Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Slim 1.mal hängen geblieben


nex_X_xus

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute

als ich eben Medal Of Honor Frontline gespielt habe hat sich plötzlich bei der 2.Mission meine PS3 aufgehangen und das war das erste mal überhaupt. Ich mach mir irgendwie sorgen... umtauschen oder behalten?

Mfg

Bischen übertrieben meinste nicht auch?;)

Brauchst dir keine Sorgen machen, sowas kann jedem passieren.

Wenn das 100*hintereinander passiert, dann würd ich mir Gedanken machen aber so brauchste dir nichts schlimmes denken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute

als ich eben Medal Of Honor Frontline gespielt habe hat sich plötzlich bei der 2.Mission meine PS3 aufgehangen und das war das erste mal überhaupt. Ich mach mir irgendwie sorgen... umtauschen oder behalten?

Mfg

Mach dir keine Gednaken, dass liegt dann wol am Spiel... Bei Fallout: new Vegas ist meine PS3 auch schon 2 oder 3 mal hängen geblieben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm da bin etwas erleichter also hab mir gestern Fallout New Vegas und Medal Of Honor gekauft da ist ja die Battlefield 3 beta und Medal Of honor Frontline (DAS GANZ ALTE) drauf hab Fallout und Medal of Honor eigentlich um die 4-5 stunden ohne probleme gespielt aber bei Medal of Honor Frontline hat es sich direkt in der 2.Mission aufgehangen

mir fällt gerade auch noch ein das meine playstation so ein komisches "brummen" hat so weicher als das "summen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...