nex_X_xus Geschrieben 24. Oktober 2010 Geschrieben 24. Oktober 2010 Hallo Leute als ich eben Medal Of Honor Frontline gespielt habe hat sich plötzlich bei der 2.Mission meine PS3 aufgehangen und das war das erste mal überhaupt. Ich mach mir irgendwie sorgen... umtauschen oder behalten? Mfg
Buddan Geschrieben 24. Oktober 2010 Geschrieben 24. Oktober 2010 behalten, vorher auf alle fälle andere spiele mal ausprobieren.. meine hängt sich auch ab und zu auf bei Fifa11 Wenn es sich natürlich immer an der gleichen stelle aufhängt solltest du das spiel zurückgeben
bob marley 4 ever Geschrieben 24. Oktober 2010 Geschrieben 24. Oktober 2010 Hallo Leuteals ich eben Medal Of Honor Frontline gespielt habe hat sich plötzlich bei der 2.Mission meine PS3 aufgehangen und das war das erste mal überhaupt. Ich mach mir irgendwie sorgen... umtauschen oder behalten? Mfg Bischen übertrieben meinste nicht auch? Brauchst dir keine Sorgen machen, sowas kann jedem passieren. Wenn das 100*hintereinander passiert, dann würd ich mir Gedanken machen aber so brauchste dir nichts schlimmes denken.
-=DGX=- Geschrieben 24. Oktober 2010 Geschrieben 24. Oktober 2010 Hallo Leuteals ich eben Medal Of Honor Frontline gespielt habe hat sich plötzlich bei der 2.Mission meine PS3 aufgehangen und das war das erste mal überhaupt. Ich mach mir irgendwie sorgen... umtauschen oder behalten? Mfg Mach dir keine Gednaken, dass liegt dann wol am Spiel... Bei Fallout: new Vegas ist meine PS3 auch schon 2 oder 3 mal hängen geblieben
Bender Geschrieben 24. Oktober 2010 Geschrieben 24. Oktober 2010 Da mach dir mal keine all zu großen Sorgen meine Slim ist neulich auch hängengeblieben bei Bad Company 1. Da lag es eindeutig am Spiel Keine Panik
nex_X_xus Geschrieben 24. Oktober 2010 Autor Geschrieben 24. Oktober 2010 Hmm da bin etwas erleichter also hab mir gestern Fallout New Vegas und Medal Of Honor gekauft da ist ja die Battlefield 3 beta und Medal Of honor Frontline (DAS GANZ ALTE) drauf hab Fallout und Medal of Honor eigentlich um die 4-5 stunden ohne probleme gespielt aber bei Medal of Honor Frontline hat es sich direkt in der 2.Mission aufgehangen mir fällt gerade auch noch ein das meine playstation so ein komisches "brummen" hat so weicher als das "summen"
Buddan Geschrieben 24. Oktober 2010 Geschrieben 24. Oktober 2010 da arbeitet wohl der lüfter, würde ich spontan sagen
MrMcMigges Geschrieben 24. Oktober 2010 Geschrieben 24. Oktober 2010 Hey, ich hab die PS3 au noch nit so lange hat sich aber schon ca. 3 ma aufgehangen in ungefähr 4monaten. Das macht aber überhaupt nichts und da passiert auch nichts, also keine sorgen machen^^
RAZOR1888 Geschrieben 24. Oktober 2010 Geschrieben 24. Oktober 2010 Also das die Konsole hin und wieder mal freezt, passiert leider schon mal! Solange es nicht andauernd passiert ist das halb so wild!
Dragarock Geschrieben 24. Oktober 2010 Geschrieben 24. Oktober 2010 Und bevor nun noch 20 weitere Leute brav wiederholen, daß es kein Problem sei: - closed -
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.