Kongo-Otto78 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Irgendwie mach ich was falsch. Was ist denn gemeint? Klassische Partie is klar. Aber soll man von jeder Sorte einen abräumen oder das gesamte gegnerische Aufgebot, bevor man ihn Matt setzt?? Denn bei der Variante, von jeder Sorte eins, kam keine Trophy und bei Variante zwei gibt der Gegner auf oder fordert sogar ein Remis ein, was wohl eher lachhaft ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 alle Figuren schlagen und als letztes den König matt setzen, steht übrigens auch im Leitfaden und ein Remis kommt vor, wenn der Gegner nur noch den König hat und du es nicht schaffst diesen innerhalb einer bestimmt Anzahl von Zügen matt zu setzten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 24. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Ah okay. Naja, klar steht's im Leitfaden Aber da es nich geklappt hatte, war ich mir nicht sicher, ob es evtl. nicht unglücklich ausgedrückt ist im Leitfaden Danke auf jeden Fall für deine Antwort, dann werd ich mich gleichmal wieder dran machen. Heute Nacht muss es noch Platin geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Vernichtender Angreifer Schlage in einer klassischen Schachpartie alle Figuren In einem Spiel alle Figuren des Gegners schlagen, sodass der König der Letzte ist den man für das Schachmatt schlägt. Genauso habe ich es gemacht, trotzdem kommt die Trophäe nicht. Ich habe es in "Freies Schach", "Abenteuer", "Mehrspieler" und "Freundschach" probiert. Hat jemand ne Idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3=Staubfrei Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Hat jemand mal einen Tipp wegen den Einstellungen?? Entweder gibt der Gegner auf, Schlägt mich oder ich schaffe vor dem Matt nicht alle Figuren abzuräumen. Habe es im "Freies Schach" Modus gegen jeden CPU versucht, ich bekomme es nicht hin! Wäre dankbar für jeden Hinweis! Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Vernichtender Angreifer Schlage in einer klassischen Schachpartie alle Figuren In einem Spiel alle Figuren des Gegners schlagen, sodass der König der Letzte ist den man für das Schachmatt schlägt. Wenn ich alle Figuren des Gegners schlage das nur noch der König übrig ist, kommt Remis bei mir. Was muss ich also für die Trophäe machen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Den König schneller matt setzen. Bei einer gewissen Anzahl an Zügen gibt´s nur ein Remis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Den König schneller matt setzen. Bei einer gewissen Anzahl an Zügen gibt´s nur ein Remis. edit: hab sie bei Elo Schach bekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidman84 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 hab auch immer remis, naja bin auch kein schach profi^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3=Staubfrei Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Am besten im freien Schach gegen den leichtesten Gegner. Wenn nur noch der König übrig ist versuchen ihn mit dem Turm und der Dame Matt zu setzen, sodass er nur noch eine "Linie" laufen kann! Hat beim ersten Versuch geklappt, nachdem ich den Tipp von LinkingChoice erhalten hatte! Nochmals DANKE dafür!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Ich bekomme diese Trophäe auch nicht hin. Wie kann ich hier am besten vorgehen? Edit: habe sie nun bekommen nach ca 10 versuchen. gegen elo 400 gehts relativ einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.