Shaft-1986 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 brauch hilfe meine ps3 hat sich beim zocken aufgehängt ich konnte nicht mehr ins menü hab dan aus gemacht jetzt kann ich nicht einmal den benutzer wählen es kommt nur das ps3 zeichen und dan nichts mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 resete mal deine ps3 ! ( on taste 3 sekunden gedrückt halten) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer73 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 meine ps3 hatte sich auch ein paar mal beim spielen aufgehangen/ oder einfach ausgeschalten da hat es unterm spieln 3 mal schnell gepiept und dann hat sie sich ausgeschalten das war vor ung. ner woche aber bis jetzt is nichts mehr gewesen ... habe aber angst dass sie bald den geist aufgiebt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaft-1986 Geschrieben 24. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 resete mal deine ps3 ! ( on taste 3 sekunden gedrückt halten) ne geht nicht jetzt hab ich nur noch einen schwarzen schwarzen bildschirm!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Mach mal hinten an der PS3 den Schalter aus und dann kurze Zeit später wieder an und versuche es nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Mach mal hinten an der PS3 den Schalter aus und dann kurze Zeit später wieder an und versuche es nochmal. Wenn er ne Slim hat, hat er den Schalter nicht, der ist nur bei der FAT-Lady Dann hilft nur mal den Stromstecker ziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Wenn er ne Slim hat, hat er den Schalter nicht, der ist nur bei der FAT-Lady Dann hilft nur mal den Stromstecker ziehen Gut zu wissen! So oder so ... hoffe für ihn es funktioniert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaft-1986 Geschrieben 24. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Danke für eure tips!!!!hab eine fat-lady sie ist jetzt 3 jahre und eine woche alt. hab schon alles probiert kabel gewechselt usw. aber ist jetzt egal hab ein neues baby bestellt 320GB+Move. hatte die lady schon mal in reparatur und nochmal mach ich das net!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXSirBennyXx Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 hey guys. ich wollte heute ne runde online zocken und da hat sich meine ps3 aufgehangen. was kann ich dagegen tun? LG Benny Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 hey guys. ich wollte heute ne runde online zocken und da hat sich meine ps3 aufgehangen. was kann ich dagegen tun?LG Benny Nur weil sie sich einmal aufgehangen hat brauchst du dir keine Sorgen machen, wenn die Garantie erloschen ist öffne sie mal und reinige sie von innen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 mal ne frage zum innen reinigen,kann sie davon kaputt gehen und welche sachen muss ich alles abbauen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 mal ne frage zum innen reinigen,kann sie davon kaputt gehen und welche sachen muss ich alles abbauen? Such mal bei youtube "Ps3 innen reinigen" müsste genügend videomaterial dort geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 ok ,danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.