BADBOY122357666 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Wenn ich auf den strip will bleibt mein bild nach der ladezeit schwarz... weiß irgendwer was das soll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Wenn ich auf den strip will bleibt mein bild nach der ladezeit schwarz...weiß irgendwer was das soll? muss es für solch ne frage ein eigener thread sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 24. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 muss es für solch ne frage ein eigener thread sein? ne eigentlich nicht aber ich wollt die frage nur schnell beantwortet haben weil ich kein bock hab das das spiel nach 20std. spielzeit net weiter geht:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 da wird dir keiner gross helfen können. hört sich nach nem sporadischen fehler an. hilft wohl nur neustart des spiels oder gegebenenfalls früheren speicherstand laden. bitte einen mod am besten um schliessung dieses themas, bevor es jemand anderes macht;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.