ButtaKeqs Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Ganz klar Itachi^^. Sein Awakening ist das beste was man haben kann. Warte immer drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markus83 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Yamato - Seine Attacken gefallen mir. Jiraya - Charakter einfach genial und hat beeindruckende Jutsus, auch wenn er etwas langsam ist. Hinata - reine Sympathie zu dem Charakter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Ganz klar Sausuke Itachi und LEE für mich sind die am besten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hughes25 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Ich hasse Naruto... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Ich hasse Naruto... Und ich hasse sinnlose Kommentare .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Und ich hasse sinnlose Kommentare .. Nicht nur du obwohl deiner auch recht sinnlos ist. Meine Konan und Hinata Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Nicht nur du obwohl deiner auch recht sinnlos ist. Meine Konan und Hinata Jau, noch schnell 2 Charas eingebracht die schonmal genannt wurden: Meine sind :1. Chyo - Ich liebe Puppenspieler, damit ich auch schön die Pros wegfegen kann 2. Hinata - Kann halt mit ihr gut umgehen 3. Konan - Sieht gut aus und hat gute attacken 4. Naruto Hokage Kleidung - Bester Männlicher Chara und einzigsten den ich überhaupt nehme mfg pat Um was passendes noch zu bringen, meine Lieblingscharas waren Asuma und Guy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boesestoastbrot Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Sasori: weil wegen seiner *hust* leicht *hust* arroganten art und der coolniss die er selbst in der sekunde noch hatte als er verreckte Itachi: DEATHCORE EMO FOR EVEEEER ^^ne spaß ... eigentlich weil er eine so rührende Bruder liebe hatte und das so genial geplannt hat respekt komme aber leider nie dazu sasori online zu benutzen weil ich das Puppenspielen noch üben muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak47chef Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 mein favorit ist eindeutig sensei guy! ich finde ihn einfach cool, obwohl er ein bisschren verückt ist (vl die charaktaristische ähnlichkeit mit mir ) und sobald er im erwecken modus ist ist er mindestens genau so schnell wie minato! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rainer3001 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Meine Favoriten sind Kakashi, Naruto und Shikamaru, weil ich mit denen am besten klarkomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insolvator Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Ganz klar Sensei Gai, gute Nahkampfattacken und sein Erwachen kann keiner entkommen, es sei denn man timed seine Teamkameraden gut ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 meine sind itachi, naruto, sasuke, minato & gaara Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eski-Mo Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Ich find eigentlich Asuma am besten, leider is er grade im MP für mich nicht sonderlich nützlich, aber er is einfach ein cooler Char. Ansonsten fast alle von Akatsuki ausser Deidara. Shikamaru und Gai bzw. Rock Lee sind auch top. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Mc_Clane23 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Mein Lieblingskämpfer ist der 4. Hokage Minato Namikaze. Der einfach cool, schnell und der Gegner weis net wohin man mit ihm ausweicht, gut gegen diese ganzen Naruto, Deidara und Itachi kiddys. Auch sein Erwachen ist ganz cool teleportiert sich sofort zum Gegner. Aber auch Sasuke Taka ist ganz gut mit seinen Amaterasu besonders im Erwachenmodus da "frisst" es die ganzen Fernangriffe auf und verfolgt noch einen dazu, auch gut gegen die oben genannten Gegner.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ButtaKeqs Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Mein Lieblingskämpfer ist Itachi Uchiha vorallem wegen seinem Awakening Susano. Einfach das Beste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chillmone Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Ich muss sagen finde die gesamte Liste geil auser lars gehört ja nicht wirklich zum Naruto univers hat aber auch nen coolen style. Also ich stehe auf die Akutski bande aber nicht Itachie ^^ meine top sind 1. Schlangelange Zunge Orochimaru schwer forderndt aber geil 2.Hidan ich fand ihn schon ihn der Serie geil und dann noch Jap. dub Weltklasse 3. Minato, Lee, kazume eigentlich alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Ich muss sagen finde die gesamte Liste geil auser lars gehört ja nicht wirklich zum Naruto univers hat aber auch nen coolen style. Also ich stehe auf die Akutski bande aber nicht Itachie ^^ meine top sind 1. Schlangelange Zunge Orochimaru schwer forderndt aber geil 2.Hidan ich fand ihn schon ihn der Serie geil und dann noch Jap. dub Weltklasse 3. Minato, Lee, kazume eigentlich alle So geht es mir auch ^^ Ich finde auch einfach alle klasse und kämpfe mit jedem gern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chillmone Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 So geht es mir auch ^^ Ich finde auch einfach alle klasse und kämpfe mit jedem gern. Achso vergessen einen gibt es denn ich einfach nicht mag man kann sogar sagen hassempfinden Kagerou aka Kabuto man wie ich denn Haase also er würde mich töten aber sry das ist der einzige Character der nervt :banghead:und es hält so lange durchhält;). Aber Orochimaru ihn kann man gar nicht genug Loben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sin Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 kakashi ist der beste:) sein ultimatives jutsu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hughes25 Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 kakashi ist der beste:) sein ultimatives jutsu Ja, mit ihm komme ich immer klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.