Megatronelite Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Mich würde mal interessieren, wer eure Lieblingskämpfer sind und warum:smile: Ich fange mal an: Ich spiele meistens mit Kisame oder Suigetsu, weil ich ihre Suiton-Jutsus und ihre Kamphfstile mit dem Schwert einfach nur geil finde:biggrin5: LG, Megatronelite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monkeyface Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Mein Lieblingschar ist seit dem ersten Teil für die PS2 Kiba! hab aber keine ahnung warum ich mag ihn einfach ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pieh Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Meine sind Sasuke und Minato Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 mein ieblingschar ist horst. horst hat als ninjutsu einen riesen hammer der 1 1/2 leisten abzieht und als ulti hat Horst nen größeren Hammer der euch sofort vom spiel verbannt, euch 20 niederlagen aufs konto rechnet und mir 50 siege. wer ironie findet schreibt bitte eine pm an mich und der kriegt dann nen cookie achja: +1 thread ftw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Kakashi,fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 meiner is Itachi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 meiner is Itachi Nein, das ist schon mein Lieblingscharakter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark-Styl3r Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Mein Lieblingskämpfer ist ganz eindeutig Minato, obwohl ich ihn nie bei den Ranglisten Spiele benutzt habe:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicentra Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Gaara weil Sand > All hrhrhr da hilft dir auch der Kyubi nix wenn du im Sand ersticken tust! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skye Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Konan ist am besten, mag ihren Origamistil und ihre erwachte Form sieht einfach super aus und mit ihr kämpfen kann ich auch einigermaßen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schippi Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 sasori ist mein char die puppenspieler haben im allg. schon ein großen vorteil, chiyo is aber auch ganz toll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denny018 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Meine sind Konan,Naruto[Hokakge],Killerbee,Sasuke[Taka] und zu guter letzt Kakuzu und Hidan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkey Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Ich benutzt ganz gern Lee, Hinata oder Neji. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACTIONdoma Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Mein Lieblingschar ist Itachi Aber mit Hinata (Hilfe:Kiba/Hidan) komm ich am besten klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceOfPop Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Itachi Uchiha => Hilfschara : Sasuke [Taka] In meiner Statistik steht auch nur Itachi ! 82 x gew. 25 x verl. added mich wenn ihr mal verlieren wollt > : D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Mein Lieblings char ist Deidara Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Ganz klar Gaara. Ich gewinne Online mit dem auch mehr als mit irgendeinem anderen Char. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Kakashi an erster stelle, dann hidan, suigetsu und killerbee mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
senseo Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Kakashi ganz klar!!! wo bei ich nur mal sagen wollte das deidra der übelste noob char ist.... Itachi find ich im awake einfach nur imba:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fyve Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Gaara fav nr. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.