Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie auf Trophyjagt gehen?

SnowFoX

Recommended Posts

Geschrieben

hallo leute,

habe mir gerade midnight club geholt.

habe mir nun im vorraus ma die trophies angeschaut und da stellt sich mir die frage wie ich da am besten ran gehen sollte.

bin jemand der einfach drauf losspielt und schaut welche trophy er einfach so ergattert.

geht das denn so das wenn ich das game fast schon durch habe, einfach erledigte rennen wiederholen kann um gewisse trophies zu holen?

habe nämlich keine lust den richtigen zeitpunkt zu verpassen, die trophy nicht zu bekommen und das spiel wieder neu zu starten.

Geschrieben

Bei MC:LA kann du direkt drauf los Spielen, da kann man jede Trophäe zu jeder zeit machen.

Was ich allerdings machen würde sind die "Goal Attack" Rennen, immer wieder zwischendurch ein paar machen, wenn du zum Schluß alle 71 Rennen machen willst geht das geht das schnell an die Nerven, also sobald du die Ninja hast fang damit an.

Rain1982

Geschrieben

so schlimm sind die goal rennen nicht wenn du gut bist musst vll. 10 von den 74 rennen ein paar mal wiederholen....

aber rain hat recht sollteste lieber gleich machen immer ein paar ab und zu is ne gute übung ;)

Geschrieben

Na dann hab ich ja da heute richtig begonnen. Werd jetzt erst mal alles Niederrasen was geht, und dann sehen wir weiter was übirig bleibt :wink: ...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...