichen muss. und die kann man dann auch nicht ewig einsetzen, weil, zumindest empfand ich das so, man schnell in chakra-not kam mit deidara. er konnte sich ja fast nur durch fernangriffe wehren, und wenns chakra leer ist muss man aufladen...und dann ist der gegner nah bei einem und dann hat man den salat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigaflare Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 deidara ist ist wie wie temari der reinste noobcharakter...chakranot hin oder her...sobald der trifft wird gebasht, und bevor man wieder halbwegs was machen kann...hatt er auch schon wieder genügend chakra um weiter zu machen..also die zu spielen ist keine kunst...genauso wie naruto im erwacht modus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 naja ich weiß ja nicht 9/10 deidras sind zum verlieren verurteilt... und bashen hilft ja vom prinzip nicht wirklich viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 ganz klar itachi mit seinen erwachten modus macht er jeden fertig und seine kombo mit den schwarzen raben sind sehr gut und sind sehr gut um justus auszuweichen das ist voll der noob chara, stellst dich einfahc irgendwohin lässt dich bashen und danach einfach spammen, super taktik -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 naja die raben würde ich jetzt nicht so toll ansehen da vor und nach der aktion itachi sehr verwundbar ist und für alle die es nicht wissen ulti. team jutsu wehrt es nicht ab^^. aber susanno ist echt ein bisschen schwer zu besiegen... besonders auf einer kleinen karte.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 naja wenn er sich verwandelt ist es aber schon recht noobhaft-_- . susanno ist 'für' mich der schwerste gegner, deshalb verwandele ich mich selbst auch meistens nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 können ja mal gegeneinander kämpfen... wenn du willst ich werde als erstes tobi nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinG RaPtoR Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Ganz klar Shino. Finde sein Aussehn einfach nur cool . Sonst noch Kakashi, Gaara und Shikamaru. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M_o_e_p_e_r Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Ganz klar Tobi! In der normalen Form einfach witzig und hat zwar etwas langweilige (immer Minen legen) aber doch coole Attacken. Und in der Awakening Form ist Madara einfach nur genial: Bei mittlerer Distanz das doppelte Gokakyu no jutsu und falls der Gegner so total entfernt einfach die Greifattacke und sich über ihn porten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Ganz klar Tobi! In der normalen Form einfach witzig und hat zwar etwas langweilige (immer Minen legen) aber doch coole Attacken. Und in der Awakening Form ist Madara einfach nur genial: Bei mittlerer Distanz das doppelte Gokakyu no jutsu und falls der Gegner so total entfernt einfach die Greifattacke und sich über ihn porten oder seine spezial kombo attack die zieht sehr viel ab und dauert nocht nich mal 1 sek zum aufladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackNemesis Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Sasuke [Taka], Kakuzu und Kisame Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Penna89 Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Also meine sind Sasuke und Pain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.