trinkio19 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Meine fav. Charakter sind Sasuke (wahrer Chidori-Speer), Pain und Itachi wobei ich andere Charakter auch mal gerne benutze (Kabuto, Hinata,...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigaflare Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Meine sind Lee und Gai da die mich i wie an bruce Lee erinnern ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 auf jedenfall Sasuke "Taka" ^^ obwohl ich sagen muss Minato Namikaze is auch cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodDragon Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 mein lieblingschar ist sasuke ich mochte den am meisten seit ich naruto kenne^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick53555 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 meine sind naruto sennin moodo und sasuke taka das sind auch die sterksten im spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rated-R_29 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 mein fav is eigendlich Sasuke taka da ich ihn schon seit ich das erste ma naruto gesehen hab geil fand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackspell Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Meiner ist kiba Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bumbatzu Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Killerbee, Guy, Choji und Sasori sind bei mir die Charaktere, mit denen ich am liebsten zogge :< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novocain Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Beinahe eine ganze Seite (11) voller Sasukes. Zur Zeit spiel ich lieber Sasori als Tobi, der ist echt gut. mag seine jutsus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smoki Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Hm meine Lieblingskämpfer sind Naruto im Eremiten Modus und Pain^^ Bei Naruto mag ich wie er mit dem Rasengan umgeht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 @patrick53555 ich würde jetzt mal nicht behaupten das Naruto Sage Mode oder Sasuke Taka die stärksten sind ich finde vom prinzip sind puppenspieler oft die stärksten naja kommt natürlich auf den Spieler an... ( ich nicht ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 So meine Lieblingsspieler (mal wieder neu): 1. Choyi also die Puppenoma 2. Lars und 3. Hinata Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novocain Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 So meine Lieblingsspieler (mal wieder neu): 1. Choyi also die Puppenoma 2. Lars und 3. Hinata Da würd ich online einen ganz schönen Schreck bekommen. Gewagte Kombi;) Puppenomi, der Schwede und die Stalkerin:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HolyDragon87 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 An erster Stelle steht für mich Tobi/Madara, da ich seinen Awakening-Modus derbst stylisch finde;) An 2. Stelle Minato, da ich einfach Teleportation allgemein mag und dann noch Kakashi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IzunaNinja Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Nach langem hin und her, habe ich mich für Sasori entschieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sahin Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 mir gefällt sagemode naruto am meisten , kakuzu ist auch net schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 chiyo, die alte oma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buechse Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Also meine Lieblingskämpfer sind: Pain, Minato, Kakashi und Itachi. Ansonsten bin ich eig. mit allen sehr gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ali5000 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 sasuke (taka) und kakashi ihre mangekyo sharingans, chidoris und raikiris bocken:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Pain, da er einfach der beste Endgegner ist. Ansonsten noch Ino und Jiraya!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.