KAStyler Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Ich liebe Kakashis Griff, ders sau schnell damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!_'Dark_Assasin'_! Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Mein Lieblingskämpfer ist Kiba(eigentlich sein Hund Akamaru ) da er irre schnell ist und ich einfach gut mit ihm spielen kann.Und selbst wenn man am Boden liegt,Akamaru greift an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hughes25 Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Schnelligkeit: Sasuke (Kirin) oder Minato Verteidigung: Pain Angriff mit normaler Distanz: Kakashi Nahkampf: Lee Distanz: Sasori _________________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Kombinier doch Verteidigung mit Nahkampf und wähl Hinata oder Neji aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 zum ende des spiels wars Sasuke(kirin) und Hidan und Lee als Hilfcharakter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hustle_Crowe87 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Sai und Hinata haben fiese Kombos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelda Fan Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Mein Lieblingskämpfer ist Kakashi Sein Raikiri oder Mangekyō Sharingan find ich einfach cool ^__^ Kann auch am besten mit ihm zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 omg ich mag naruto total seit ich das game spiele. also wo fange ich an. also ich spiele oft naruto und sasuke, naja imba charas wovon ich lieber die finger lasse. nun zu meine angewohnten lieblingscharas. Gai - weil der so schnell ist, sieht aber scheiße aus buschige augenbraue Konan - die frau ist einfach nur cool und hat stil kakashi - grund derselbe wie bei vielen hier minato, hiraja, gaara, seigetsu, killer bee - weil sie coole charas sind ino, tsunade - weil sie sexy sind also ich fixiere mich bei naruto nicht auf ein charakter, weil ich finde, bei so viel auswahl sollte man wirklich viel spielen. vorallem jeder charakter war es die mühe wert programmiert zu werden, was bei vielen dames leider nciht der fall ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Minato ! Der is einfach nur geil. und sein ult. jutsu *___* Online benutz ich den immer ! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke10 Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Sasuke und Pain Sasuke weil: Bei seinen schnellen Attacken ist es fast unmöglich Kunst des Tauschens einzusetzen. Pain weil: Wenn jemand sein Ultimatives Jutsu einsetzt kann man Übermächtige Kraft einsetzten und dann kriegt man kein Schaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 ich spiel gern mit Hidan - seine Moves haben in sich hat (und richtet viel schaden an) Itachi - cooles Moveset (vermisse aber Tsukoymi) Rock Lee - Stichwort Speed Kabuto - gutes Moveset Tobi - sein Awakening ist mein Liebling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingdomHeartsLover Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 ich spiel gerne Mit guy UND ALLGEMEIN mit schnellen charackteren dazu gehören neji, minato und so weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceOfPop Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Mein lieblings Chara ist ganz klar Itachi, selbst wen Sasuke meiner Persönlichkeit am nächsten kommt. Kleiner Tipp von mir: Wenn ihr Spammer vermeiden wollt, geht in eine Sitzung rein und seht euch die Statistik eures Gegners an. Wenn dann unter seinen 3 meist-genutzten Charas ein Spam Chara wie Deidara, Temari oder Naruto (Eremit) steht, verlasst die Sitzung einfach wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Meine sind : 1. Chyo - Ich liebe Puppenspieler, damit ich auch schön die Pros wegfegen kann 2. Hinata - Kann halt mit ihr gut umgehen 3. Konan - Sieht gut aus und hat gute attacken 4. Naruto Hokage Kleidung - Bester Männlicher Chara und einzigsten den ich überhaupt nehme mfg pat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorgas Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Ich Spiele gerne mit... Asuma - wird gerne super unterschätzt! Lars - ich liebe Tekken, mehr brauche ich nicht zu sagen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Araaab90 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Am liebsten nehme ich Sasuke Karin Asuma ist auch cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 für mich ist hinata der beste char damit ist man auch super drauf gegen so naruto rasengan lamer ^^ hab mit hinata von meinen 50 online wins 45 gemacht ging eig locker von der hand im vergleich zu den anderen chars die ich porbiert habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Ja, Hinata ist wirklich gut. Hab von den 50 siegen hab ich 15 wins. Der rest alles mit Chiyo. Chiyo verlier ich so selten, mit der mach ich sorgar pros kalt. Aber zur zeit bin ich in einer Lose Serie q.q mfg pat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GPLJJ Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Am liebsten nehme ich Neji mit seinem normalen Jutsu kann ich alles blocken und seine Combos sind schön schnell aber ich spiele auch gerne mit Itachi sein Erwachtmodus geht echt ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seterus Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 1.Killerbee - "Oh Yeah" Bedarf es da noch Worte? 2.Hidan - Ich mag die Figur einfach. 3.Suigetsu - Spielt sich einfach Prima. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.