John Williams Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Hat die schon jemand? Man hat ja nur 3 Zigaretten. Kann man 3 toeten und danach den Kontrollpunkt neu laden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Das die Leute einfach nicht warten können bis der Leitfaden fertig ist. Eine gute Stelle ist in Akt 3-5 Wenn man von dem Kreon den Fuss zerstört hat kommt danach eine Stelle, wo viele Roboter auf einem "Balkon" stehen (linke Seite). Hier einfach direkt davor in Deckung gehen, kurz hoch schauen und 1-2 Schüsse abfeuern, dass die Jungs Dich sehen. Jetzt zündest Du eine Zigarette an und wirfst direkt danach 3-4 Granaten hinterher. So erledigst Du mit 1 Zigarette locker mehr als 10 Stück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Williams Geschrieben 24. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pieh Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Kann man Zigaretten direkt von anfang an zünden ???:oder geht das erst später,und wenn ja wie macht man das ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Das kannst du schon von Anfang an machen. Wie es geht steht im Leitfaden bei der Trophäe dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tonifrancis Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 In Deckung einfach L2 drücken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobertoRambo Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 anstatt granaten kan man auch mit dem raketenwerfer einmal in die mitte von den leuten schießen. hat bei mir beim ersten mal geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 lol, was ist denn ein Kettenaucher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Raucht Ketten Nein Spass, das ist eine Trophäe bei Vanquish, mehr dazu steht im Leitfaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3xus Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Ich würde sagen die Frage bezieht sich nicht auf die Bedeutung des Wortes, sondern eher auf die Rechtschreibung. Greez n3xus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estartu Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Auch eine gute Stelle für die Trophäe ist in der ersten taktischen Herausforderung gleich zu anfang mit welle 1. Gleich nach rechts vorne boosten hinter die Sandsäcke, wenn die RI's kommen mit einer EMP Granate die anhalten, Kippe werfen und schön eine Handgranate in die Menge feuern Hat bei mir zumindest gleich auf anhieb geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoKmtk Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 also wenn ich hinter der deckung L1 drücke visiert er an und wirft keine kippe :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 also wenn ich hinter der deckung L1 drücke visiert er an und wirft keine kippe :emot-raise: Ich glaube das war L2 und nicht L1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoKmtk Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 haaallooo hyper ^^ gut dann sollte das im trophäenleitfaden abgeändert werden Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Den Fehler hatte ich auch schon im Ergänzungsthread zu den Leitfaden gepostet, aber wurde anscheinend übersehen oder vergessen .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Also wer auf diese Idee kahm ist ein hammer Typ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 müssen die 10 auch gleichzeitig von 1 kippe abgelenkt werden??? :=O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 müssen die 10 auch gleichzeitig von 1 kippe abgelenkt werden??? :=O Ne die kannst du auch einzel ablenken, wenn du willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Ne die kannst du auch einzel ablenken, wenn du willst wieso";)"? das hat sich jetzt iwie ironisch angehört?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Flesher92 schrieb: wieso";)"? das hat sich jetzt iwie ironisch angehört?^^ Das war keine Absicht aber ich meinte damit mehr, dass du den einfachen Weg wählen kannst. Hingegen ist es in dem Spiel ja nicht ganz unmöglich 10 aufs mal zu killen, nur wenig realistisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.