Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 "Ethernetkabel nicht angeschlossen"


FoFo1990

Recommended Posts

Ich hab seit monaten ein Problem das ich mit meiner PS3 nicht richtig Online komme ... mal gehts mal wieder nicht manchmal kann ich 5 Stunden am Stück online sein und manchmal flieg ich innerhalb von 5 Minuten ca. 10 mal raus! Hab das ganze mal gegoogelt, und dachte vielleicht liegts an meinem Kabel also neues Kabel gekauft doch das funktioniert überhaupt nicht ... könnte also durchaus sein das es am Kabel liegt da das alte hin und wieder funktioniert und das neue nicht. An was könnte es noch liegen? Hab n Arcor Speed Modem 200

THX im vorraus

MfG Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich kann nur mit der PS3 oder mit dem PC Online beides geht nicht ... hängt also eh nicht mit dem PC zusammen ... passiert demnach wenn der PC aus ist und auch wenn er an ist.

Ja hatte den Butler hab den aber gelöscht noch bevor ich das erste mal mit der PS3 On war.

Komisch finde ich das das alte Kabel teilweiße funktioniert und das neue überhaupt nicht aber am PC funktionieren sie beide ohne Probleme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

weißt arcor gibt es eigentlich garnicht mehr die sind ja jetzt bei vodafone bei arcor musst dich ja normalerweiße über den buttler einwählen und da könnte das problem sein den modem ist nicht router welches permanet zum internet verbunden ist. Der Vorteil ist ja meist bei den Modems du hast nat 1 aber vllt hat dich ja das modem aus dem internet geworfen.

Wie lange ist den der Vertrag noch und wieviel zahlst im monat für wieviel leistung da arcor ja nicht gerade günstig war ist ein Wechsel vllt besser und du hast n router meist gratis dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...